Antwort

 

  #11  
Alt 25.06.2011, 17:02
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

heute hatte ich ein letztes Testspiel und sowohl dieses Spiel als auch die Analyse der Bochumer Elf läßt mich für Montag nur eines vorausschicken,
"Ich bin hier der krasse Aussenseiter!" und werde froh sein, gegen einen der Topfavoriten dieser Staffel nicht vollends unterzugehen.
Jede Niederlage im niedrigen einstelligen Bereich ist ein Erfolg.
Der Bochumer Trainer ist taktisch definitiv viel besser, das Mittelfeld ist aller erste Sahne und der Rest sorgt dann für den Rest, sprich hinten für die Null und vorn für die Tore.
Glückwunsch Merlinium, hast mittlerweile ´ne feine Truppe beisammen und zu meinen bisherigen zwei Niederlagen gegen Dich kommen in dieser Saison wohl zwei hinzu...

Für die BSG geht es auch in dieser Saison um die Weiterentwicklung der Mannschaft und wenn es dazu wieder in die UL gehen sollte, geht´s mit Anstand, d.h. es wird nix verschenkt...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.06.2011, 10:42
Benutzerbild von Merlinium
Merlinium Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Bochum Celtics
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1391
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 50
Standard

Zu Beginn erstmal: Ein herzliches Willkommen an alle neuen und
insbesondere den Hamster. Ich bin ein großer Fan deiner messerscharfen
Spieltagsanalysen und freue mich bereits jetzt darauf.

Ansonsten: So stark ist meine Truppe gar nicht, das durfte ich letzte
Saison in der Liga und im Pokal erfahren. Viel mehr Schatten als Licht

Aber momentan ist sparen angesagt, so dass mir alle Baustellen erstmal
erhalten bleiben, getreu dem Motto der A2: Baustelle bis auf Weiteres,
wir danken für Ihr Verständnis
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.06.2011, 22:07
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

die 10. Saison ist eröffnet und es gibt die Analyse
des 1. Spieltages.

Die BSG hat im ersten Auswärtsspiel der Saison gleich ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Die Bochumer waren in allen Belangen überlegen und selbst die defensive Marschrichtung konnte die immensen Schwächen der BSG nicht verbergen. So gab es den erwarteten Sieg der Hausherren, die mit dieser ersten Standortbestimmung durchaus zufrieden sein können. Für die BSG wird es in dieser Saison wohl ein aussichtloser Kampf gegen den Abstieg.
Im Duell der Meister der letzten Saison wurde die Lokomotive ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht. Auch wenn das Ergebnis knapp ausfiel, zeigte doch die Gäste, das sie in der Lage sind, hier ganz vorn mitzuspielen. Den Gastgebern genügte ein starker Torwart nicht, um in diesem Spiel etwas zu ernten, für die Zukunft werden sich aber einige die Zähne an der Euskirchner Abwehr und ihrem Torwart ausbeißen.
In der Rastarena trafen sich zwei alte Bekannte und umso verwunderter konnte man sein, wie einseitig die Partie war. Die soccer versuchten von Beginn an Schadenbegrenzung zu betreiben, nach vorn ging gar nichts und hinten stand man nicht sicher genug. Die Jungs vom SV boten Fußball vom Feinsten und demonstrierten einmal mehr, das sie in dieser Saison
vorn angreifen werden. Die soccer werden in dieser Form einen ähnlich ausweglosen kampf wie die BSG führen und absteigen...
Im Wendenschloß zeigten die Stahlwerker, das man mit taktischer Disziplin skillstarke Gegner zur Verzweiflung treiben kann. Letztlich wurden sie dafür nicht belohnt und die Gute Laune fährt einen denkbar knappen aber letztlich hochverdienten Sieg ein. Die Sturmschwäche dürfte aber nicht nur dem neutralen Beobachter aufgefallen sein. Die Stahlwerker können mit ihrem Einstand durchaus zufrieden sein, auf dieser Leistung kann man aufbauen.
Die Hessen holten sich die erwarteten Punkte und die erste Tabellenführung, im nächsten Spiel gegen die soccer gibt´s die erste wirkliche Prüfung.

Für das morgige Training viel Erfolg...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.06.2011, 12:49
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

die heutigen Trainingsergebnisse sind eher bescheiden.
85 Verbesserungen
13 Verschlechterungen

10 skill up davon 4 a-skill
2 skill down - Fitness

Für Morgen aussagekräftige friendly´s bis dann...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.06.2011, 19:31
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Leute,

die 10. Saison ist eröffnet und es gibt die Analyse
des 1. Spieltages.

Die BSG hat im ersten Auswärtsspiel der Saison gleich ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Die Bochumer waren in allen Belangen überlegen und selbst die defensive Marschrichtung konnte die immensen Schwächen der BSG nicht verbergen. So gab es den erwarteten Sieg der Hausherren, die mit dieser ersten Standortbestimmung durchaus zufrieden sein können. Für die BSG wird es in dieser Saison wohl ein aussichtloser Kampf gegen den Abstieg.
Im Duell der Meister der letzten Saison wurde die Lokomotive ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht. Auch wenn das Ergebnis knapp ausfiel, zeigte doch die Gäste, das sie in der Lage sind, hier ganz vorn mitzuspielen. Den Gastgebern genügte ein starker Torwart nicht, um in diesem Spiel etwas zu ernten, für die Zukunft werden sich aber einige die Zähne an der Euskirchner Abwehr und ihrem Torwart ausbeißen.
In der Rastarena trafen sich zwei alte Bekannte und umso verwunderter konnte man sein, wie einseitig die Partie war. Die soccer versuchten von Beginn an Schadenbegrenzung zu betreiben, nach vorn ging gar nichts und hinten stand man nicht sicher genug. Die Jungs vom SV boten Fußball vom Feinsten und demonstrierten einmal mehr, das sie in dieser Saison
vorn angreifen werden. Die soccer werden in dieser Form einen ähnlich ausweglosen kampf wie die BSG führen und absteigen...
Im Wendenschloß zeigten die Stahlwerker, das man mit taktischer Disziplin skillstarke Gegner zur Verzweiflung treiben kann. Letztlich wurden sie dafür nicht belohnt und die Gute Laune fährt einen denkbar knappen aber letztlich hochverdienten Sieg ein. Die Sturmschwäche dürfte aber nicht nur dem neutralen Beobachter aufgefallen sein. Die Stahlwerker können mit ihrem Einstand durchaus zufrieden sein, auf dieser Leistung kann man aufbauen.
Die Hessen holten sich die erwarteten Punkte und die erste Tabellenführung, im nächsten Spiel gegen die soccer gibt´s die erste wirkliche Prüfung.

Für das morgige Training viel Erfolg...
klasse Analyse gefällt mir sehr gut
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.06.2011, 21:55
Benutzerbild von Iriepete
Iriepete Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Kingston
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 899
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Leute,

die heutigen Trainingsergebnisse sind eher bescheiden.
85 Verbesserungen
13 Verschlechterungen

10 skill up davon 4 a-skill
2 skill down - Fitness

Für Morgen aussagekräftige friendly´s bis dann...

85 Verbesserungen findest Du bescheiden?
Weiß ja nicht was Du für einen Trainer hast, aber 85 hört sich in meinen Ohren eigentlich garnet schlecht an!
Hatte heute grad mal 50 Verbesserungen

Halt muss mich verbessern, 50 Verbesserungen auf Skills, 15 auf Taktik

Geändert von Iriepete (29.06.2011 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.06.2011, 21:58
Benutzerbild von Iriepete
Iriepete Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Kingston
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 899
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 119
Standard

Übrigens wieder einmal eine tiptop Analyse
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.06.2011, 16:53
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von Iriepete Beitrag anzeigen
85 Verbesserungen findest Du bescheiden?
Weiß ja nicht was Du für einen Trainer hast, aber 85 hört sich in meinen Ohren eigentlich garnet schlecht an!
Hatte heute grad mal 50 Verbesserungen

Halt muss mich verbessern, 50 Verbesserungen auf Skills, 15 auf Taktik
Ich hatte 318 Verbesserungen davon 221 Taktiken und 97 Skills, Verschlechterungen 5

Skill Ups 31 davon 10 Skills und 21 Taktiken, Verschlechterungen 1

bin aber auch im Trainingslager!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.06.2011, 18:15
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

der 2. Spieltag, die Analyse.

Die soccer wollten die Auftaktpleite vor heimische Kulisse vergessen machen und gleichzeitig ein Signal aussenden, was da heißt, wir sind kein potentieller Abstiegskandidat und ich muß sagen, beides wurde erfolgreich umgesetzt. Die Hessen, letzter Spieltag nach klarer Sieger, fanden mit ihrer 3-5-2 - doch recht offensiven - Auswärtaufstellung kein Mittel. Die soccer waren klar Chef auf dem Platz. In beiden Halbzeiten war man in allen Belangen überlegen und konnte am Ende einen verdienten 2:0 Heimerfolg verbuchen - so kann´s für die soccer weitergehen, die Hessen müssen im nächsten Heimspiel zeigen, wohin die Reise geht.
In der Fun-Arena trafen die Gute Laune Kicker auf den SV. Beide Team spielen skilltechnisch auf Augenhöhe, taktisch hat der SV doch deutlich die Oberhand. Unter diesen Vorzeichen sollte eine enge Partie zu erwarten sein und die wurde es auch. Bei beiden Teams dominierten die Abwehrreihen, Torchancen waren so Mangelware und das Spiel eher etwas für Analysten. Am Ende wurde es ein gerechtes 1:1 und dies läßt für beide Mannschaften alle Optionen offen. Fest steht, es wird schwer diese Mannschaften zu besiegen...
Im Wiesenstadion trafen sich zwei Verlierer des 1. Spieltages. Der Coach der BSG krempelte das Team ziemlich um, änderte auch
die Grundaufstellung von 4-5-1 auf 4-4-2, nahm taktische Korrekturen vor und hoffte darauf alles richtig gemacht zu haben. Nach 25 min. sah es nach einer weiteren Pleite für die BSG aus, doch was dann folgte, hatten wohl die kühnsten Optimisten nicht geglaubt. Die Jugis der BSG spielten sich in einen wahren Angriffsrausch rissen die Rekordkulisse - 3499 - zu Beifallsstürmen hin. Am Ende wurde es ein Sieg der erstens kaum erwartet und zweitens in dieser Höhe wohl schon fast einem Wunder gleicht, man darf gespannt sein wie´s hier weitergeht.
In der LOL Arena trafen sich zwei Aufsteiger und auch diese Partie dominierten die Lokomotiven. In den ersten 36 min. überrollten sie die Stahlwerker förmlich und trafen nach Belieben zum zwischenzeitlichen 4:0. Die Stahlwerker bewiesen aber durchaus Moral und konnten in der Folge das Spielgeschehen etwas ausgeglichener gestalten. Die Folge waren zwei sehenswerte Treffer zum 4:2 und ein kleiner Hoffnungsfunke hier doch noch etwas zu holen. Ein Konter beendete diese Hoffnung und besiegelte die 5:2 Auswärtsniederlage für die Stahlwerker. Die Zuschauer erlebten eine tolle Partie und werden sicher zur nächsten Heimpartie wieder kommen. Für die Stahlwerker geht´s im nächsten Heimspiel gegen die BSG sicher um die ersten Punkte.
Die Bochumer erspielten sich in Schongang die Tabellenführung, verlustpunkt- und gegentorfreier Tabellenführer - Respekt...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.06.2011, 18:16
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
Ich hatte 318 Verbesserungen davon 221 Taktiken und 97 Skills, Verschlechterungen 5

Skill Ups 31 davon 10 Skills und 21 Taktiken, Verschlechterungen 1

bin aber auch im Trainingslager!
Hi Robbi,

welches Trainingslager, wieviel Tage und welche Stärke?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.