Antwort

 

  #21  
Alt 07.10.2010, 17:40
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

wow was für ein Wechselbad der Gefühle heute:
zuerst Gegner Rot , dann ich einen verletzt , dann ich Rot , dann überstehe ich mein Angstviertel , dann wird falsch gewechselt (durch meinen Fehler, hatte die Verletzung nicht geplant) und dann schaff ich doch noch den Siegtreffer .

@hamster
ich glaube so langsam du unterschätztst dein Team gewaltig. Dein Taktik ist stark, skills bist du auch gut, glaube sogar du wirst um den Aufstieg mitkämpfen. mit dem Abstieg hast du sicher nichts zu tun würde ich sagen.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.10.2010, 20:48
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

MIR IST GERADE AUFGEFALLEN DASS ALLE MEINE GEGNER BIS AUF ENETHON EINE RUNDE VOR DEM SPIEL GEGEN MICH HABEN.

Finde das ehrlich gesagt ein bisschen unfair, da alle schon schonen können bevor sie gegen mich antreten.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.10.2010, 16:55
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
@hamster
ich glaube so langsam du unterschätztst dein Team gewaltig. Dein Taktik ist stark, skills bist du auch gut, glaube sogar du wirst um den Aufstieg mitkämpfen. mit dem Abstieg hast du sicher nichts zu tun würde ich sagen.
Hi Pomme,
sehe gerade zu meiner größten Überraschung, das ich gewonnen habe und ´ne ausgesprochen gute Taktikwertung erreichen konnte - das habe ich so nicht erwartet. Mit dem Aufstieg habe ich sicher nichts zu tun, freue mich stattdessen über jeden Punkt, der mich sicher in der Liga bleiben läßt. Warum ich gegenüber der Vorwoche eine große Steigerung der Taktikwerte habe - siehe Rangliste ist mir ein Rätsel, so daß ich es auch nicht wiederholen kann
Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
MIR IST GERADE AUFGEFALLEN DASS ALLE MEINE GEGNER BIS AUF ENETHON EINE RUNDE VOR DEM SPIEL GEGEN MICH HABEN.

Finde das ehrlich gesagt ein bisschen unfair, da alle schon schonen können bevor sie gegen mich antreten.
Ich kann mein Team vor dem Spiel gegen Dich zwar schonen, bringen wird es aber nichts, da Du in allen Bereichen deutlich überlegen bist. Es ist für Dich einfach schon ´ne kleine Probe für die nächste Liga und für uns wird es nicht ganz so bitter - hoffe ich.

Training war heute wieder für die Katz - Skillabwertung - Taktik Aufwertung - trainiert habe ich Spielaufbau Stufe 5 - solche Spielerentwicklungen wie Du sie hast - siehe Deine Verkäufe, sind bei mir nicht mal im Ansatz zu erkennen - was mache ich falsch??
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.10.2010, 11:01
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Pomme,
sehe gerade zu meiner größten Überraschung, das ich gewonnen habe und ´ne ausgesprochen gute Taktikwertung erreichen konnte - das habe ich so nicht erwartet. Mit dem Aufstieg habe ich sicher nichts zu tun, freue mich stattdessen über jeden Punkt, der mich sicher in der Liga bleiben läßt. Warum ich gegenüber der Vorwoche eine große Steigerung der Taktikwerte habe - siehe Rangliste ist mir ein Rätsel, so daß ich es auch nicht wiederholen kann


Ich kann mein Team vor dem Spiel gegen Dich zwar schonen, bringen wird es aber nichts, da Du in allen Bereichen deutlich überlegen bist. Es ist für Dich einfach schon ´ne kleine Probe für die nächste Liga und für uns wird es nicht ganz so bitter - hoffe ich.

Training war heute wieder für die Katz - Skillabwertung - Taktik Aufwertung - trainiert habe ich Spielaufbau Stufe 5 - solche Spielerentwicklungen wie Du sie hast - siehe Deine Verkäufe, sind bei mir nicht mal im Ansatz zu erkennen - was mache ich falsch??
ja du hast ja gesagt du hast eine relativ alte Mannschaft, deshalb wird sie auch sehr erfahren sein, deshalb natürlich eine starke Taktikbewertung, und besonders zuhause gibts da ja glaube ich einen Bonus. Ich habe dich weiterhin als Aufstiegskandidat auf der Liste. denn viel besser sind die Gegner nicht. Taktisch ist diese Liga echt ein harter Brocken. Dass alle schonen können macht schon was aus, aber da muss ich wohl durch, nur sollten der Spielplan in Zukunft etwas fairer sein. Denn wenn sowas in der Bundesliga vorkommt, wo alle Teams ca gleich stark sind macht das schon was aus.

@Training
wieder weise ich auf deine eher alte Mannschaft hin, alte Spieler steigen weniger als junge, junge Spieler müssen spielen um zu steigen. Ich lasse immer schön rotieren, sodass auch alle im Training steigen. natürlich gibts immer wieder einige Verweigerer.
du hast einen 2er Trainer oder? wieviel Verbesserungen hast du im Schnitt?
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.10.2010, 09:06
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hallo Leute,

die Hinrunde läuft bisher deutlich besser als erwartet, mein Blick geht deshalb aber nicht nach oben - Klasse halten bleibt das Ziel und gegen Latsch und Herne nicht ganz so hoch verlieren.
Jugisuche brachte einen guten Verteidiger hervor, mal schauen inwieweit der sich einbauen läßt.
Ich hoffe noch ein, zwei zu finden, die sich gut verkaufen lassen, auch wenn solche Einnahmen wie beim Pomme nicht zu erwarten sind...
Ich denke es wird in der Rückrunde noch Überraschungen geben, ich bin froh über die Punkte, bin aber noch nicht durch....
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.10.2010, 17:40
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

die Hinrunde läuft bisher deutlich besser als erwartet, mein Blick geht deshalb aber nicht nach oben - Klasse halten bleibt das Ziel und gegen Latsch und Herne nicht ganz so hoch verlieren.
Jugisuche brachte einen guten Verteidiger hervor, mal schauen inwieweit der sich einbauen läßt.
Ich hoffe noch ein, zwei zu finden, die sich gut verkaufen lassen, auch wenn solche Einnahmen wie beim Pomme nicht zu erwarten sind...
Ich denke es wird in der Rückrunde noch Überraschungen geben, ich bin froh über die Punkte, bin aber noch nicht durch....
ach komm, sei nicht so bescheiden. So stark ist die Liga auch wieder nicht dass du dir Sorgen um den Abstieg machen musst.

glaub mir du kannst um den Aufstieg mitspielen.

Zeig mal her den Jugi, würde mich schon interessieren. evt auch per PN.

Überraschungen erwarte ich eigentlich wenige. aber alles ist möglich, sollte jemand sich durch einen stärkeren Trainer verstärken ist einiges möglich. Ich bleib erstmal bei meinem 2er, sollte es Schwierigkeiten geben oder der geeignete 4er am Markt sein so werd ich mir den wohl holen, die Kassen sind ordentlich gefüllt.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.10.2010, 13:23
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hallo Leute,

die aktuelle Tabelle ausschneiden und aufheben, so hoch wird die BSG in dieser Saison nicht mehr stehen...
Wenn ich aus den nächsten 3 Spielen einen Punkt vom Iriepete mitnehme, habe ich schon viel erreicht. Danach geht es für mich in erster Linie darum noch den einen oder anderen brauchbaren Jugi zu finden und in meine "alte" Mannschaft zu integrieren.
Um den zweiten Aufstiegsplatz nach Pomme spielen meiner Meinung nach Herne, MEB und Enethon.
Ich werde regelmäßig in friendly´s testen, ob ich auf den einen oder anderen "Alten" verzichten kann. Leider ist am Transfermarkt für 24 % über 30 nix zu bekommen und kündigen kann ich die irgendwie nicht. Mal schauen wie lange mein 37 jähriger !! noch spielen mag...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.10.2010, 16:07
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Du hast morgen die Ehre das letzte Spiel meines 2er Trainers zu bestreiten. Danach wird vermutlich der lang ersehnte 4er kommen, damit sollten dann meine taktischen SChwächen behoben sein und dann sollte dem Aufstieg eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Morgen wirds aber nochmal schwierig, habe ein bisschen Angst die Herbstmeisterschaft noch zu verlieren.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.10.2010, 15:09
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Du hast morgen die Ehre das letzte Spiel meines 2er Trainers zu bestreiten. Danach wird vermutlich der lang ersehnte 4er kommen, damit sollten dann meine taktischen SChwächen behoben sein und dann sollte dem Aufstieg eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Morgen wirds aber nochmal schwierig, habe ein bisschen Angst die Herbstmeisterschaft noch zu verlieren.
Hi Pomme,

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
Die Niederlage sieht nur auf den ersten Blick knapp aus, in Wirklichkeit hatte ich keine Chance. Bin dennoch überraschend auf dem 2.PLatz geblieben - Herne hatte ich auf Sieg?

Mit dem 4er Trainer wirst Du mir im letzten Spiel dann ordentlich einen "Einschenken"!!

Jetzt hoffe ich auf einen Punkt im nächsten Auswärtsspiel, lasse wahrscheinlich hinten meinen Nachwuchs spielen - alle unter 18 - einschließlich Torwart. das nennt man dann Investition in die Zukunft.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.10.2010, 17:49
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Pomme,

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
Die Niederlage sieht nur auf den ersten Blick knapp aus, in Wirklichkeit hatte ich keine Chance. Bin dennoch überraschend auf dem 2.PLatz geblieben - Herne hatte ich auf Sieg?

Mit dem 4er Trainer wirst Du mir im letzten Spiel dann ordentlich einen "Einschenken"!!

Jetzt hoffe ich auf einen Punkt im nächsten Auswärtsspiel, lasse wahrscheinlich hinten meinen Nachwuchs spielen - alle unter 18 - einschließlich Torwart. das nennt man dann Investition in die Zukunft.
würde mal sagen ich bin verdient Herbstmeister. Am Anfang der Saison hätte ich mir das nicht gedacht, aber mein Team hat sich auch weiter gut entwickelt und einige Gegner waren schwächer als erwartet. besonders auch Ballerburg habe ich am ersten Spieltag überschätzt, weshalb ich mit einem 5-4-1 begonnen habe.
Jetzt mit dem 4er Trainer sollte die Meisterschaft eigentlich relativ einfach werden. Werde versuchen mit soviel Jugis wie möglich aufzulaufen.

um den letzten Spieltag brauchst du dir keine Sorgen machen, da werde ich wahrscheinlich alle schonen was geht.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.