Antwort

 

  #41  
Alt 08.08.2022, 15:00
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.270

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ich habe den Ehrgeiz in jedem Land die 1. Bundesliga zu erreichen und bin zuversichtlich, dass mir das in CH und E gelingt. Bei Ö wird es wohl aber eine riesige Herausforderung. Da stelle ich es mir richtig schwer vor. Von daher werde ich dort den Versuch erst starten, wenn ich richtig gut vorbereitet bin. Das kann noch 2 Jahre dauern.

Mein Traum ist natürlich der Titel in jedem Land. Das wird aber wohl spätestens in Ö scheitern. Ich blicke jetzt erst einmal auf CH und fast parallel auf E. Vorher versuche ich in D mit meinem aktuellem Team die 20 Majortitel (Meister + Cup) zu erreichen - bei 13 stehe ich derzeit.

Alles hohe Ziele. Schauen wir mal, was davon letztendlich wirklich klappt.
Ja mit Österreich gebe ich dir recht, da ist die Leistungsdichte auch richtig richtig heftig - aber auch in Deutschland gibt es mehr als genug gute Gegner, vielleicht nur weiter oben aber trotzdem

Die Vorbereitung macht auf jeden Fall Sinn, einfach Erfahrungen in den anderen Ländern sammeln und dann erst in Österreich angreifen mit dem vollen Wissen und vorallem ist es gerade in Ö nicht schlecht, wenn man die volle Zeit und Konzentration auf die Bundesligen dort richten kann

Ja ich denke in CH und England ist es noch am "einfachsten" den Titel ganz oben zu holen ich habe das selbe Ziel jetzt mal in England und das erreichen der Bundesliga in England und in Deutschland, da wird es aber schwerer werden

In Österreich habe ich nur das Ziel, mindestens bis in die 2. Bundesliga zu kommen, schauen wir mal wie das dann klappen wird, das wird bestimmt der schwerste Weg werden

Ok, mit 13 von 20 bist du ja schon auf einem guten Weg wie alt sind deine Jungs dort jetzt? Bzw wie viel Zeit hast du noch für die restlichen 7 Titel?
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08.08.2022, 15:11
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.689

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ja mit Österreich gebe ich dir recht, da ist die Leistungsdichte auch richtig richtig heftig - aber auch in Deutschland gibt es mehr als genug gute Gegner, vielleicht nur weiter oben aber trotzdem

Die Vorbereitung macht auf jeden Fall Sinn, einfach Erfahrungen in den anderen Ländern sammeln und dann erst in Österreich angreifen mit dem vollen Wissen und vorallem ist es gerade in Ö nicht schlecht, wenn man die volle Zeit und Konzentration auf die Bundesligen dort richten kann

Ja ich denke in CH und England ist es noch am "einfachsten" den Titel ganz oben zu holen ich habe das selbe Ziel jetzt mal in England und das erreichen der Bundesliga in England und in Deutschland, da wird es aber schwerer werden

In Österreich habe ich nur das Ziel, mindestens bis in die 2. Bundesliga zu kommen, schauen wir mal wie das dann klappen wird, das wird bestimmt der schwerste Weg werden

Ok, mit 13 von 20 bist du ja schon auf einem guten Weg wie alt sind deine Jungs dort jetzt? Bzw wie viel Zeit hast du noch für die restlichen 7 Titel?
Das hört sich nach einem vernünftigen und gangbaren Weg an. Ich drücke Dir die Daumen.

Mein Team in D ist jetzt 20 Jahre alt inklusiveTW. 5er Trainer habe ich für 7 Saisons und 80 Mio auf dem Konto. Insofern sollte ich sehr lange oben bleiben können. Ob es für 7 Titel reicht, hängt immer von der Qualität der Gegner ab, die parallel oben sind. Das wird schon eine große Herausforderung.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.08.2022, 15:40
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.270

Awards-Schaukasten

Standard

Aaaah du zählst nur die Titel in der Bundesliga bzw dem großen Cup? Da ist es dann ja doppelt spannend

Danke, die drücke ich dir ebenso
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.08.2022, 16:07
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.689

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Aaaah du zählst nur die Titel in der Bundesliga bzw dem großen Cup? Da ist es dann ja doppelt spannend

Danke, die drücke ich dir ebenso
Danke.

Ja, nur die Majortitel, also Meister und Cup in der 1. Bundesliga. Habe gerade noch einmal nachgeschaut. Es sind bis jetzt 8 Meisterschaften und 7 Cupsiege, also sogar 15 insgesamt. Das macht den Weg zur 20 kürzer ...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.08.2022, 16:11
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.270

Awards-Schaukasten

Standard

Ok, das macht dann quasi Sinn den großen Cup könntest du mit etwas Händchen ja schon früher holen du warst in dem Fall eh sehr bald sehr weit oben wenn ich das so sehe, das erklärt warum ich beim MF-Spieler trainieren 4 Titel und das Serienmeister-Achievement holen konnte
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.08.2022, 16:24
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.689

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ok, das macht dann quasi Sinn den großen Cup könntest du mit etwas Händchen ja schon früher holen du warst in dem Fall eh sehr bald sehr weit oben wenn ich das so sehe, das erklärt warum ich beim MF-Spieler trainieren 4 Titel und das Serienmeister-Achievement holen konnte
Den großen Cup finde ich eigentlich am schwersten, denn hier darf man in keinem Spiel einen Fehler machen und braucht oft noch Glück. Ich nehme es, wie es kommt.

Tatsächlich kommt man gar nicht mehr weit runter. Ich glaube, ich war noch nie in 68 Saisons mit 20jährigen in der 1. OL. So wie es aussieht, bekommen meine Jungs hier nun aber auch die Hucke voll und sind bald wieder in der 2. OL ...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 08.08.2022, 16:35
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.270

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Den großen Cup finde ich eigentlich am schwersten, denn hier darf man in keinem Spiel einen Fehler machen und braucht oft noch Glück. Ich nehme es, wie es kommt.

Tatsächlich kommt man gar nicht mehr weit runter. Ich glaube, ich war noch nie in 68 Saisons mit 20jährigen in der 1. OL. So wie es aussieht, bekommen meine Jungs hier nun aber auch die Hucke voll und sind bald wieder in der 2. OL ...
Da hast du natürlich recht, da braucht man nur einen Ausrutscher

Ich kann in DE wenig mitreden, weil das mein erstes mal ist, dass ich "vernünftig" umbaue

Ich hab sogar noch einen Titel in der 4. Unterliga erwischt, da hatte ich aber wohl Glück denn so weit kommt man sowieso nicht mehr runter und nach dem Titel in der 1. UL in der letzten Saison wird es in der 2. OL mit den 16 jährigen wohl 0:12 hageln
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 08.08.2022, 17:27
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.689

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Da hast du natürlich recht, da braucht man nur einen Ausrutscher

Ich kann in DE wenig mitreden, weil das mein erstes mal ist, dass ich "vernünftig" umbaue

Ich hab sogar noch einen Titel in der 4. Unterliga erwischt, da hatte ich aber wohl Glück denn so weit kommt man sowieso nicht mehr runter und nach dem Titel in der 1. UL in der letzten Saison wird es in der 2. OL mit den 16 jährigen wohl 0:12 hageln
So wird es mir mit den 20jährigen in der 1 OL nun auch ergehen. Muss ich dem Team diese Saison schon mal keine große Aufmerksamkeit schenken.

Bleibt mehr Zeit für die anderen übrig.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 08.08.2022, 18:01
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.270

Awards-Schaukasten

Standard

So kann man's auch sehen - ich lasse England und Österreich diesmal Großteils auch einfach so laufen.. Deutschland geht's auch nur um die Trainings, bleibt mehr Zeit für den Titel Angriff in der Schweiz übrig, nach den Ranglisten vom ersten Spieltag hab ich den ersten Konkurrenten schon mit 6:0 besiegt
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.