Antwort

  #11  
Alt 19.08.2010, 19:43
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hallo Marienjung,

der Quälix hat Dir ja etwas Luft verschafft, es könnte sich mit der Meisterschaft ausgehen, es wird aber ´ne ganz enge Kiste - Fehltritte sind def. nicht mehr erlaubt (mein Tipp sind immer noch die "Betonrührer"). Die "gute Laune" wird gegen mich siegen müssen - mir persönlich reicht ein Unentschieden - sonst verabschiedet sie sich aus dem Titelkampf und der Fehlstart in die Rückrunde wäre endgültig perfekt - ich hoffe, ich muß es nicht ausbaden.
Ich habe bei der Jugendarbeit eine niedrige Spielersuche eingestellt und finde z.Zt. auch nix, welche Höhe Spielersuche ist denn das sinnvolle Minimum...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.08.2010, 10:30
Benutzerbild von Quälix
Quälix Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: AC Betonrührer
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|0
Rangliste: 3021
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 148
Standard

...endlich bewegt sich mal was im forum. ja der 3er-trainer hat mich ordentlich nach vorne geworfen. aber erst als ich auch noch einen neuen stürmer hatte, konnte ich das auch in siege umlegen.

meister kann ich nur werden, wenn ich alle spiele gewinne, gute laune gegen traktor maximal remis spielt und rahnstädt gegen mich verliert und gegen traktor maximal x spielt. ansonsten glaub ich nicht an ausrutscher meiner direkten konkurrenten.

für spannung ist also gesorgt.

@marienjung: das spiel gegen dich war auf messers schneide. du hast in der ersten halbzeit 5 ! torchancen vergeigt, mein torwart bekam note 10. in der zweiten hab ich dich mit meiner manndeckung (trainer hat 8 !!!) dann überrannt. der neue stürmer mit manndeckung 5 und erfahrung 5,4 kam da gerade neu in die mannschaft und hat auch alle 3 tore gemacht (mittlerweile nummer 1 in der torschützenliste, obwohl erst 5 spiele). die rote karte war natürlich auch nicht gerade nützlich für dich, aber auch ohne hättest du wahrscheinlich verloren.

Geändert von Quälix (20.08.2010 um 10:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.08.2010, 16:50
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Quälix Beitrag anzeigen
...endlich bewegt sich mal was im forum. ja der 3er-trainer hat mich ordentlich nach vorne geworfen. aber erst als ich auch noch einen neuen stürmer hatte, konnte ich das auch in siege umlegen.

meister kann ich nur werden, wenn ich alle spiele gewinne, gute laune gegen traktor maximal remis spielt und rahnstädt gegen mich verliert und gegen traktor maximal x spielt. ansonsten glaub ich nicht an ausrutscher meiner direkten konkurrenten.

für spannung ist also gesorgt.
Also ich möchte gegen die "Gute Laune" im nächsten und gegen "marienjung" im letzten Spiel nicht verlieren, remis ist das Ziel. Die Borrussia hat in der Hinrunde gegen die ersten drei immer nur knapp 1:0 verloren, d.h. hier ist auch noch Verlustpotential, also mein Titel - Tipp bleibt der Quälix und Aufsteiger sind die jetzigen Top 3.
Mein Ziel bleibt ein Platz zwischen 4-6.
Da das Training mich nicht mag, brauch ich neue Verteidiger, meine derzeitigen werden gnadenlos herabgestuft, habe noch keine Einstellung dagegen gefunden...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.08.2010, 12:54
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 91
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 856
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

also mein Meisterschaftstipp ist der Fortschritt. Alles andere wäre gelogen. Das ist auch nicht überheblich, sondern der Gang der Dinge, wenn sich nichts wesentliches verändert. Und das ich beim Betonrührer verliere, habe ich auch noch nicht beschlossen.
@hamster: Sinnvolle niedrigste EInstellung bei der Spielersuche ist m.M. nach die 2, ich habe im Moment dennoch die 1. Sinnvolle höchste Einst. wäre bei mir die 6.

Viel Erfolg und Grüße

marienjung
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.08.2010, 13:08
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Hallo,


@hamster: Sinnvolle niedrigste EInstellung bei der Spielersuche ist m.M. nach die 2, ich habe im Moment dennoch die 1. Sinnvolle höchste Einst. wäre bei mir die 6.

Viel Erfolg und Grüße

marienjung
Hallo,

Danke für den Tipp, da ich mit Spielersuche 2 aktuell nichts gefunden habe, gehe ich am nächsten Spieltag auf 3, hoffe da auf Erfolg - kann ich aber aufgrund finanzieller Engpässe nicht lang halten.
Habe mir im letzten friendly gegen Ahlbeck (1.OL) ´ne 4:0 Klatsche abgeholt, also ohne 3er Trainer hat es wohl keinen Zweck, langfristig für die 1.OL zu planen. Es wird jetzt eh´immer schwerer aufzusteigen, da nächste Saison nur noch 2 Aufsteiger gegen 4 Absteiger stehen und das was von unten nachkommt immer stärker wird - der Lauf dieses Spiels.
Für diese Saison und im weiteren heißt es Liga halten, Stadion ausbauen, die Finanzen in Ordnung bringen und langfristig für einen neuen Trainer sparen.
Bin gespannt wie´s Euch in der 1.OL geht.

Geändert von hamster (22.08.2010 um 13:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.08.2010, 17:59
Benutzerbild von Quälix
Quälix Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: AC Betonrührer
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|0
Rangliste: 3021
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 148
Standard

Nach dem heutigen Spieltag ist für mich Gute Laune ganz klarer Meisterschaftsfavorit. Einziger Stolperstein könnte noch Borussia Herne zu Hause werden ansonsten sehe ich keine Probleme mehr. Der Fortschritt hat seine schwerste Prüfung auf jeden Fall noch zu bestehen, umsonst gibts bei mir nichts zu holen.

Diese Saison plane ich noch den Verkauf von 3 Top-Verteidigern, da meine Jugend mittlerweile mehr Skills hat als die Erfahrenen Alten. Zugänge sind im Mittelfeld geplant, da muss Erfahrung und Taktik her.

Insgesamt bin ich froh, doch noch um den Aufstieg zu spielen, bis zum 7. Spieltag sah es damit nicht so gut aus.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.08.2010, 20:02
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 91
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 856
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

für mich ist die Gute Laune vorbei (2x) und damit jetzt Meisterschaftsfavorit. Ich verabschiede mich damit aus dem Forum, vom vielem Quatschen die Aufstellung verpennt.

Viel Erfolg und Grüße

marienjung
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.08.2010, 21:51
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hallo,

Glückwunsch an die "Gute Laune", Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber die 2. HZ war einfach zu schlecht. Die Borussia scheint sich doch als "Stolperstein" zu mausern, vielleicht geht auch noch mehr, bin gespannt, das nächste Heimspiel habe ich die Borussia.
Heute hat es auch mit dem ersten Jugi geklappt, ein Torwart, weiß nicht so recht, ob ich mich jetzt freuen soll, vielleicht wird er gleich verkauft, weil Torwarttraining steht bei mir nicht auf dem Plan.
Viel Erfolg weiterhin und bis bald
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.08.2010, 22:04
Benutzerbild von micaela
micaela Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Gute Laune
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|6
Rangliste: 1987
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 50
Standard

hallo,

sehe das ganze mit der favoritenstellung nicht so. favorit ist marienjung, er hat ja die tabellenführung inne. die stärkste mannschaft hat sicher im moment der quälix - und damit auch alle chancen auf den titel. nicht nur die borussia kann für mich zum stolperstein werden - auch gegen den sv kingston habe ich mich in der vorrunde schwer getan. muss mich entscheiden, ob ich die jungen spieler weiterhin einsetze - was für die zukunft sicher der richtige weg ist - oder doch auf die erfahreren alten baue.

wünsche allen noch eine schöne saison. habe leider beruflich bedingt nicht so viel zeit. werde mich aber zukünftig öfter melden.

mfg

micaela
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.08.2010, 21:06
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard gestrige Spieltag heutiges Training

Hallo,

die ersten Drei der Tabelle im Gleichschritt, jetzt sieht es tatsächlich sehr nach gute Laune vor Betonrührer und Rahnstädt aus, aber das sind alles Spekulationen. Ich bastle an der Mannschaft, die in der nächsten Saison die Klasse halten kann, Aufstieg ist unwahrscheinlich - Trainer zu schlecht.
Das heutige Training war wieder einmal ein Reinfall - keine Steigerung. Ich finde keine Einstellungen, die meine Truppe annimmt. Ich frage mich immer wieder, wie diese enormen Steigerungen bei den Spielern anderer Clubs möglich sind - auf dem Transfermarkt tummeln sich ja so ein paar unbezahlbare Granaten...
Für heute genug...

Geändert von hamster (27.08.2010 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.