Zitat:
Zitat von Markus123
Gut da magst du natürlich recht haben - ich bin da im Moment sehr viel am testen mit den Fitnessleveln und der Erfahrung. Grundsätzlich bin ich derzeit der Meinung, dass gewisse Spieler mit 0 Fitness besser trainieren als andere, kann aber noch ein bisschen an der Streuung liegen...
Ja in der vollen Trainingsaufstellung ist es oft schwer, vorallem wenn es taktisch knapp wird. Aber nach den bisherigen Spielen würde ich sagen du bist nicht weit weg von der Spitze. Ich bin selber noch sehr gespannt wie die Saison endet und wie die nächste dann läuft wenn ich wieder in der Bundesliga ankommen sollte
|
Training ist immer schwierig zu sagen, jedoch ist in relation keine zu viel Fitness schon recht stark mMn. Durch die relativ lange rotiererei und auf Fitness achten ist bei mir leider die Erfahrung viel zu gering, was bei den normalen Taktiken auch wieder nicht das Beste ist denke ich!
Bisher passts ganz gut, nur habe ich mir gesagt, ich spiele die ganze Saison gleich durch diese Saison, dann beeinflusse ich den Aufstiegskampf nicht so, hätte sonst gegen dich eventuell auch 3-5-2 spielen können, wäre vermutlich besser gewesen
wobei man das auch nie sagen kann
aber wenn du magst und mittwochs Zeit hast, können wir gerne mal ein friendly versuchen