Umfrageergebnis anzeigen: Länderzusammenlegung
Dafür 93 42,08%
Dagegen 128 57,92%
Teilnehmer: 221. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

 

  #41  
Alt 04.02.2011, 18:33
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 2246
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Wie gesagt die Deutsche und die Schweizer werden dagegen sein.

Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein


Wahnsinn...ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll...
Schon lange nicht mehr sowas erschreckendes/trauriges/engstirniges gelesen...
  #42  
Alt 04.02.2011, 18:35
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen


Wahnsinn...ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll...
Schon lange nicht mehr sowas erschreckendes/trauriges/engstirniges gelesen...
Wie gesagt ein paar AUSNAHMEN gibt es immer die glauben die ENTWICKLER müssen ich nach IHNEN richten
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

  #43  
Alt 04.02.2011, 18:36
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Nun, wer stimmt nun bei dieser Umfrage ab?

Die die dafür sind werden zum Teil schon beleidigt, unglaublich eigentlich...

In der Natur des Menschen liegt es aber letztendlcih begründet dass man sich eher wehrt wenn man GEGEN etwas ist anstatt dafür

Denkt globaler, seit offen für Neues. Es ist ein Game, nicht mehr und nicht weniger!

Auch in der realen Welt steht die EuroLeague näher vor der Tür als mancher denkt, hier wird von Begräbnis von TC gesprochen, vom wiederholten Sterben - also bitte.

Dass evtl nur so das Spiel am Leben gehalten werden kann, mal daran gedacht. Wenigstens der ein oder andere?

Ich bin dafür, denn dieser Manager macht mir Spaß und ich möchte dass es ihn noch lange gibt

Und obwohl er sich dann der Konkurrenz anpasst, unterscheidet er sich doch massiv von allen anderen.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
  #44  
Alt 04.02.2011, 18:38
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie gesagt die Deutsche und die Schweizer werden dagegen sein.

Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein
wow *ironieoff*
  #45  
Alt 04.02.2011, 18:44
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 2246
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
COLOR="Blue"]Wie gesagt ein paar AUSNAHMEN gibt es immer die glauben die ENTWICKLER müssen ich nach IHNEN richten [/COLOR]
ich muss noch immer lachen...
na warte, jetzt muss ich gleich wieder heulen...

du liest sichtlich auch nicht, oder?? weil sonst hättest du das nicht geschrieben - es geht nicht darum das sie sich nach mir oder sonst wen richten, sondern das es vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt, die dann gleich gut oder sogar besser sind. aber wo du her kommst gibt es sowas wie Diskussion und Kompromiss ja nicht. und es gab bei dbdt schon vorschläge von den Admins die dann schlussendlich nicht gekommen sind...z.B. auffüllung des TM und das ist nicht passiert weil sie auf ihre Position beharrt haben, sondern weil es eine gute und sinnvolle Diskussion gab, die sie dann umgestimmt hat.

Ps. und wenn du dich sowieso von nichts umstimmen läst und dich auch auf keine konstruktive Diskussion einlassen kannst solltest vielleicht nicht so viel im Forum aktiv sein.
  #46  
Alt 04.02.2011, 18:46
Benutzerbild von robinhood
robinhood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Ultracalcio FC
Liga:  1. Klasse/52
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5568
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Denkt globaler, seit offen für Neues. Es ist ein Game, nicht mehr und nicht weniger!

Ich bin dafür, denn dieser Manager macht mir Spaß und ich möchte dass es ihn noch lange gibt

Und obwohl er sich dann der Konkurrenz anpasst, unterscheidet er sich doch massiv von allen anderen.
so ist es
  #47  
Alt 04.02.2011, 18:47
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 2
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 27
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.549
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
ich bin dagegen und glaub nicht das ich einer der Besten bin - hier reicht schon ein Blick auf die Rl. Aber was gibt dir das Recht Leute mit anderer Meinung zu beurteilen? Etwa deine Zugehörigkeit zur 2. Oberliga?

Leute die dagegen sind haben vielleicht auch schlüßige und sinnvolle Argumente. Und falls du irgendwas von einem der dagegen ist (also von mir z.B.) gelesen hast wirst du sehen das es da nicht wirklich darum geht das sie "die Besten" sind - übrigens tolles Argument...
Mir geht es z.B. nur um darum, dass ich nicht der Meinung bin, dass diese Änderung eine positive Entwicklung in Sachen Useranzahlerhöhung darstellt.

Und wenn die Deutschen und die Schweizer dagegen sind dann sollte man sich das auch zu Herzen nehmen, vorallem weil dbdt ja internationaler werden will...

Also bevor man so verallgemeinert sollte man lesen und dann erst schreiben...
Sehr schön geschrieben, aber ich denk auch das man darüber kontrovers Diskutieren kann wie man will, erst wenn die Admins ihre Stellungnahme dazu mit allen wenn und aber abgegeben haben, dann sehen wir wohin der Weg von dbdt führen wird!
__________________

Dein Kader
  #48  
Alt 04.02.2011, 18:48
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von robinhood Beitrag anzeigen
so ist es
Vielen Dank

Über die Engstirnigkeit mancher Deutschen Kollegen bin ich doch wirklich sehr erstaunt.

@ Chris, alter Rivale:
Wi ekommst du bitte darauf im Namen aller Deutschen zu sprechen? Bist jetzt der Vorsitzende der Managervereinigung.

Und deine Planung sah ganz anderes vor als eine Saison später in die 1. Liga aufzusteigen, dies ist soweit klar nich wahr
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
  #49  
Alt 04.02.2011, 18:51
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
ich muss noch immer lachen...
na warte, jetzt muss ich gleich wieder heulen...

du liest sichtlich auch nicht, oder?? weil sonst hättest du das nicht geschrieben - es geht nicht darum das sie sich nach mir oder sonst wen richten, sondern das es vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt, die dann gleich gut oder sogar besser sind. aber wo du her kommst gibt es sowas wie Diskussion und Kompromiss ja nicht. und es gab bei dbdt schon vorschläge von den Admins die dann schlussendlich nicht gekommen sind...z.B. auffüllung des TM und das ist nicht passiert weil sie auf ihre Position beharrt haben, sondern weil es eine gute und sinnvolle Diskussion gab, die sie dann umgestimmt hat.

Ps. und wenn du dich sowieso von nichts umstimmen läst und dich auch auf keine konstruktive Diskussion einlassen kannst solltest vielleicht nicht so viel im Forum aktiv sein.

Tut mir leid wenn ich die sagen muss, dass ich deine Postings nur Quer-lese, wann wie oft und wie lange ich im Forum aktiv bin werde ich mir sicher nicht von jemanden der sich selber als den "BESTEN" hält sicher nicht vorschreiben lassen.
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

  #50  
Alt 04.02.2011, 18:51
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 2246
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Glauben die Befürworter wirklich das eine riesige allgemeine Weltliga mehr User anlockt, als unterschiedliche Länderligen wo man um den nationalen Titel und Cup spielen kann? Speziell für die Engländer ist die Premier League das größte Hab lange in Chelsea gewohnt, alos glaub ich zu wissen das die ne englische Liga mehr interessiert als ne Österreichische-Weltliga...

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.