Antwort

 

  #1  
Alt 09.11.2011, 11:12
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 2. Oberliga/6, Saison 12

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.11.2011, 21:32
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

Erster...

Dann begrüße ich mal alle Neuen und Hiergebliebenen zur 12. Saison. Da haben sich dann ja auch ein paar richtig Große bei uns eingefunden. Die Theesen hatte ich schon mal , der Megascholl ist auch schon ab der 1. Saison dabei und Dynamo kommt nach 4 Aufstiegen in Folge aus der 1. OL wieder zurück. Das scheint ja ´ne sehr schwierige Saison zu werden und vielleicht verirrt sich ja jemand ins Forum. Ich werde sicher nicht sehr oft Wortmeldungen abgeben, hin und wieder aber schon...
Also auf eine tolle 12. Saison und allen viel Erfolg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.11.2011, 11:54
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard Dynamo sagt Hallo

Das ganze Team von Dynamo Dresden begrüßt alle in der 2.Oberliga, nun geht es mal wieder um hoffentlich mehr Siege. Ganz besonders begrüße ich Megascholl mit dem wir auch in der Bayernoil-Liga zusammen spielen.

Ziele von Dresden
Jugend puschen ... und hier in der Liga bleiben, ein Wiederaufstieg kommt erstmal nicht in Frage. Diese Entscheidung werden wir ab der Rückrunde treffen. Dafür werden wir uns mal etwas mehr auf dem Pokal konzentrieren.

Grüße aus Dresden

PS: diesmal wird es keine Randale in Dortmund geben
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.11.2011, 15:08
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 156
Standard

Ich wünsche allen eine schöne erfolgreiche Saison, mein Ziel ist erstmal nur der Klassenerhalt.

Mit Dortmund hatte ich Mittwoch im Friendly schon das Vergnügen, weiß also was da auf mich zukommt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.11.2011, 21:39
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

was für eine Hammergruppe ist denn hier beieinander., taktisch 5 Mannschaften unter den 20 stärksten der 2. OL und skilltechnisch 3.
Die BSG spielt also wieder einmal eine komplette Saison gegen den Abstieg und muß schon jetzt taktieren, d.h. im nächsten Spiel gegen die absoluten Meisterfavoriten aus Dortmund gilt es die zu erwartende Niederlage im Rahmen zu halten, mehr nicht.
Bin echt gespannt, ob sich nach zwei drei Spieltagen mehr sagen läßt, im Moment bin ich geschockt und froh den ersten Dreier mit viel Mühen eingefahren zu haben...

Bis dann...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.11.2011, 10:29
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 156
Standard

Ja das ist wirklich eine Hammer-Liga hier, bin zufrieden mit dem ersten Punktgewinn ich sehe Dortmund auch als Topfavorit für die Meisterschaft.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.11.2011, 20:58
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2213
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Beiträge: 476
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Go hamster Go hamster. Auf gehts zum Klassenerhalt. Du schaffst das Glückwunsch zu den ersten 3 wichtigen Punkten.
__________________

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.11.2011, 21:45
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

es scheint ja diese Saison kein reges Forum zu werden, der Auftakt verspricht nichts Gutes. Vielleicht wird´s ja im Laufe der Saison noch besser.
Die BSG wird sich in der Saison immer wieder anders aufstellen. Der Anfang war klassisch 4-5-1 und dann der Wechsle auf 3-5-2. Ich werde sicher auch 5-4-1 und Wechsle auf 3-5-2 testen. Damit hoffe ich nicht ganz so berechenbar zu sein, wird aber auch dazu führen, das mal was schief geht. Dafür ist es ein Spiel, doch der Ligaverbleib wäre mir schon wichtig.
In der ersten Saisonhälfte wird es ein dreitägiges Trainingslager geben auch wenn die Erfahrung aus dem letzten Jahr ein zweitägiges für ausreichend erachtet - mal schauen.
Robbi, da werden wir wohl gemeinsam um den Ligaverbleib kämpfen - drück Dir die Daumen, obwohl Du sicher auch gern aufsteigen würdest...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.11.2011, 17:36
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 24
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Leute,

es scheint ja diese Saison kein reges Forum zu werden, der Auftakt verspricht nichts Gutes. Vielleicht wird´s ja im Laufe der Saison noch besser.
Die BSG wird sich in der Saison immer wieder anders aufstellen. Der Anfang war klassisch 4-5-1 und dann der Wechsle auf 3-5-2. Ich werde sicher auch 5-4-1 und Wechsle auf 3-5-2 testen. Damit hoffe ich nicht ganz so berechenbar zu sein, wird aber auch dazu führen, das mal was schief geht. Dafür ist es ein Spiel, doch der Ligaverbleib wäre mir schon wichtig.
In der ersten Saisonhälfte wird es ein dreitägiges Trainingslager geben auch wenn die Erfahrung aus dem letzten Jahr ein zweitägiges für ausreichend erachtet - mal schauen.
Robbi, da werden wir wohl gemeinsam um den Ligaverbleib kämpfen - drück Dir die Daumen, obwohl Du sicher auch gern aufsteigen würdest...
Hi Hamster erst einmal Glückwunsch zum Dreier.

Bezüglich deiner Erfahrungen mit dem TL könnten wir doch mal unsere Ergebnisse aus der letzten Saison vergleichen. Ich war auf drei Tage Gut in Belgien und du? Wie ich schon mal irgendwo gelesen habe, hast du scheints mit einem 2tägigen auf sehr gut fast identische Ergebnisse!

Mein Team ist auch noch jung also demnach!

Wäre schön, von dir zu hören, da ich diese Saison auf ein 2tägiges sehr gut spekuliere!
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.11.2011, 08:08
Benutzerbild von Meistermacher
Meistermacher Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1732
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 27
Standard

Hallo zusammen,

auch wünsch allen eine spannende und erfolgreiche Saison.

Der Auftaktakt ist ja bisher optimal gelaufen. Das nächste Spiel wird wohl nochmal etwas schwieriger als es gegen BSG Traktor ohnehin schon war.

Ziel ist erstmal der Klassenerhalt aber wenn ich rechtzeitig passende Verstärkungen verpflichten kann, ist evtl. mehr möglich.
Das wird sich nach den nächsten Spieltagen zeigen.

mfg
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.