Antwort

 

  #1  
Alt 22.06.2011, 14:38
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 7
S|U|N: 0|8|0
Rangliste: 1962
Registriert seit: 25.04.2010
Ort: Vlbg
Beiträge: 860
Standard

Hallo zusammen

Jemand von euch hier im Forum aktiv?

Lg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.06.2011, 14:41
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 2. Unterliga/11, Saison 10

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.06.2011, 18:23
Benutzerbild von Martin-78
Martin-78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Marley
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2818
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 122
Standard

Hallo an alle Ligakonkurrrenten!

Freue mich schon auf regen Austausch und Diskussionen über den Ligaverlauf!

LG
Martin-78
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.06.2011, 19:21
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 7
S|U|N: 0|8|0
Rangliste: 1962
Registriert seit: 25.04.2010
Ort: Vlbg
Beiträge: 860
Standard

Zitat:
Zitat von Martin-78 Beitrag anzeigen
Hallo an alle Ligakonkurrrenten!

Freue mich schon auf regen Austausch und Diskussionen über den Ligaverlauf!

LG
Martin-78
Dann sind ja zumindest zwei aktiv hier. Vielleicht schauen aber auch noch 1-2 Andere hier vorbei.

Wer ist denn Favorit?

Lg
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.06.2011, 14:01
Benutzerbild von Martin-78
Martin-78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Marley
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2818
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 122
Standard

Also ich sicher nicht!
Da ich mir die anderen Aufsteiger noch nicht so genau angeschaut habe, wage ich noch keine Prognose auf die Ligafavoriten! Ich warte da mal den ersten Spieltag ab!

Wie schauts aus mit Trainingslager, 2 oder 3 Tage?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.06.2011, 19:38
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1017
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 439

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo zusammen,

Ich bin zwar kein großer Forumsschreiber, ab und zu schau ich aber doch mal vorbei und geb meinen Senf dazu.

Nach einer ersten kurzen Analyse der Liga bin ich mir ziemlich sicher dass Ocean's Eleven und Power Rangers aufsteigen werden. Kicksietot und meine Green Rovers könnten sich um den undankbaren 3. Platz streiten.

Der PC-Gegner und der zweite Absteiger BAIKONUR KOSMONAUTEN werden wohl in die 3.UL durchgereicht werden.

FC Marley, Liverpool FC, Zerokill und Stones Reds werden sich wohl einen interessanten Kampf um den Verbleib in der Liga liefern. Letztendlich denk ich, dass der genau in der von mir genannten Reihenfolge enden wird.

Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren und freu mich auf eine spannende Saison mit euch.

cheers
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.06.2011, 10:52
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 7
S|U|N: 0|8|0
Rangliste: 1962
Registriert seit: 25.04.2010
Ort: Vlbg
Beiträge: 860
Standard

Zitat:
Zitat von Martin-78 Beitrag anzeigen
Also ich sicher nicht!
Da ich mir die anderen Aufsteiger noch nicht so genau angeschaut habe, wage ich noch keine Prognose auf die Ligafavoriten! Ich warte da mal den ersten Spieltag ab!

Wie schauts aus mit Trainingslager, 2 oder 3 Tage?
Trainingslager, naja. Hab einige 16 jährige gekauft die eigentlich ein 3 tägiges besuchen sollten aber so 16 jährige sind nicht allzu billig deshalb wird sich des Geldes wegen wohl nur ein 2-tägiges ausgehn.

@deluXe_far: wäre gut wenns so am Ende der Saison aussieht, ich habe aber noch meine Bedenken. Immerhin werden in meiner vt nur 16 jährige spielen und die haben ja bekanntlich nicht die größte erfahrung. Außerdem spielen nur 4 mfler, was ja meine guten Leute sind, und deshalb wird sich der Aufsteig eventuell nicht ausgehen. Werd aber alles dafür tun

Lg
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.06.2011, 10:28
Benutzerbild von Martin-78
Martin-78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Marley
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2818
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Ich bin zwar kein großer Forumsschreiber, ab und zu schau ich aber doch mal vorbei und geb meinen Senf dazu.

Nach einer ersten kurzen Analyse der Liga bin ich mir ziemlich sicher dass Ocean's Eleven und Power Rangers aufsteigen werden. Kicksietot und meine Green Rovers könnten sich um den undankbaren 3. Platz streiten.

Der PC-Gegner und der zweite Absteiger BAIKONUR KOSMONAUTEN werden wohl in die 3.UL durchgereicht werden.

FC Marley, Liverpool FC, Zerokill und Stones Reds werden sich wohl einen interessanten Kampf um den Verbleib in der Liga liefern. Letztendlich denk ich, dass der genau in der von mir genannten Reihenfolge enden wird.

Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren und freu mich auf eine spannende Saison mit euch.

cheers
Deine Einschätzung klingt ganz stimmig, bin mir nur bei den Power Rangers nicht so sicher! Abgesehen von einer eher schwachen Verteidigung, hat das Team schon am Anfang der Saison sehr bescheidene Fitnesswerte und die Kondition zählt auch nicht zu den Stärken! Denen könnte sprichwörtlich die Luft ausgehen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.06.2011, 21:01
Benutzerbild von gerrard08
gerrard08 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Liverpool FC
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 290
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Ich bin zwar kein großer Forumsschreiber, ab und zu schau ich aber doch mal vorbei und geb meinen Senf dazu.

Nach einer ersten kurzen Analyse der Liga bin ich mir ziemlich sicher dass Ocean's Eleven und Power Rangers aufsteigen werden. Kicksietot und meine Green Rovers könnten sich um den undankbaren 3. Platz streiten.

Der PC-Gegner und der zweite Absteiger BAIKONUR KOSMONAUTEN werden wohl in die 3.UL durchgereicht werden.

FC Marley, Liverpool FC, Zerokill und Stones Reds werden sich wohl einen interessanten Kampf um den Verbleib in der Liga liefern. Letztendlich denk ich, dass der genau in der von mir genannten Reihenfolge enden wird.

Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren und freu mich auf eine spannende Saison mit euch.

cheers
Hallo erst mal an alle!!

Als ehrlich gesagt, ist mien Ziel klar der Aufstieg!! Wird zwar nicht leicht, aber von einem Kampf um den Verbleib in der Liga kann denke ich keine rede sein, aber wir werden ja sehn Freu mich auf jeden Fall schon auf die Saison!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.06.2011, 21:56
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 7
S|U|N: 0|8|0
Rangliste: 1962
Registriert seit: 25.04.2010
Ort: Vlbg
Beiträge: 860
Standard

So, ein aufschlussreicher erster Spieltag. Zwar das erste 12:0 meiner Karriere aber der Aufstieg ist dennoch in weite Ferne gerückt. Lauter 16 jährige in der vt drücken Taktik und Skillstärke stark nach unten...

Werde wohl nicht mehr um den Aufstieg mitreden können

Lg
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.