Antwort

 

  #31  
Alt 25.03.2011, 10:54
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 3.906
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Gute Idee - wär sicher cool, aber da müßte sich dann immer nach dem Spiel der Link ändern - ob das geht?
Wir haben die besten Programmierer im Spiel, da mach ich mir keine Sorgen, dass das geht
__________________
die nächsten kommen bald
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.03.2011, 10:56
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 808
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

mir gefiele auch die idee, trainer wieder verkaufen zu können - der fixpreis errechnet sich dann einfach aus den resttagen, und dann kann man darauf bieten. finanziell ein null-summen-spiel bzw. könnte man es auch so machen, dass dafür eine steuer eingehoben wird.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.03.2011, 11:19
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 6
S|U|N: 2|1|2
Rangliste: 205
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.865

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
mir gefiele auch die idee, trainer wieder verkaufen zu können - der fixpreis errechnet sich dann einfach aus den resttagen, und dann kann man darauf bieten. finanziell ein null-summen-spiel bzw. könnte man es auch so machen, dass dafür eine steuer eingehoben wird.
Dafür bin ich schon länger, Steuer ist gut.

Ich persönlich kann mich aber ansonsten nicht mit allen Details/Vorschlägen anfreunden, die hier bisher so gemacht wurden, viele sind gut, einige sind mir relativ egal und ein paar sind in meinen Augen kontraproduktiv.

Denke, es geht vielen TCs so.

Schlußendlich finde ich aber die Zusammenfassung gut, dann haben die Admins wieder viel zum Nachdenken, was noch verbessert/optimiert werden kann.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.03.2011, 13:50
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 710
Standard

Einfluss der Kondition sollte größer werden. V.a. ältere Spieler werden dadurch unattraktiver, weil man sie nicht mehr durchspielen lassen kann.
__________________
"Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt, also ist auch der Fußball rund." Die Hektiker, WM-Journal '90
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.03.2011, 15:36
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 6
S|U|N: 2|1|2
Rangliste: 205
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.865

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ruskij Beitrag anzeigen
Einfluss der Kondition sollte größer werden. V.a. ältere Spieler werden dadurch unattraktiver, weil man sie nicht mehr durchspielen lassen kann.
1. den Juigiwahn noch mehr fördern, NEIN Danke

2. warum überhaupt sollten die älteren schlechtere Kondi haben, hat damit mMn nichts zu tun
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.03.2011, 15:14
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 3.906
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sibert Pro Pyro Beitrag anzeigen
Das wäre ganz wichtig.
Einfach das unter den Ligaspielständen Fanspielstände steht und man sieht sofort die Spielstände aller Mannschaften von denen man Fan ist.
Natürlich wäre das beim Friendly auch super. Da ich dann immer weiß wenn ein Freund gegen einen anderen gewonnen bzw. verloren hat

mfg
da wäre eine Konferenzschaltung sicher interessant wo einfach verschiedene Spiele zugeschalten werden und in einen Bericht angezeigt werden
__________________
die nächsten kommen bald
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.03.2011, 22:23
Benutzerbild von Morgi
Morgi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LA Fortuna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2545
Registriert seit: 14.04.2007
Beiträge: 1.200
Standard

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
da wäre eine Konferenzschaltung sicher interessant wo einfach verschiedene Spiele zugeschalten werden und in einen Bericht angezeigt werden
Dafür
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.03.2011, 10:39
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 710
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
1. den Juigiwahn noch mehr fördern, NEIN Danke

2. warum überhaupt sollten die älteren schlechtere Kondi haben, hat damit mMn nichts zu tun
Ich würde das mit dem "Jugiwahn" nicht so sehen. Mit "ältere Spieler" meine ich die über 34-Jährigen, die ja auch im realen Fußball konditionell meist nicht mehr mit den Jüngeren mithalten können (Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel).
Derzeit sehe ich einfach das Problem, dass alte Spieler durch die enorme Erfahrung einen klaren Vorteil gegenüber Spielern mit zB 25 Jahren haben. Das ist aber meines Erachtens nicht realitätsnah.
__________________
"Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt, also ist auch der Fußball rund." Die Hektiker, WM-Journal '90
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.03.2011, 13:37
Benutzerbild von Morgi
Morgi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LA Fortuna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2545
Registriert seit: 14.04.2007
Beiträge: 1.200
Standard

Zitat:
Zitat von Ruskij Beitrag anzeigen
Ich würde das mit dem "Jugiwahn" nicht so sehen. Mit "ältere Spieler" meine ich die über 34-Jährigen, die ja auch im realen Fußball konditionell meist nicht mehr mit den Jüngeren mithalten können (Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel).
Derzeit sehe ich einfach das Problem, dass alte Spieler durch die enorme Erfahrung einen klaren Vorteil gegenüber Spielern mit zB 25 Jahren haben. Das ist aber meines Erachtens nicht realitätsnah.
Der Vorteil ist wahnsinnig schnell weg, da die Jugis deutlich besser trainieren...
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.03.2011, 14:05
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 6
S|U|N: 2|1|2
Rangliste: 205
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.865

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morgi Beitrag anzeigen
Der Vorteil ist wahnsinnig schnell weg, da die Jugis deutlich besser trainieren...

Momentan sind die ganz alten Säcke sowieso nicht soooo XP stark wie sie in 10 Saison sein werden. Jetzt liegen sie bei vielleicht 8, später sind sie dann bei 20.

Im Verhältnis zu den 25 jährigen müssen sie ja wenigstens den XP Vorteil haben, vielleicht sollte man doch nochmal überlegen, ob es nicht fairer ist, ALLE Spieler mit 35 in Pension zu schicken, weil das ja nur ein reiner Glücksfaktor ist, wenn der Spieler mit 37 oder 38 sogar noch spielt, andererseits hat es natürlich gewisse Reize und ein Risiko so einen alten Spieler noch zu verkaufen bzw. kaufen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.