Antwort

 

  #1  
Alt 12.08.2014, 17:35
dondiato Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1154
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 168
Standard Intensität mit 1er Trainer

Jetzt mal ernsthaft:

Trainiert ihr bzw. habt ihr mit eurem 1er Trainer auch immer nur mit 10er Intensität trainiert?

Ich weiß nicht so genau welches Trainingsmuster ich befolgen soll.

Liebe Grüße,
Don
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.08.2014, 17:45
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 2270
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.498

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dondiato Beitrag anzeigen
Jetzt mal ernsthaft:

Trainiert ihr bzw. habt ihr mit eurem 1er Trainer auch immer nur mit 10er Intensität trainiert?

Ich weiß nicht so genau welches Trainingsmuster ich befolgen soll.

Liebe Grüße,
Don
Ja, unbedingt.
außer du trainierst Fitness.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.08.2014, 19:43
dondiato Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1154
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 168
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Ja, unbedingt.
außer du trainierst Fitness.
Danke! (Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.08.2014, 16:54
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 46
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von dondiato Beitrag anzeigen
Jetzt mal ernsthaft:

Trainiert ihr bzw. habt ihr mit eurem 1er Trainer auch immer nur mit 10er Intensität trainiert?

Ich weiß nicht so genau welches Trainingsmuster ich befolgen soll.

Liebe Grüße,
Don
wenn dein ziel möglichst viele skills oder taks steigerungen sind ja. wenn du meister werden willst nicht unbedingt
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.08.2014, 12:53
dondiato Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1154
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 168
Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
wenn dein ziel möglichst viele skills oder taks steigerungen sind ja. wenn du meister werden willst nicht unbedingt
Momentan trainiere ich eigentlich nur Skills und bin ziemlich am Anfang. Die Jungs sollen sich einfach mal verbessern! Die Fitness sollte aber nicht zu sehr darunter leiden... Wenn's geht!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.08.2014, 13:39
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 6
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 213
Standard

Zitat:
Zitat von dondiato Beitrag anzeigen
Momentan trainiere ich eigentlich nur Skills und bin ziemlich am Anfang. Die Jungs sollen sich einfach mal verbessern! Die Fitness sollte aber nicht zu sehr darunter leiden... Wenn's geht!
die skills, die du mit einem 1er auftrainieren kannst, sind zu wenig um aus deinen spielern gute fussballer und/oder mit den verkäufen wirklich geld zu machen. schau dass du meister wirst (evtl. mit ein paar günstigen alten säcken), hol dir die prämien, spare deine sponsorgelder und leiste dir irgendwann einen 2er oder besser 3er trainer.
__________________
3 akkorde sind genug !

Geändert von fredi (16.08.2014 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.08.2014, 23:39
dondiato Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1154
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 168
Standard

Zitat:
Zitat von fredi Beitrag anzeigen
die skills, die du mit einem 1er auftrainieren kannst, sind zu wenig um aus deinen spielern gute fussballer und/oder mit den verkäufen wirklich geld zu machen. schau dass du meister wirst (evtl. mit ein paar günstigen alten säcken), hol dir die prämien, spare deine sponsorgelder und leiste dir irgendwann einen 2er oder besser 3er trainer.
Das klingt gar nicht mal so schlecht!

Ich habe inzwischen aber "all mein Geld" ins Stadion und die Mannschaft investiert. Inzwischen habe ich 25 Spieler mit einem Durchschnittsalter von 18, ein Stadion, das halbwegs gut besucht ist und einen (neuen) 1er Trainer, der normale Taktiken "beherrscht".

Dann kann ich das momentane Team doch so beibehalten wie es jetzt ist, die Spieler so gut es geht trainieren und dann eventuell verkaufen bzw. einen 3er Trainer organisieren, oder?

Ist der Unterschied denn wirklich so gigantisch bzw. zahlt sich ein 2er Trainer schon aus? Oder gar erst der 4er Trainer?

Danke für jegliche Hilfe!

Liebe Grüße,
Don
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.08.2014, 08:09
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dondiato Beitrag anzeigen
Das klingt gar nicht mal so schlecht!

Ich habe inzwischen aber "all mein Geld" ins Stadion und die Mannschaft investiert. Inzwischen habe ich 25 Spieler mit einem Durchschnittsalter von 18, ein Stadion, das halbwegs gut besucht ist und einen (neuen) 1er Trainer, der normale Taktiken "beherrscht".

Dann kann ich das momentane Team doch so beibehalten wie es jetzt ist, die Spieler so gut es geht trainieren und dann eventuell verkaufen bzw. einen 3er Trainer organisieren, oder?

Ist der Unterschied denn wirklich so gigantisch bzw. zahlt sich ein 2er Trainer schon aus? Oder gar erst der 4er Trainer?

Danke für jegliche Hilfe!

Liebe Grüße,
Don
es wird sicher mühsam mit dem 1er trainer deine spieler aufzutrainieren!

da kanns dir leicht passieren, dass ewig brauchst bis die ein paar skills haben und dann alter zu erfahrung zu skills verhältnis überhaupt nicht mehr passt, sodass die verkaufspreise so dermaßen niedrig sind, dass sich mit dem gewinn gar kein neuer trainer ausgeht!

ich persönlich bin der meinung, dass es sich immer rentiert den (mit den vorhandenen mitteln) höchsten trainer zu verpflichten. ich würde dir also schon den 3er raten.

und wie vorher schon geschrieben könntest durch prämien (cup, liga, ...) mit ein paar pensionisten im team wohl am meisten verdienen.

aber vll. willst uns ja mal ein paar deiner spieler zeigen, damit wir sehen, was bzw. wie viel potential in deinem kader steckt?
(kadergröße und durchschnittsalter sagen nämlich noch nicht alles aus).

noch ein tipp: kauf dir vll. 4-5 16jährige, die dann z.b. immer in der verteidigung spielen und trainier defskills in der hoffnung, dass sie sich halbwegs steigern und die restlichen positionen könntest dann mit älteren spielern besetzen, weil grad z.b. die stürmer eh kaum mittrainieren.

edit: du wirst es nämlich kaum schaffen, dass alle mittrainieren und erst recht nicht mit einem 1er, dass sie sich in allen skillbereichen regelmäßig verbessern. such dir einen teil aus (verteidigung, mittelfeld oder sturm).

lg

Geändert von myd3us (17.08.2014 um 08:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.08.2014, 08:28
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 6
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 213
Standard

genau so ist es. solange es deiner freude am spiel nicht schadet, sollte es dein einziges ziel sein, einen möglichst guten trainer zu erwerben. dabei schadet es nicht, wenn du in den untersten ligen bleibst und dadurch mehr prämien kriegst.
__________________
3 akkorde sind genug !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.08.2014, 09:45
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 46
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von dondiato Beitrag anzeigen
Das klingt gar nicht mal so schlecht!

Ich habe inzwischen aber "all mein Geld" ins Stadion und die Mannschaft investiert. Inzwischen habe ich 25 Spieler mit einem Durchschnittsalter von 18, ein Stadion, das halbwegs gut besucht ist und einen (neuen) 1er Trainer, der normale Taktiken "beherrscht".

Dann kann ich das momentane Team doch so beibehalten wie es jetzt ist, die Spieler so gut es geht trainieren und dann eventuell verkaufen bzw. einen 3er Trainer organisieren, oder?

Ist der Unterschied denn wirklich so gigantisch bzw. zahlt sich ein 2er Trainer schon aus? Oder gar erst der 4er Trainer?

Danke für jegliche Hilfe!

Liebe Grüße,
Don
Je besser der Trainer desto mehr Steigerungen hast du in den Skills. Was noch wichtig ist, ist dass so viel Spieler wie möglich auf der Position spielen die Du trainierst. Sprich wenn du zB offensive Skills trainierst dann spiele imm mit 4 Stürmern und tausche auch 3x im Sturm. Somit setzt du pro Spiel 7 Stürmer ein uns steigerst die Chance dass diese Spieler in den off Skills steiegn.
Und irgendwann hast dann auch einen 19jährigen Stürmer wie den in meiner Signatur
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.