Antwort

 

  #41  
Alt 14.06.2011, 12:57
Benutzerbild von fabman88
fabman88 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: fabman Allstars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|2|6
Rangliste: 2686
Registriert seit: 06.05.2010
Beiträge: 39
Standard

Na da gönnst du dir aber auch gar keine Pause wenn es direkt weiter in die 2. BuLi gehen soll. Ich denke die 4.007 Zuschauer machen wir voll. Habe extra ein paar Busse für meine Fans bereit gestellt damit ich genug Rückendeckung für das Spitzenspiel habe

Dein Friendly werde ich mit großem Interesse verfolgen. Werd am Donnerstag aber so oder so auf jeden Fall alles geben.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14.06.2011, 13:07
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 707
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.323
Standard

Pausen habe ich mir mehr als genug gegönnt ^^
Hatte mir in Saison 4 mal das Ziel gesetzt in der 10. Saison 2. klassig zu spielen.. daraus wurde "Dank" dem Abstieg leider nichts, also muss das nu geschafft werden Wobei ich schauen muss wie die ersten Spiele werden bzw. in welche Liga ich in der kommenden Saison spiele. Ein paar Jugi-Rohdiamanten habe ich noch, und eine Saison reicht sicherlich nicht aus um sie 2ligatauglich zu machen :/

Morgen gehts zwar gegen 1. Oberligisten aber das sollten meine Jungs und Jugis schon schaffen (obwohl.. mit dieser Mentalität bin ich aus dem Pokal geflogen *lach*)

Donnerstag werden meine Jungs alles geben um dich und deine Fans schnell wieder nach Haus zu schicken Wobei ihr (nach meinem Sieg) gern mitfeiern dürft
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.06.2011, 12:36
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 707
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.323
Standard

Die Spannung steigt, meine Damen und Herren!
Der letzte Spieltag dieser Saison neigt sich dem Ende.. In der Meisterschaft ist bereits seit einigen Spieltagen alles klar, das Seterteam wird als Meister aufsteigen. Natürlich wollen Sie die weiße Weste behalten und auch heute wieder 3 Punkte einfahren. Wie bereits im Laufe der Woche berichtet worden ist, wird der heutige Gegner, die fabman Allstars alles versuchen um dem Seterteam die Stimmung etwas zu vermiesen. Wir bleiben gespannt!

Bereits jetzt gibt es lange Schlagen an den Kassen vorm Stadion, die Stimmung ist gut, die Lautstärke noch gemäßigt..

In den weiteren Spielen gibt es ebenfalls noch interessante Begegnungen. So wird sich heute zeigen ob der 1.FC Bad Heilbrunn (gegen den 2. Megascholl) oder der TSV-Bisperode (gegen PC) den bitteren Gang in die 4. UL antreten muss.
Das Heilbrunn heute gewinnt ist vor dem Spiel relativ unwahrscheinlich, also werden Sie wohl bei ihren 23 Punkten bleiben. Der TSV hingegen hat die Chance mit einem Sieg auf 34 Punkte zu kommen und somit den Klassenerhalt zu sichern. Eigentlich scheint in beiden Begegnungen alles geregelt aber es bleibt abzuwarten. Ein spannender Spieltag steht uns bevor!

Dazu kommt, dass mit einer geringen Chance sogar der FC Bisana (gegen
FC Randers) noch aufsteigen könnte. Dazu müsste Megascholl jedoch verlieren, was sehr unwahrscheinlich ist. Aber natürlich ist auch hier noch eine Menge Spannung vorhanden!

Im letzen Spiel an diesem heutigen Tag trifft der BV Baracuda zu Hause auf Minerva 93. Hier sind die Verhältnisse klar, Minerva 93 steht auf dem letzten Platz und hat wohl nur auf dem Papier Chancen auf den Sieg. Aber will Minerva 93 wirklich auf dem letzten Platz absteigen? Noch hinter einem PC-Team?

In der Torschützenliste ist es ebenfalls noch spannend!
1. Vollmer - Seterteam: 18/18
2. Dettmann - Megascholl: 16/17
3. Nagel - Seterteam: 16/14

Wird Ben Dettmann heute viele Tore schießen um sich die Kanone zu sichern? Werden sich Vollmer und Nagel gegenseitig behindern und Ben somit den Preis "schenken?"

Wir sind gespannt, bleiben am Ball und melden uns in Kürze wieder.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.06.2011, 13:21
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 707
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.323
Standard

Soeben wurde mir die Zuschauerzahl im heutigen TOP-Spiel bekannt gegeben. Genau 4007 Fans sind ins Ostseestadion gepilgert, das ist Rekord für das Seterteam. Alle, die sich dieses Spiel trotzdem anschauen wollen aber keine Karte mehr bekommen haben, schalten sie einfach ab 16:30 wieder bei uns rein, wir informieren sie über das aktuelle Geschehen, die Aufstellung uvm.

Danke
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.06.2011, 14:01
Benutzerbild von fabman88
fabman88 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: fabman Allstars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|2|6
Rangliste: 2686
Registriert seit: 06.05.2010
Beiträge: 39
Standard

Sehr schöner Vorbericht, Seter! Ja, ich habe mein Versprechen gehalten und meinen Fans per Sonderbus die Möglichkeit gegeben den Saisonabschluss gegen den Meister live vor Ort mitzuverfolgen.

Habe meine Aufstellung heute ein wenig modifiziert und werde mit einem 4-5-1 statt meinem standardmäßigen 3-5-2 auflaufen. Ich konnte meine Abwehr in den letzten Tagen noch hochkarätig verstärken und hoffe so, dass meine Mannen hinten dicht halten.

Wir können auf jeden Fall gespannt sein und hoffen auf ein fulminanten Abschluss dieser ereignisreichen Saison! Ich werde jetzt jedenfalls mein erstes Bierchen bestellen und mit einigen mitgereisten Freunden auf der VIP-Tribüne die Vorfreude auf das Spiel genießen.

Auf ein faires und spannendes Saisonfinale.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.06.2011, 16:14
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 707
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.323
Standard

Danke

So wie es ausschaut steht deine Innenverteidigung wirklich sehr gut! Erst ein Gegentor
Aber aktuell hab ich noch die Torjägerkanone
Bin gespannt wie es weiter geht! Mein Lieblingsstürmer braucht noch ein Törchen
----

inzwischen 3:0 für mich... ich spiele heut wieder 3-5-2, war auch am überlegen ob ich 4-5-1 spiele Aber da ich in der off ja stark sein wollte..
so.. in der Torschützenliste wird es immer enger.. die letzten Minuten laufen..

Geändert von Seter (16.06.2011 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.06.2011, 16:43
Benutzerbild von fabman88
fabman88 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: fabman Allstars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|2|6
Rangliste: 2686
Registriert seit: 06.05.2010
Beiträge: 39
Standard

Tja, da hat es wohl leider nicht zur erhofften Überraschung gereicht, aber wenn ich mir den Spielbericht so anschaue geht das wohl voll in Ordnung.

Dir herzlichen Glückwunsch zur absolut lupenreinen Saison und ich denke ich werde wohl noch ein wenig bleiben und mir die Meisterfeier anschauen
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.06.2011, 16:52
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 707
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.323
Standard

Nee, das hast du nicht ganz geschafft Aber für die nächste Saison solltest du gut aufgestellt sein

Dann komm her, hier hast n Bier, lass uns feiern

Und natürlich noch ein mal... Danke ^^
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.