Antwort

 

  #21  
Alt 29.07.2010, 19:27
Benutzerbild von Josh90
Josh90 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Vluyner Ultras
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2414
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
na ja 2:0 ... 3 Punkte für die Huskies, aber dafür hast du auch 2713 Zuschauer gehabt nicht schlecht, ist bestimmt Rekord in unserer Liga

ja das kann sein, hatte beim letzten Heimspiel kanpp unter 2800 also noch ein paar mehr.

trotzdem wars heute verdient, glückwunsch, auch wenns so zu erwarten war
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.08.2010, 16:28
Benutzerbild von Audilions Ingolstadt
Audilions Ingolstadt Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 10
S|U|N: 3|3|12
Rangliste: 1996
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 24
Standard

Hey leute,

was ist jetz auf einmal kaputt? verliere jedes Spiel... habt ihr alle schon neue trainer?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.08.2010, 19:11
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 642
Standard

he grüße an alle,

na ich denke schon das die meisten schon ein zweier haben, zu mindest haben die huskies einen, eigentlich brauchst du dir ja nur die taktikwerte im spielbericht unten ansehen, 1er bis 5, 2er 6-7. ein paar 3er trainer sind ja auch schon dabei.

das war ja heute ein recht tor reicher spieltag, 21 tore bei nur einen gegen tor, nicht schlecht. das wird noch richtig spannend in der rückrunde.

ich denke aber das nächste spiel gegen Borussia Dragontown 02 wird schon vorentscheiden sein in sachen meisterschaft. ein team von den vieren da oben muss leider unten bleiben. ich denke mal das die anderen mit dem aufstieg nix mehr zu tun haben werden. hätte schon gedacht das die audilions richtig mischen, waren sie doch in der lehre bei löwenpower . sorry den anderen gegenüber, aber paulaner drücke ich natürlich kräftig die daumen das wir zusammen hoch gehen.

grüße von den huskies und ne erfolgreiche rückrunde
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.08.2010, 19:23
Benutzerbild von Josh90
Josh90 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Vluyner Ultras
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2414
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 13
Standard

Meine Güte...ich hab so ein besch*ssenes Torverhältnis (4:17) und hab trotzdem 4 mal gewonnen wenn das mal nicht eng wird in der Rückrunde.

Heute gegen die Audilions wars aber auch zugegeben sehr unverdient, er hatte in der 1. HZ. 59% und in der 2. HZ sogar 74% Ballbesitz.

Naja..auf eine gute Rückrunde
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.08.2010, 10:54
Benutzerbild von Audilions Ingolstadt
Audilions Ingolstadt Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 10
S|U|N: 3|3|12
Rangliste: 1996
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Josh90 Beitrag anzeigen
Meine Güte...ich hab so ein besch*ssenes Torverhältnis (4:17) und hab trotzdem 4 mal gewonnen wenn das mal nicht eng wird in der Rückrunde.

Heute gegen die Audilions wars aber auch zugegeben sehr unverdient, er hatte in der 1. HZ. 59% und in der 2. HZ sogar 74% Ballbesitz.

Naja..auf eine gute Rückrunde


ich sags ja ich brauch nen neuen trainer...
meine taktiken sind voll fürn a....

Aber bald hab ich wieder kohle und dann gehts wieder aufwärts! hoff ich zumindest
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.08.2010, 10:59
Benutzerbild von Audilions Ingolstadt
Audilions Ingolstadt Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 10
S|U|N: 3|3|12
Rangliste: 1996
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
he grüße an alle,

na ich denke schon das die meisten schon ein zweier haben, zu mindest haben die huskies einen, eigentlich brauchst du dir ja nur die taktikwerte im spielbericht unten ansehen, 1er bis 5, 2er 6-7. ein paar 3er trainer sind ja auch schon dabei.

das war ja heute ein recht tor reicher spieltag, 21 tore bei nur einen gegen tor, nicht schlecht. das wird noch richtig spannend in der rückrunde.

ich denke aber das nächste spiel gegen Borussia Dragontown 02 wird schon vorentscheiden sein in sachen meisterschaft. ein team von den vieren da oben muss leider unten bleiben. ich denke mal das die anderen mit dem aufstieg nix mehr zu tun haben werden. hätte schon gedacht das die audilions richtig mischen, waren sie doch in der lehre bei löwenpower . sorry den anderen gegenüber, aber paulaner drücke ich natürlich kräftig die daumen das wir zusammen hoch gehen.

grüße von den huskies und ne erfolgreiche rückrunde


Servus,

ja ich dachte auch das ich ordentlich oben mitmischen kann. Von der Mannschaft her war ich gut dabei, aber dann hab ich den trainerzug verpasst als ich im urlaub war. Gegen löwenpower hatte ich noch ein freundschaftsspiel mit 2 zu 2. und dann gings bergab!!!
wünsch euch ein spannendes aufstiegsrennen, aber nehmt euch in acht
die nächsten Spiele werden für meine Gegner nicht mehr so leicht...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.08.2010, 08:55
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 642
Standard Spitzenspiel

Meister oder nicht.... im heutigen Spitzenspiel der Huskies gegen
Borussia Dragontown 02 wird schon eine kleine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft fallen. Das Hinspiel haben die Huskies ganz knapp mit 3:2 auswärts gewonnen. Wenn alles klappt und die 3 Punkte in Neustadt bleiben sind das schon mal 7 Punkte Vorsprung. (aber sicher bin ich mir gar nicht)

Bei den anderen Spielen sind die Punkte glaube schon vergeben.
Sieg Paulaner, hoher Sieg ia Wesel, mal sehen ob die Lions die 3 Punkte holen und die Ultras gegen Mane`s wird auch denke sicher sein.

na denn, allen viel Erfolg
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.08.2010, 17:13
Benutzerbild von tonoviva
tonoviva Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 13|3|0
Rangliste: 102
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 58
Cool Wiedergutmachung

Die Niederlage der Hinrunde gegen Dragontown sitzt noch sehr tief
Das Managment und der Trainer haben sich viele Gedanken gemacht
Dann kam die Brennende Idee
TOTALE OFFENSIVE

Sportliche Grüße an Alle und weiterhin viel Spaß auf das CL-Paulaner Bärwurz am Ende Oben Steht.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.08.2010, 11:21
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 642
Standard

Mit 2 Spielen um die Meisterschaft wird es heute ein spannender Spieltag. Paulaner gegen die Borussia, also ich drück mal Paulaner die Daumen. So aus Bayern sicht , obwohl wenn ich es recht bedenke, wäre ein Sieg der Borussen in Sachen Tabellenführung auch nicht schlecht, immer voraus gesetzt die Huskies gewinnen das Auswärtsspiel bei den Wesels. Was sicher schwer genug wird, nach der gestrigen Auswärtsniederlage mit 2:1 gegen Eintracht Wedding im Deutschlandcup.

Bin mal gespannt ob die Lions nun das Feld von hinten aufräumen, ob der 3er Trainer schon da ist??? schau ma mal heute....

Bei Mane`s geht es heute schon um den Klassenerhalt gegen den Tabellennachbarn aus Havelland. Die Ultras könnten sich mit einen Sieg gegen die Berliner noch einmal bei den Kampf um die Aufstiegsplätzen anmelden.

na denn, einen erfolgreiche Spieltag heute.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.08.2010, 17:31
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 642
Standard Meisterschaftsendspiel

Ein spannender Spieltag ist vorbei und die Frage aller Fragen???Wer wird Meister, wird sich wohl am kommenden Montag im Husky-Center beim Spiel der Huskies gegen Paulaner entscheiden. Da hoffen wir mal auf über 3000 Zuschauer, die wohl dann auch einen Rekord beim Teamchef bedeuten. Mal sehen ob es klappt, Fanbasis der Huskies aktuell die beste aller Deutschen Teams auf Platz 24 und Paulaner gleicht dicht dahinter auf Platz 34. Das Stadion ist für 3500 Zuschauer gerüstet und alle Imbissbuden werden am Montag auf Hochbetrieb laufen.

Das Spiel der Spiele in der 2.Oberliag/2 am 23.08.2010 ab 17:00 Uhr Live auf Teamchef.at - Neustadt Huskies gegen CL Paulaner Bärwurz

wetten werden noch angenommen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.