Antwort

  #31  
Alt 30.01.2014, 13:45
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 9|3|0
Rangliste: 31
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.424

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Danke
Hab echt vergessen dass wir da Absprache hatten, also Auf- und Einstellung hatte ich natürlich schon gemacht (sonst würde man dich eh nicht schlagen können )

Und das mit dem Aufstieg ist eine gute Idee, Dir ist es eh egal nehm ich an
Wenn ich aufsteige, dann soll es auf alle Fälle als Meister sein. Dann werde ich mal versuchen heute zu gewinnen, damit ich vor der Ballerburg bin, wenn du nicht aufsteigen willst.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 31.01.2014, 22:41
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Wenn ich aufsteige, dann soll es auf alle Fälle als Meister sein. Dann werde ich mal versuchen heute zu gewinnen, damit ich vor der Ballerburg bin, wenn du nicht aufsteigen willst.
Hi pomme,

nachdem die blacks die "Aufstiegsnotbremse" ziehen und die Ballerburg Dir sicher folgen wird, war es leider nur eine nette Saison mit dem ASV Latsch.
Bin gespannt, wann die blacks endlich den Durchmarsch zur Bundesliga beginnen oder ob er nochmals "starten" wird, um dann alles besser zu machen, ein rein rechnerisches Spiel eben, schade, weil für diese Ligaebene
sind die blacks eigentlich zu stark - oder sehe ich das falsch?!
Ich werde wohl keine Übermannschaft hinbekommen, weil ich es einfach nicht nur mathematisch sehen möchte, leider geht hier irgendwie der
Spiel- und Unterhaltungsspaß extrem verloren und die Motivation
für dieses Spiel ist so ziemlich am Ende/Boden
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.02.2014, 22:42
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 1210
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Nun, das ist einfach der Lauf der Dinge.
Pass dich dem System an, oder erreiche nicht deine Ziele

"Gefallen" würde es mir anders auch besser, doch die Frage stellt sich nicht.
Die Frage für mich ist, kann ich damit umgehen, bin ich bereit den Weg der vermeintlich zum Erfolg führt zu gehen, oder lasse ich es bleiben.
Ich habe mich entschieden den Weg so zu gehen, denn mir gefällt dieser Manager immer noch wesentlich besser als so vieles andere auf dem Markt.

Man sich sich also mit ein wenig Arrangement damit abfinden, ich verstehe aber auch jeden der das nicht kann, auch wenn ich es bedaure.

__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.02.2014, 18:51
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 9|3|0
Rangliste: 31
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.424

Awards-Schaukasten

Standard

Nach dem heutigen Sieg sollte es wohl reichen zum Meistertitel. Wird wohl eine Torverhältnisentscheidung. Und heute wieder ein Sieg ohne Gegentor gegen BSG Traktor. Habe schon damit gerechnet, im letzten Viertel ein Gegentor einzufangen.

Hauptziel bleibt aber der Cup, wo es aber bereits morgen schon ein frühes Ende geben könnte. Das wäre natürlich enttäuschend. Aber wenigstens gibt es nach dem Umbau endlich wieder Spannung in den Spielen. Das hat mir sehr gefehlt.

@hamster
ohne langfristige Teamplanung ist es schwierig hier bei dbdt erfolgreich zu spielen. Man muss lange Zeit trainingsorientiert spielen um für einige Zeit wieder ergenbisorientiert zu spielen. Da muss man eben entscheiden ob das für einen Sinn macht.

Einzig chris mit seinen 60ern hat es bisher ohne Komplettumbau geschafft, lange oben mitzuspielen. Aber gegen langfristig geplante Teams gab es für ihn eben auch lange Zeit nichts zu holen.

Ich hoffe du findest wieder Motivation, eventuell kann da auch eine Strategieänderung weiterhelfen. Mir hat der Umbau auf jeden Fall gut getan. Jetzt bin ich wieder sehr motiviert nach oben durchzustarten.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.02.2014, 00:00
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 1210
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Sollte dir aber auch nichts mehr passieren in Sachen TV, ist eh knapp genug

Enttäuschend würde ich das abschneiden im Cup dann nicht bezeichnen. Vorausgesetzt ich bieg den Ludwig, hab ich mein erstes Ziel erreicht. Die Welt geht aber auch nicht unter, sollte es nicht reichen
Die Ligaebene gehalten sollte dann aber nächste Saison das Halbfinale (max. Spiele) das mindeste Ziel sein.

Zu allem Unglück hat sich mein "Topspieler" verletzt. Weshalb der FC Hansa auch hart spielen muss erschließt sich mir nicht so ganz
Sei´s drum, Verletzungen gehören zum Fussball und der Nachrücker ist nicht viel schlechter, nur etwas jünger
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.02.2014, 11:25
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Sollte dir aber auch nichts mehr passieren in Sachen TV, ist eh knapp genug

Enttäuschend würde ich das abschneiden im Cup dann nicht bezeichnen. Vorausgesetzt ich bieg den Ludwig, hab ich mein erstes Ziel erreicht. Die Welt geht aber auch nicht unter, sollte es nicht reichen
Die Ligaebene gehalten sollte dann aber nächste Saison das Halbfinale (max. Spiele) das mindeste Ziel sein.

Zu allem Unglück hat sich mein "Topspieler" verletzt. Weshalb der FC Hansa auch hart spielen muss erschließt sich mir nicht so ganz
Sei´s drum, Verletzungen gehören zum Fussball und der Nachrücker ist nicht viel schlechter, nur etwas jünger
Ich spiele nie hart und habe auch schon welche verletzt. Muss nicht immer daran liegen
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.02.2014, 21:46
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 9|3|0
Rangliste: 31
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.424

Awards-Schaukasten

Standard

So am letzten Spieltag reicht also ein Sieg und der Meistertitel und ordentliche Prämien würden mir gehören.
Damit kann man dann beruhigt in die Zukunft blicken, denn in 1-2 Saisonen kann ich dann schon wieder anfangen, einen Ersatztrainer zu suchen, mit dem meine Jungs ganz oben mitspielen können. Damit an die 3 Saisonen Zeit einen zu verpflichten.

@Stiff
wir sehen und bald in der Buli, da gibts dann die Revanche für meine Pokalniederlage!!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.