Antwort

 

  #81  
Alt 25.10.2011, 15:05
kellergangster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 6|4|4
Rangliste: 438
Registriert seit: 27.09.2008
Ort: 1101111001
Beiträge: 166

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich kann heute nur Positives berichten. Ligaspiel gestern 5:1 gegen den 2. gewonnen. Neuer Rekord für mich was Torgefährlichkeit und Ranglistenplatzierung angeht, dank meinem neuen Stürmer.
Und Training heute war auch überragend, müsste mein bestes überhaupt bisher gewesen sein und die meisten Spieler entwickeln sich wirklich prächtig. =)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 25.10.2011, 16:54
Benutzerbild von Sucker M.
Sucker M. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lok Stendal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1152
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 224
Standard info

Schön schön,daß es jetzt vorwärts geht.Alles nur eine Personalfrage eben.Habe gerade im Cup gegen einen stärkeren noch mit 1:0 gewonnen.Habe mich sicher schon heute verabschiedet im innern.Aber wow konnte ihn knaken.Super und wieder eine Runde weiter geduselt.Einfach das beste Aufgestellt und gehofft auf ein Wunder.Es gibt sie also doch,die Wunders.lach...Und in der Liga gibt es ja nur einen,der besser ist.Daher ist mein Wiederaufstieg eine sichere sache.Und wird es noch was bei dir mit den Aufstieg?Oder doch schon zu spät.Willst ja als 1.Aufsteigen oder?Wegen den Prämien und so oder?
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 28.10.2011, 23:53
kellergangster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 6|4|4
Rangliste: 438
Registriert seit: 27.09.2008
Ort: 1101111001
Beiträge: 166

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, die Meisterprämien werde ich mir sicher nicht entgehen lassen und mit diesem Geld und dann noch einigen Spielerverkäufen dürfte vielleicht auch bei mir dann ein 4er Trainer anstehen am Ende nächster Saison, wobei ich noch an meinem Durchhaltevermögen zweifle was das Sparen angeht.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 29.10.2011, 11:52
Benutzerbild von Sucker M.
Sucker M. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lok Stendal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1152
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 224
Standard info

Aha so sind deine Pläne also.Na dann noch ein 2.Stürmer mus her.1 wird wohl nicht reichen.Must ja Rotieren.Sonst ist er platt in der Rückrunde neh.So im Cup bin ich jetzt rausgeflogen.Aber erst in 11m Schießen 5:4 verloren.Wußte das er überlegen in der taktikwerten war und konnte gute Aufstellungen bzw Einstellungen bei taktik machen.Ich hatte eine Torchancse und er keine.Hatte bessere werte inder Auswertung 13,14 und 8.Er bloß 4 und 5.zzz Dann kommt der dusel dazu und das wars. Habe mir eh keinen Sieg mehr ausgerechnet.Aber so raus zu fallen ist hart.Na ja was solls.Werde nun Aufsteigen und versuchen mich zu halten.Und auf ein 4er Trainer sparen.kaufe noch 2 Erfahrene Verteidiger dazu.Meine sind erst max 24 Jahre alt.Gut aber noch zu wenig Erfahrungswerte eben.Mal sehen,ob ich da günstig kaufen kann.Mein Mentor lobte dich,daß du so ein guten Stürmer so billig bekommen hast.Sauber sache.So was steht nun dann so an ?
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 29.10.2011, 15:11
kellergangster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 6|4|4
Rangliste: 438
Registriert seit: 27.09.2008
Ort: 1101111001
Beiträge: 166

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, das mit dem Stürmer war nicht so schwer. Habe halt mal ein paar Wochen lang den Markt genau beobachtet und an dem Abend sind gleich 4 Stürmer auf ungefähr dem selben Niveau ausgelaufen und er war der billigste. Wahrscheinlich auch so billig weil die Konkurrenz gerade so stark war. Die Taktiken passen halt nicht zu meinem Team aber falls ich ihn wieder verkaufen sollte bringen die auch Geld ein.
Bei mir steht eigentlich gar nichts an. Werde die Saison jetzt noch mit 6 Punkten ausklingen lassen und dann als 3. beenden. Und ansonsten liegt nach wie vor die Priorität auf dem Training, bis auf 1-2 Ausnahmen entwickeln sich wirklich alle Spieler wunderbar dafür, dass ich nur mit einem 2er Trainer trainiere. Der erste Spieler ist jetzt schon sowohl bei Passen als auch bei Spielaufbau in den zweistelligen Bereich vorgedrungen.
Und noch zum Stürmer: Ich denke schon, dass dieser eine Stürmer für nächste Saison reicht, denn es werden noch 3 Teams gegen die ich ihn nicht brauchen werde in der Liga verweilen mit mir, was mindestens 6 Partien zum Schonen bedeutet, was schon zu viel ist, da er ja auch Erfahrung sammeln soll.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 31.10.2011, 22:49
Benutzerbild von Sucker M.
Sucker M. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lok Stendal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1152
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 224
Standard info

Aha so denkst du also.Hört sich alle gut an deine Pläne.Dann mal sehen,was die neue Saison bringt.Werde nun Aufsteigen und sehen,ob es diesmal reicht,um mich zu halten.Aber ohne einen 4er Trainer wird das wohl schwer.Deswegen spare ich auch dafür wohl noch eine Saison oder so.Mal sehen was der Markt so sagt.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.