Antwort

 

  #11  
Alt 07.09.2011, 21:36
Benutzerbild von Sucker M.
Sucker M. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lok Stendal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1152
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 224
Blinzeln info

ok Stiffler.Kein Problem.Ist auch jetzt besser so,daß ich jetzt mein eigenen Weg gehe.Bei Fragen weis ich ja,wo ich ich dich finde.mfg Mikka...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.09.2011, 01:59
kellergangster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 6|4|4
Rangliste: 438
Registriert seit: 27.09.2008
Ort: 1101111001
Beiträge: 166

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab bisher eigentlich noch nichts erreicht, bin Ende Saison 9 in der 4. Unterliga gestartet, alles gewonnen, als 2. aufgestiegen. Danach dann 3. Unterliga gerult und bis jetzt alles gewonnen und noch kein Gegentor. Aber war auch kein Kunststück bisher. =)
Diese Saison ist hauptsächlich Training interessant und die 4 Spiele gegen die beiden Absteiger.
Aber wenn ich sehe, dass selbst du Probleme in der 1. Unterliga hast ist mir ein wenig bange davor, denn du bist ja in der Rangliste doch deutlich vor mir.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.09.2011, 21:50
Benutzerbild von Sucker M.
Sucker M. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lok Stendal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1152
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 224
Lächeln infos

Aha so ist also bei dir.Ja hatte leider keine chancse bekommen,mich in der 1UL zu halten.Habe mich teilweise sehr aufgeregt.Denn bei der Auswertung habe ich eigentlich öfters domieniert.Allein an Torchancsen teilweise 3 mal so viele gehabt,wie meine Gegner.Die meistens nur 2 oder 3 und haben gewonnen gegen mich dann.Witz dachte ich öfter da.Aber mir wurde dann erklärt,daß es nur pech war,oder er ein guten torwart hatte oder ich einfach erst zu kurz dabei bin.Und die Erfahrungswerte noch zu wenig sind.Na ja wenn so sein soll hier,dann muß ich es wohl so hinnehmen.Dann muss ich wohl noch auf der Warteliste platz nehmen.Heute nur 1:0 gewonnen.Der hat sich hinten eingebunkert.Bin mit 343 nur angelaufen mit meiner 2.Mannschafft.Wechsel ja jedes Spiel die komplette Mannschaft. Erfahrung sammeln lassen.Und du nur ein Remie.Was war los da?Bis denne....
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.09.2011, 09:37
kellergangster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 6|4|4
Rangliste: 438
Registriert seit: 27.09.2008
Ort: 1101111001
Beiträge: 166

Awards-Schaukasten

Standard

Mein ewiges Problem, der Sturm - 7 Torchancen, 0 Tore - so wird das dann wohl nichts mit der Meisterschaft diese Saison. Und dabei war ich meinem Gegner in Skills und Taktik so sehr überlegen wie nur ganz selten.
Ja das Problem mit der Erfahrung habe ich auch sehr oft. Insbesondere bei Spielen gegen inaktive Teams deren Standaddaufstellung dann ja greift. Das heisst die spielen 3 oder mehr Saisonen mit der selben 11, die dann natürlich unmenschlich viel Erfahrung besitzt, auch wenn die Fitness dann natürlich gegen 0 geht.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.09.2011, 11:55
Benutzerbild von Sucker M.
Sucker M. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lok Stendal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1152
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 224
Lächeln infos

aha.Also ist da bei dir ach so mit den Torchancsen.Na denn super.Ich Habe extra in MF 12 in Ausbildung.Dann einige verkaufen,wenn trainer fertig ist und dann den 4er normal her.So meine Vorstellungen.Mal sehen ob es hin geht.Habe ja schon einige Spieler,die jetzt schon ein 6stelligen Marktwert haben.Mal sehen,ob ich dann auch so viel bekomme.Ja müll dein Remie.So wird es dann schwer mit Aufstieg.Ich genieße mal diese Saison.Mein einziger Gegner hoffe ich,ist mein Mitabsteiger.Da mus ich dann wohl die Trickkiste weit auf machen.Mus ihn besiegen,um 1.zu werden.Mal sehen ob es reicht für ihn. Ok Bis denne ...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.09.2011, 12:11
kellergangster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 6|4|4
Rangliste: 438
Registriert seit: 27.09.2008
Ort: 1101111001
Beiträge: 166

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, ich machs ähnlich mit dem Ausbilden, nur dass ich einige Spieler selber behalten werde. Wünsch dir viel Glück mit deinem Mitabsteiger wobei der ne harte Nuss zu sein scheint.
Magst du mal den ein oder anderen Spieler zeigen?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.09.2011, 16:15
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1589
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Havelland
Beiträge: 1.693
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :

>>>BERLIN/BRANDENBURG<<<


ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen
__________________
.
.

.
.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.09.2011, 12:32
Benutzerbild von Sucker M.
Sucker M. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lok Stendal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1152
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 224
Blinzeln infos

Hei.Werde auch nur die hälfte mal verkaufen.Die anderen werden den neuen MF-Stamm bilden.Habe da ja auch noch 3 Ü 30ziger drin mit guten Werten.Die ziehen in moment die jungen mit.Immer ein alten und junge dazu in MF.Greift gut.Habe ich in Sturm auch gemacht.Habe inzwischen da nur noch ein Ü30 drin.Der geht dann nach dieser Saison.Und meine Jungen Stürmer sind dann schon so gut drauf,daß die Tore fallen.Meine Spieler sind noch nicht so gut,daß sie zur betrachtung gut wären.MF haben spieler Sp.A.+P 16 Skills die besten.In den Grünen geht da noch nichts.Bei 9 ist da noch schluß,bei den einzelnen Skillbalken.Habe aber gute MF Spieler Ü30 mit tollen Taktikwerte.Der eine hat nur alleine 14 bei K.Spielaufbau.Das greift gut dann usw.Und wie sieht es da bei dir so aus?Was mus mann eigentlich machen,um Spieler zu zeigen?Noch null Ahnung von sowas.Bis denne...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.09.2011, 14:22
kellergangster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 6|4|4
Rangliste: 438
Registriert seit: 27.09.2008
Ort: 1101111001
Beiträge: 166

Awards-Schaukasten

Standard

Du gehst in deinen Spielerkader und wählst dort den Spieler, den du zeigen möchtest. Dann findest du bei den grünen Butons, wo aucb "Marktwert", "Karriere", "Kündigen" usw. zu finden sind die Option "Spielerlink".
Dann wirste auf eine andere Seite weitergeleitet und deren Link kopierst du einfach.

Das sieht dann so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...215ca459c07efb

Übrigens auch mein bester mit 16 A-Skills, aber das wird sich schon bald ändern. =)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.09.2011, 17:08
Benutzerbild von Sucker M.
Sucker M. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lok Stendal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1152
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 224
Reden info

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bad6269c2c0a1e So mal sehen ob es past.Sehe mal ,ob es so past?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.