Antwort

 

  #11  
Alt 13.09.2011, 08:50
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1940
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Es wurde mir so empfohlen und ja, es scheint besser zu sein. Ich war auch anfangs skeptisch.
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.09.2011, 17:46
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

für die BSG wird´s in dieser Saison nichts mit dem Klassenerhalt, die taktischen Defizite sind zu groß und die Liga insgesamt zu stark besetzt. Die nächsten drei Spiele gehen allesamt verloren und die letzten drei Spiele bringen sicher nicht drei Siege, so daß ich mit dem 8. Platz wohl in dieser Saison rechnen kann, schade...
Die Lokomotive und der Superverein + Wattenscheid und Hienheim haben für mich die stärkste Kombination aus taks/skill und gegen alle vier spiele ich nacheinander - frustrierend...
Die Tage geht´s wohl auf TL, mal schauen ob ich mich der Variante vom Fin anschließe oder es bei 2x sehr gut belasse - muß noch überlegen, wer hat noch einen Tip?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.09.2011, 10:22
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Leute,

für die BSG wird´s in dieser Saison nichts mit dem Klassenerhalt, die taktischen Defizite sind zu groß und die Liga insgesamt zu stark besetzt. Die nächsten drei Spiele gehen allesamt verloren und die letzten drei Spiele bringen sicher nicht drei Siege, so daß ich mit dem 8. Platz wohl in dieser Saison rechnen kann, schade...
Die Lokomotive und der Superverein + Wattenscheid und Hienheim haben für mich die stärkste Kombination aus taks/skill und gegen alle vier spiele ich nacheinander - frustrierend...
Die Tage geht´s wohl auf TL, mal schauen ob ich mich der Variante vom Fin anschließe oder es bei 2x sehr gut belasse - muß noch überlegen, wer hat noch einen Tip?
Erstmal müssen die Spiele gespielt werden und abgerechnet wird zum Schluss, ich drück Dir die Daumen das es reicht, was natürlich nicht heißt das ich Punkte zu verschenken hab
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.09.2011, 21:46
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
Erstmal müssen die Spiele gespielt werden und abgerechnet wird zum Schluss, ich drück Dir die Daumen das es reicht, was natürlich nicht heißt das ich Punkte zu verschenken hab
Hi Robbi,

bei Dir läuft es sehr gut - bin gespannt, ob Du dieses level so halten kannst. Für Donnerstag rechne ich mir gegen Dich nix aus, ein Punkt wäre mit "Heimbonus" schon ´ne echte Sensation. Ab Freitag gehen meine Kameraden dann mal drei Tage auf TL um vor allem die taktischen Defizite zu reduzieren, bin gespannt, was es bringt. Bis Morgen und wenn alles normal läuft bleibst Du oben...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.09.2011, 16:54
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Robbi,

bei Dir läuft es sehr gut - bin gespannt, ob Du dieses level so halten kannst. Für Donnerstag rechne ich mir gegen Dich nix aus, ein Punkt wäre mit "Heimbonus" schon ´ne echte Sensation. Ab Freitag gehen meine Kameraden dann mal drei Tage auf TL um vor allem die taktischen Defizite zu reduzieren, bin gespannt, was es bringt. Bis Morgen und wenn alles normal läuft bleibst Du oben...
Glückwunsch zum Punktgewinn, was hast Du deinen Jungs in der HZ verabreicht die waren da ja klar besser, mein Team baut in der 2 HZ fast immer total ab an der Taktik kann es eigentlich nicht liegen, ev. an der Kondition was meinst du?

Wenn Dein Team so weiter spielt kannst du die Klasse halten denke ich, vor allem nach dem TL, ich drücke jedenfalls wie gesagt die Daumen!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.09.2011, 17:20
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Robbi,

die zweite HZ funktioniert leider nicht immer so gut, wie im heutigen Spiel und ich tappe auch noch völlig im Dunkeln, woran dies liegt. Im 1. und 3. Spiel der Saison ging in der 2. HZ bei identischer Einstellung gar nichts und bei Dir hole ich ein 0:2 auf. Mein 1. Viertel ist einfach ´ne Katastrophe und auch da habe ich trotz gleicher Einstellung, mal ein zu null und mal bekomme ich dort schon drei Dinger, auch hier sehe ich noch keine Lösung, alles was ich an taktischen Änderungen probiert habe, funktioniert nicht wirklich, aber so ist halt Fußball, wäre ja auch zu einfach, wenn eine Einstellung immer erfolgreich verläuft - heute hatte ich auch eindeutig den Heimvorteil, im Rückspiel hol ich keinen Punkt...
Mit Wattenscheid habe ich jetzt den nächsten Hammer vor der Brust und dann kommt ja noch der Superverein, den 8. Platz geb´ich so schnell nicht auf...
Danke aber für´s Daumen drücken, Dir natürlich viel Erfolg im Meisterschaftskampf...
Das TL wird sicher spannend - vor allem taktisch - hoffentlich.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.09.2011, 17:39
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

die BSG kassiert nach großem Kampf die dritte Saisonniederlage und stellt doch 4 Spieler für die Elf des Tages. Eine Chance zugelassen, die ging rein, selbst leider keine erspielt, das nennt man dann wohl verdient verloren. Am Donnerstag geht´s zum Superverein, da ist auch nichts zu holen, diese Saison sieht nicht gut aus...
Insgesamt waren es sehr enge Spiele, bei denen sich aber überall die Favosriten letztlich durchgesetzt haben. Die Gute Laune, die Lokomotive, Wattenscheid und Superverein stehen ziemlich genau da, wo ich sie erwartet habe - Respekt.
Für die anderen wird´s entweder eng oder ein weder noch, spannend bleibt´s wohl...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.09.2011, 17:49
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 156
Standard

Wird wohl ein enges Spiel am Donnerstag, meine Jungs sind nicht so 100%tig fit.

Hab 2 Jugendspieler auf dem Transfermarkt, besonders der Bogdan ist super

Geändert von Robbi (22.09.2011 um 12:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.09.2011, 20:24
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

die BSG erzielt keine Tor mehr und gewinnt damit natürlich auch keine Punkte. Jetzt ist sogar der 8. Platz nicht mehr sicher und nach oben auf Platz 6 schaue ich schon gar nicht mehr - ganz bitter...
Unsere Liga ist aufgrund der heutigen Ergebnisse extrem eng zusammengerückt und oben haben wir 3 Punkte zwischen dem 1. und dem 5. spannend. Der Superverein noch ohne Niederlage aber schon drei Unentschieden - zu viel...
Bin gespannt wer da oben noch nachgibt, bis jetzt sind die Minimalisten aus Wattenscheid extrem gut durchgekommen...
bis Montag
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.09.2011, 18:10
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 156
Standard

1:5 nach 1:0 HZ Führung, ich hatte zur HZ schon kein gutes Gefühl da mein Team Probleme in HZ 2 hat, aber das es so eine Klatsche wird ist schon heftig, naja Ärmel hochkrempeln und weitermachen

Glückwunsch an die gute Laune passt Heute ganz besonders der Teamname
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.