Antwort

 

  #21  
Alt 28.09.2011, 23:07
Benutzerbild von micaela
micaela Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Gute Laune
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2020
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
1:5 nach 1:0 HZ Führung, ich hatte zur HZ schon kein gutes Gefühl da mein Team Probleme in HZ 2 hat, aber das es so eine Klatsche wird ist schon heftig, naja Ärmel hochkrempeln und weitermachen

Glückwunsch an die gute Laune passt Heute ganz besonders der Teamname
Danke für die Glückwünsche. Zumindest die Höhe des Sieges hat mich auch überrascht. Ich wollte schon alles auf Halbzeit zwei setzen, aber fünf Tore sind schon heftig. Ich weiß allerdings, wie schon letzte saison, nicht, ob ich versuchen soll aufzusteigen. Für die 1. OL ist meine Mannschaft definitiv zu schwach.

Guts Nächtle,

Micaela
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.09.2011, 07:03
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von micaela Beitrag anzeigen
Danke für die Glückwünsche. Zumindest die Höhe des Sieges hat mich auch überrascht. Ich wollte schon alles auf Halbzeit zwei setzen, aber fünf Tore sind schon heftig. Ich weiß allerdings, wie schon letzte saison, nicht, ob ich versuchen soll aufzusteigen. Für die 1. OL ist meine Mannschaft definitiv zu schwach.

Guts Nächtle,

Micaela
für mich wäre das wohl auch zu früh glaub aber eh nicht das ich es schaffe!

Geändert von Robbi (02.10.2011 um 13:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.10.2011, 16:52
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

die Hinrunde ist gelaufen und aufgrund einer unglaublichen Siegesserie hat sich die BSG zur Halbzeit einen Nichtabstiegsplatz erobert - bin gespannt, ob sich das zur Rückrunde wiederholen läßt???
Der Micaela und dem Gute Laune Team Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft - verdient würde ich sagen...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.10.2011, 18:54
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Leute,

die Hinrunde ist gelaufen und aufgrund einer unglaublichen Siegesserie hat sich die BSG zur Halbzeit einen Nichtabstiegsplatz erobert - bin gespannt, ob sich das zur Rückrunde wiederholen läßt???
Der Micaela und dem Gute Laune Team Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft - verdient würde ich sagen...
Ja das finde ich auch, Glückwunsch auch von mir!
Jetzt verliere ich schon gegen den vorletzten der gerade mal 3 Punkte hatte, bin zwar nicht mit allen Stammspielern aufgelaufen aber das ärgert mich trotzdem, man muss aber auch sagen das die Kung Fu Kieckers weitaus besser sind als es der aktuelle Tabellenplatz aussagt.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.10.2011, 18:56
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 156
Standard

Hamster was hast du blos mit deinem Team gemacht die spielen ja plötzlich alles in Grund und Boden kannst mir bitte was abgeben von dem Zaubertrank , Spass beiseite sieht richtig klasse aus was du da zuletzt spielst, so hast du mit den hinteren Plätzen garantiert nichts mehr zu tun. Würd mich nicht wundern wenn du vorne noch mal rankommst, viel Glück weiterhin!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.10.2011, 19:58
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
Hamster was hast du blos mit deinem Team gemacht die spielen ja plötzlich alles in Grund und Boden kannst mir bitte was abgeben von dem Zaubertrank , Spass beiseite sieht richtig klasse aus was du da zuletzt spielst, so hast du mit den hinteren Plätzen garantiert nichts mehr zu tun. Würd mich nicht wundern wenn du vorne noch mal rankommst, viel Glück weiterhin!
Hi Robbi,
die Stärke meiner Truppe hat sich eigentlich nicht geändert, ich vermute eher, das micaela den Nachwuchs fördert und dafür Niederlagen in Kauf nimmt, denn die Entwicklung der taks und skill-werte zeigt hier eine deutliche Veränderung auf. Auch kommt es jetzt langsam darauf an, wer wirklich in die 1.OL will und wer in der 2. OL bleiben möchte, um vielleicht langfristig eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Ich nehm die 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen gern mit - zwei Awards für kleine Torsperre und Siegesserie incl. und wenn ich so dem Abstieg entkomme auch gut. Mit dem nächsten Gegner ist es ähnlich schwierig, die haben große Schwankungen und lassen sich schwer einschätzen, siehe Deine Niederlage. Also, ich denke, ich bin gut dabei, aber es kann mir auch passieren, das ich die nächsten fünf Spiele allesamt verliere und dann steig ich verdient ab, also den Ball immer schön flach halten und jeden Punkt mitnehmen, es wird schwer genug...
Dir weiterhin viel Erfolg...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.10.2011, 19:59
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

die BSG gewinnt das fünfte Spiel in Folge und sollte es gegen Hienheim zu einem Punkt reichen, kann ich die drei weiteren Spiele gegen die Plätze 2-4 etwas ruhiger angehen als gedacht. Sollte ich wie in der Hinrunde eine Klatsche einstecken, war diese schöne Serie fast nix Wert und die BSG steckt wieder im Abstiegskampf . Also, noch ist nichts gewonnen auch wenn es momentan gut läuft und das nächste Spiel ist ein sogenanntes sechs-punkte-spiel....
Zwischen Platz 2-4 geht´s echt knapp zu und ich darf mich noch mit allen messen - Hinrunde gab´s nur ein Pünktchen...
Die Rückrunde wird auch noch spannend, da jetzt die Gruppenphase im Cup auf die Fitness schlagen wird - da gibt es sicher noch Überraschungen...
Bis dann...

Geändert von hamster (10.10.2011 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.10.2011, 19:20
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

die BSG gewinnt ihr sechstes Spiel in Serie und landet auf dem 2. Platz, unglaublich.
Warum - keine Ahnung - ich hab´nichts am System verändert - schaut Euch die Ranglistenhistorie an
skillstärke immer zwischen 500 - 700. Platz
taktisch immer zwischen 900 - 1200. Platz. Warum es bei meinen Gegnern so rauf und runter geht, muß jeder für sich klären.
Die nächsten drei Spiele werden aber sicher zeigen, daß ich nicht besser/schlechter bin als in der Hinrunde, denn ich gehe davon aus, das alle voll gegen mich spielen und meine Defizite aufdecken werden. Für´s erste nehme ich mit, das ich den Abstieg wohl für diese Saison verhindern kann - Aufstieg wird kein Thema sein...
Am Freitag viel Erfolg im Cup, am Samstag bekomme ich in der DHL wohl gewaltig eine auf die Mütze und am Montag gegen den Robbi gibt´s die erste Rückrundenniederlage - davon ist auszugehen...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.10.2011, 19:58
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Leute,

die BSG gewinnt ihr sechstes Spiel in Serie und landet auf dem 2. Platz, unglaublich.
Warum - keine Ahnung - ich hab´nichts am System verändert - schaut Euch die Ranglistenhistorie an
skillstärke immer zwischen 500 - 700. Platz
taktisch immer zwischen 900 - 1200. Platz. Warum es bei meinen Gegnern so rauf und runter geht, muß jeder für sich klären.
Die nächsten drei Spiele werden aber sicher zeigen, daß ich nicht besser/schlechter bin als in der Hinrunde, denn ich gehe davon aus, das alle voll gegen mich spielen und meine Defizite aufdecken werden. Für´s erste nehme ich mit, das ich den Abstieg wohl für diese Saison verhindern kann - Aufstieg wird kein Thema sein...
Am Freitag viel Erfolg im Cup, am Samstag bekomme ich in der DHL wohl gewaltig eine auf die Mütze und am Montag gegen den Robbi gibt´s die erste Rückrundenniederlage - davon ist auszugehen...
Naja ich glaube nicht das ich am Montag gewinne hab Heute ja ordentlich auf die Mütze bekommen, wäre auch besser für mich nicht aufzusteigen dafür ist mein Team noch nicht gut genug. Hamster wenn dein Team so weiter spielt steigst du meiner Meinung nach auf, ausser du verhinderst das selbst wünsche dann auch ein erfolgreiches Cupspiel und uns ein schön spannendes Spiel Montag.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.10.2011, 22:47
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
Naja ich glaube nicht das ich am Montag gewinne hab Heute ja ordentlich auf die Mütze bekommen, wäre auch besser für mich nicht aufzusteigen dafür ist mein Team noch nicht gut genug. Hamster wenn dein Team so weiter spielt steigst du meiner Meinung nach auf, ausser du verhinderst das selbst wünsche dann auch ein erfolgreiches Cupspiel und uns ein schön spannendes Spiel Montag.
Hi Robbi,

der ulfinho hat ´ne tolle Truppe zusammen und spielt in erster Linie auf Klassenerhalt und Trainingsergebnisse. Da es aktuell unten etwas enger wird, gibt er etwas Gas und Du warst ein prominentes Opfer - hätte also wirklich jeden treffen können...
Grundsätzlich spiele ich mit wechselnden Mannschaften, kann man auch gut verfolgen und evtl. taktischen Änderungen und Aufstellungen. Die Taktik ist in diesem Spiel sehr gewichtet und hier haben wir mit Wattenscheid, dem Superverein und dem ulfinho drei absolute Schwergewichte in der Staffel. Am ausgeglichensten bist Du und die micaela was die Kombination aus beiden Bereichen (skill/taks) angeht. Meine Mannschaft hat taktisch aber auch erfahrungsseitig ein großes Defizit und kann mit den Taktikmonstern nur schlecht mithalten.
Inwieweit jetzt optimal oder trainingsorientiert aufgestellt wird, ist hier nicht berücksichtigt, ist aber auch die spannende Frage innerhalb einer Saison...
Soweit, falls nachvollziehbar meine Analyse...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.