Antwort

 

  #321  
Alt 22.11.2014, 08:13
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 857
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Diesmal darf ich dem Mad gratulieren!
Bis zum letzten Viertel war heut alles ok, aber der Abwehrriegel ist und bleibt halt ne Wundertüte und war die falsche Wahl.
Schade, aber passt schon so!

Viel Glück noch den im Cup Verbliebenen (sind eh noch drei von der 1-er und dazu der Gallus).
Geht mir leider auch immer wieder so mit dem Abwehrriegel. Bei Führung klappt das irgendwie selten diese mit Abw zu halten. Hast 541 gespielt? Das funkt bei mir irgendwie auch nie. @hyde: bitte korrigiere mich falls ich da jetzt einen Blödsinn erzähle.
Schade weil eigentlich hast du die Partie dominiert und hättest dir den Sieg nur abholen brauchen.

Ich hab ja übrigens auch mit Abw gegen den mad 2 Tore kassiert, und seh noch immer nicht ganz den Fehler. Vielleicht können die Defis unter uns das mal erklären?
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 23.11.2014, 10:34
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 464
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Geht mir leider auch immer wieder so mit dem Abwehrriegel. Bei Führung klappt das irgendwie selten diese mit Abw zu halten. Hast 541 gespielt?
Nein war 4-5-1 noch dazu mit drei frischen Kräften.
Sollte man nicht mehr aus der Hand geben dieses Spiel und das ist insofern ärgerlich, aber dass mein Tormann (sooo schlecht ist er nicht ) nicht ein einziges Mal eingreifen will, so ein Depp, pff!
Hätte zum Abschluss natürlich gerne einmal das Halbfinale im TC-Cup erreicht; hat nicht sollen sein.

Aber ist ja nur ein Spiel!

@Mad: warum äußerst du dich eigentlich gar nie, oder geht dir das Spiel eh am A... vorbei?

Morgen gegen den Luki also das für mich letzte entscheidende Spiel (naja stimmt nicht ganz, die Premiere League darf ich auch noch zu Ende spielen) - versucht wird alles - die Hoffnung stirbt zuletzt (bzw. morgen irgendwann zwischen 17.00 und 17.45 Uhr).
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 23.11.2014, 11:55
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 857
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Nein war 4-5-1 noch dazu mit drei frischen Kräften.
Sollte man nicht mehr aus der Hand geben dieses Spiel und das ist insofern ärgerlich, aber dass mein Tormann (sooo schlecht ist er nicht ) nicht ein einziges Mal eingreifen will, so ein Depp, pff!
Hätte zum Abschluss natürlich gerne einmal das Halbfinale im TC-Cup erreicht; hat nicht sollen sein.

Morgen gegen den Luki also das für mich letzte entscheidende Spiel (naja stimmt nicht ganz, die Premiere League darf ich auch noch zu Ende spielen) - versucht wird alles - die Hoffnung stirbt zuletzt (bzw. morgen irgendwann zwischen 17.00 und 17.45 Uhr).

Der war wahrscheinlich gedanklich schon in der Pensi

Ja schade, das Beste wäre gewesen wir beide nochmals gegeneinander im Finale. Ein krönender Saisonabschluß.

Morgen fiebere ich natürlich für den Luki, eh klar, bitte nicht böse sein. Falls du morgen punktest bist du Meister, denn gegen den luki auswärts geht bei mir sicher nichts.
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 23.11.2014, 12:14
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 464
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Der war wahrscheinlich gedanklich schon in der Pensi
Dabei geht der noch nicht mal!
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 24.11.2014, 12:55
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Der war wahrscheinlich gedanklich schon in der Pensi

Ja schade, das Beste wäre gewesen wir beide nochmals gegeneinander im Finale. Ein krönender Saisonabschluß.

Morgen fiebere ich natürlich für den Luki, eh klar, bitte nicht böse sein. Falls du morgen punktest bist du Meister, denn gegen den luki auswärts geht bei mir sicher nichts.
Ich hoffe du hast recht. Ich werde heute wieder mal live dabei sein, is so spannend! Hoffentlich gewinnt der paul, dann ist alles vorzeitig gegessen
Ich werde ganz langweilig in der 2. HZ angreifen, speziell im 3. Viertel. Mal schauen, ob das reicht...
LG
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 24.11.2014, 16:53
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Aus, Ende, Vorbei! Die Spannung ist weg!
Das wichtigste: Gratulation an Dtscho! Du warst der beste diese Saison. Freu mich mit dem aktuell besten Spieler von dbdt am Donnerstag die Klingen kreuzen zu können.
hyde steigt ab: Meine absolute Hochachtung für den unglaublichen Erfolg den du mit deiner alternativen Taktik erreicht hast! Trotz Abstieg bleibst du der erfolgreichste Teamchef von dbdt überhaupt!
Und Paul und ich bleiben oben, schaffen den Klasseerhalt in der Liga aller Ligen Noch dazu steigt gallus als Meister auf und damit geht unser großer Traum in Erfüllung und wir 3 duellieren uns zumindest eine Saison auf der allerhöchsten Stufe!
Was für ein Spieltag, der wird mir lange in Erinnerung bleiben.

KLASSENERHALT
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 24.11.2014, 17:03
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 464
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Dtscho, gratuliere zum lang ersehnten Titel!


Leider war heute kein einziges Viertel zu holen und da holst als Off-ler halt auch keinen Blumentopf (obwohl ich sogar ne Konterchance hatte ) - aber das derzeit mit Abstand beste Team ist endlich Meister geworden, du hast es dir redlich verdient!

Für mich ist der "Vize" aller Ehren wert und ein würdiger Abschluss einer langen, schönen Zeit.
Ich werd wahrscheinlich noch irgendein Murks-Team für kommende Saison zusammenstellen, damit evtl. noch ein paar Punkterl rausschauen, falls ein Komplett-Umbauer dabei sein sollte, mal sehen!

Faby, Luki und Paul: Glückwunsch zum Klassenerhalt!

@hyde: wie ich dich kenne, steigst du gleich wieder auf - viel Spaß in Liga 2!
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 24.11.2014, 18:14
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.297

Awards-Schaukasten

Standard

@ Dtscho

Grats zur Meisterschaft





__________________
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 24.11.2014, 19:38
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1229
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.473

Awards-Schaukasten

Standard

Herzliche Gratulation dtscho,
freu mch riesig für dich.

du warst ja in der ca. 17 saison derjenigen, wessen dem ich meine dbdt-ziele neu formulieren musste
da war plötzlich einer, dessen team um ein jahr jünger war als meins und trotzdem mehr skills hatte.
ich ziehe alle meine Hüte vor deiner Leistung
__________________
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 24.11.2014, 19:41
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 857
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Aus, Ende, Vorbei! Die Spannung ist weg!
Das wichtigste: Gratulation an Dtscho! Du warst der beste diese Saison. Freu mich mit dem aktuell besten Spieler von dbdt am Donnerstag die Klingen kreuzen zu können.
Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Dtscho, gratuliere zum lang ersehnten Titel!

Leider war heute kein einziges Viertel zu holen und da holst als Off-ler halt auch keinen Blumentopf (obwohl ich sogar ne Konterchance hatte ) - aber das derzeit mit Abstand beste Team ist endlich Meister geworden, du hast es dir redlich verdient!
Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
@ Dtscho

Grats zur Meisterschaft

Vielen Dank Jungs
Musste leider während dem Livematch beruflich weg und konnte euer Spiel nicht mehr mitverfolgen. Habe erst jetzt gesehen dass ich es endlich geschafft habe!!!!!

Yesssssss!!!!


Das große Ziel dieses Spieles erreicht, irgendwie bin ich jetzt sehr erleichtert. Mit so einem Team nicht Meister zu werden wäre Zeichen von absoluter Inkompetenz gewesen.
Als erst der mad sich diesen Wundertrainer gekauft hat, dann die Vernichter noch einen drauflegten, dachte ich mir schon das wars, ich werd mich vermutlich ohne Titel aus der Liga verabschieden. Zum Glück war dem nicht so

@heinz: Sorry, tut mir echt leid für dich. Wenn sich einer den Titel verdient hätte dann du, v.a. nach den letzten beiden Saisonen. Ganz fair ist es für dich nicht abgelaufen, das muss schon gesagt werden. Ich hatte letztlich großes Glück dass der FC wieden und dersim in der 2. Ligahälfte mit dem Umbau begonnen haben, wer weiß ob ich dort sonst auch 6 Punkte geholt hätte. D.h. eigentlich bist du sowas wie der moralische Meister für mich.
Taugt mit sehr dass wir uns jetzt in der Buli nochmal so gematcht haben, nachdem wir diese Situation ja auch in der 2.(glaub ich) Oberliga auch schon hatten.
Ich schulde dir noch 3 Bier, falls du mal in der Nähe von Wien / Stockerau / Tulln bist oder ich Nähe Linz (ich glaube dort wohnst du?) löse ichs ein. Bevor du dich endgültig aus dem Forum verabschiedest sollten wir vielleicht noch emails austauschen

Gratuliere allen zum Klassenerhalt, luki: geile Partie!!!

Schade aber dass der hyde absteigt, die Partien gegen dich bescherten mir immer ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, ala was packt er heute wieder aus gegen mich? Ich hab dich nur ein einziges Mal richtig erwischt, in meiner Heimpartie diese Saison

Achja bei mir geht übrigens kein Spieler in Pension, nächste Saison wirds dann losgehen mit der Pensionswelle
Aber für diese kommende Saison gilt: Meine Spieler spielen mit dem Maximum ihrer Möglichkeiten, besser werden sie dann nicht mehr, vielleicht geht sich ja nochmals was aus. Gehört aber immer auch viel Glück dazu.
War wohl doch gut dass ich ihnen endlich die Drogen weggenommen habe
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.