Antwort

 

  #31  
Alt 07.05.2020, 18:42
Benutzerbild von hannes111
hannes111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1fc horch zua
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 825
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.562
Standard

sorry spreti aber ich brauchte denn sieg unbedingt, trotzdem werd i mit de defensiven taks ned richtig warm
__________________
wödmasta mit dem länderteam oberösterreich saison 32/33und 54/55
bulimeister saison 34,35 und 57
teamchefcupsieger saison 33,34
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.05.2020, 19:53
Benutzerbild von pumphose
pumphose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Juventus Pumpi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Deutschfeistritz
Beiträge: 1.688

Awards-Schaukasten

Standard

Die Heimniederlage heute tut echt extrem weh!
Sie bestärkt meine Überlegungen schon mit Saisonmitte umzubauen.
Ich meine da ist es relativ gerecht für Alle meine Mitstreiter der Liga, so hat jeder gegen mich(relativ gleich stark) gespielt. Leider brauch ich Geld und so könnt ich doch ein wenig mehr einnehmen.


Lg.Pumpi
__________________
__________________
=> Dead Horror League Part LIV<=
Die wohl gruseligste Friendlymeisterschaft bei dbdT

LIV
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.05.2020, 22:12
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 964
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.953

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Grats Flipside, da hast du heute alles richtig gemacht - super Taksreihenfolge hast gewählt, mit der ich am wenigsten gerechnet habe ...


Stockerlplatz ist damit für dich wieder sehr realistisch geworden. Gerrard_8 und strongtom sind auch stark unterwegs bisher ...
Da ist heute alles aufgegangen, danke, super Match.
Als 'düster' würde ich deine Situation aber nicht bezeichnen, da sind nur 4 Punkte zwischen Stockerl und Abstieg
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.05.2020, 08:09
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hannes111 Beitrag anzeigen
sorry spreti aber ich brauchte denn sieg unbedingt, trotzdem werd i mit de defensiven taks ned richtig warm
Macht ja nixe. Habe seit sehr langer Zeit nicht mehr so fix mit einer Niederlage gerechnet . Hätte nur mehr Mut zum Experiment haben sollen, das ärgert mich (damit ich zumindest Erkenntnisse auf diesem Niveau gewinne), aber mehr hat da nie rausgeschaut. Du warst für mich ein Mitfavorit in der Saison. Start hast du verpazt, aber du bist noch immer Top 3 Finisher für mich.

Abstieg wird spannend. Derzeit sind sogar ich und Bellou aus meiner Sicht am gefährdetsten. Dann kommst erst du, pumpi. Friesach ist deutlich stärker, als ich dachte. Wird also auch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben...

Jedenfalls spannend. Slivo ist aber eine Frechheit. Da beschwer ich mich jetzt dann
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.05.2020, 15:59
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab keine Ahnung was heute passiert...
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.05.2020, 17:02
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 47
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.068

Awards-Schaukasten

Standard

puh, da bin ich noch einmal mit einem blauen auge davon gekommen. ich hab nicht wirklich gewusst wie ich heute spielen sollte, deswegen hab ich einfach die standard-einstellungen genommen und massiv glück gehabt... perfekt eingestellt spreti!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.05.2020, 14:19
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
puh, da bin ich noch einmal mit einem blauen auge davon gekommen. ich hab nicht wirklich gewusst wie ich heute spielen sollte, deswegen hab ich einfach die standard-einstellungen genommen und massiv glück gehabt... perfekt eingestellt spreti!
Jo, danke. Aber da ist ja schon das Problem: Ja, ich habe de facto deine Einstellungen korrekt vorhergesehen und trotzdem nur 1:1 gespielt daheim. Hier die Bilanz meiner Heimspiele:

1. Spiel: 5:1 Chancen -> 0:0 Tore
2. Spiel: 4:2 Chancen -> 1:1 Tore
3. Spiel: 5:2 Chancen -> 1:1 Tore

So wird das nix mit dem Ligaerhalt. Und es ist mir schon klar, dass es nicht am "Pech" liegt bei der Chancenverwertung. Es fehlt einfach etwas spezielles, was ich mir am TM aus Geiz nicht gekauft habe...

Naja, am Donnerstag ist schon ein sehr entscheidendes Spiel. Ich glaube zwar, dass ich eine sehr starke Rückrunde spielen kann, aber ein bißchen was muss ich bei meinen Heimspielen schon mitnehmen
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.05.2020, 16:16
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
... Es fehlt einfach etwas spezielles, was ich mir am TM aus Geiz nicht gekauft habe...

Naja, am Donnerstag ist schon ein sehr entscheidendes Spiel. Ich glaube zwar, dass ich eine sehr starke Rückrunde spielen kann, aber ein bißchen was muss ich bei meinen Heimspielen schon mitnehmen

das trifft auf mich alles punktgenau auch zu.
Jetzt sitze ich auf 30 Mio. und werde sie nicht einsetzen können, weil ich zu geizig war am Transfermarkt als Anfang der Saison der Ausverkauf von yaruk war - da wären sich locker weitere 3 bis 4 starke Spieler ausgegangen und ich hätte eine Chance auf den Klassenerhalt gehabt. ich hab einfach zu sehr damit geliebäugelt auch nächste Saison noch 1. Buli konkurrenzfähig spielen zu können - auch wenn das a bissl a Illusion war ...


So hat Gerrard_8 das Rennen gemacht ... der hat es richtig gemacht und dem traue ich jetzt das Stockerl voll zu.


Aber i will net sudern - es sind trotzdem wieder tolle Spiele in der 1. Buli und wenn ich schon hier bin, dann will ich auch jede Aufstellung und jedes Spiel genießen, auch wenn manchmal das Ergebnis net so erfreulich ist ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.05.2020, 20:37
Benutzerbild von Gerrard_8
Gerrard_8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Liverpool FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 685
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Leobersdorf
Beiträge: 401
Standard

Hallo Leute,

erstmal hallo in die Runde und es freut mich dass ich dem, was von meiner Mannschaft noch übrig ist doch noch 1. BuLi spielen darf.

Leider habe ich mein Pulver in der letzten Saison verschossen (müssen...), Trainer weg.. viele gute Spieler weg usw.. Auch das Budget ist aufgebraucht, es war brutal schwer mir dieses gut einzuteilen, schließlich hab ich 5 Jahre später mit DBDT angefangen als wahrscheinlich die meisten von euch - mehr ist dann einfach nicht drinnen...

Wie auch immer... ich versuche noch das Maximum herauszuholen diese Saison und dann verabschiede ich mich auch schon wieder in die Bedeutungslosigkeit
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.05.2020, 21:00
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gerrard_8 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

erstmal hallo in die Runde und es freut mich dass ich dem, was von meiner Mannschaft noch übrig ist doch noch 1. BuLi spielen darf.

Leider habe ich mein Pulver in der letzten Saison verschossen (müssen...), Trainer weg.. viele gute Spieler weg usw.. Auch das Budget ist aufgebraucht, es war brutal schwer mir dieses gut einzuteilen, schließlich hab ich 5 Jahre später mit DBDT angefangen als wahrscheinlich die meisten von euch - mehr ist dann einfach nicht drinnen...

Wie auch immer... ich versuche noch das Maximum herauszuholen diese Saison und dann verabschiede ich mich auch schon wieder in die Bedeutungslosigkeit

Gratlation Gerrard, bist super in die Saison reingestartet - für mich extrem beeindruckend war das 7:0 gegen strongtom, der mit einer 26er Taks gespielt hat. Hut ab!
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.