Zitat:
Zitat von h.nes
Hallo an die Neuen, von den Verbliebenen meldet sich ja kaum jemand
Wird sicher spannender als letzte Saison, scheint keine Umbauer zu geben,
somit wird es ein heißer Kampf um den Klassenerhalt!
Auf eine schöne erste Runde
|
Hallo in die (englische Tafel-)Runde!
Vielleicht liegts auch daran, dass niemand weiß, ob man sich auf Englisch oder Deutsch unterhalten soll/kann!
Ja, diese Saison wird sicher spannend!
Nachdem wir 2 letztens die letzten Nichtabstiegplätze erreicht haben und es diesmal an Umbauern mangelt, wirds ein paar eigentlich konkurrenzfähige Teams treffen.
Das Niveau wird VERMUTLICH recht ausgeglichen sein bei den hinteren 8 Plätze!
Immerhin gibts inzwischen einige, die mit ihren 2.Teams hier sind.
@mein Team: Ein "klassischer Umbau" (=Geld verdienen, 5er Trainer verpflichten, 16j zusammenkaufen und mit diesen dann durchziehen) war mir zu fad. Außerdem ist es in England mMn nicht notwendig gar so eingeschränkt auf ganz wenige besonders starke Saisonen zu setzen.
=> Hab eine Hybridvariante gewählt, die mir auch zu den dbdT-Urzeiten in den Ö-Ligen sehr viel Spass gemacht hat.
Außerdem hat es mich interessiert, wie schnell man "reich" werden kann ohne großes Stadion und ohne großer Fanbasis im Rücken!
Inzwischen hab ich meine Strategie weiter angepasst bzw mein Team verbreitert, was mir nun 3 Arten von Spielern eingebracht hat.
(Anm.: Aber inzwischen vom Alter her besser aufeinander angepasst.)
Für die Spitzenplätze sind sie noch zu jung (bzw zu unerfahren), ABER es macht zumindest Spass mit ihnen in den E-BuLis zu spielen.
Jetzt fehlen nur noch wenige Saisonen, wo sie Erfahrung sammeln müssen und ein passender Trainer!