Antwort

 

  #1  
Alt 28.04.2010, 12:48
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 3. Unterliga/43, Saison 4

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/43.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.04.2010, 13:07
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 492
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.701
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Leute!

Freu mich auf eine spannende Saison - wenn ich mir die Teams so anschaue, denke ich, daß es ein enges Rennen wird um den Aufstieg!

Lg
Digagopf
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.04.2010, 16:38
Markus1104 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 835
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 317
Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Freu mich auf eine spannende Saison - wenn ich mir die Teams so anschaue, denke ich, daß es ein enges Rennen wird um den Aufstieg!

Lg
Digagopf
Dem kann ich mich nur anschließen! Hoffe auch das ein bißchen Leben ins Ligaforum kommt, letzte Saison wars bei mir nicht so prickelnd
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.04.2010, 19:07
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2250
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Immerhin wären wir schon zu dritt. Letzte Saison haben wir es mit 2 1/2 auf 7 Seiten gebracht.

Bin schon sehr gespannt auf die neue Liga, obwohl 3.Ul. ist nicht so meine Glücksliga - da hab ich bei TC sicher 7-8 Saisonen verbracht. Mal schauen wies diesesmal läuft. Und da ich die Jugendarbeit (trotz hoher Investitionskosten wegen relativ schwachen Ergebnissen) aufgeben werde kann ich mich ja auf den Aufstieg konzentrieren.
Nur befürchte ich halt das die restlichen 7 Teams da mitreden werden...

Also wie siehts bei euch mit Zielen und den Jugis aus?

mfg und gute Nacht

Mag.Schneckerl
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.04.2010, 19:48
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 492
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.701
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

na bitte 3 waren wir letzte saison nicht mal, da war ich allein auf weiter flur.

ziel ist schon der aufstieg wenns irgendwie geht.werd meine mannschaft nicht komplett auf jugis umstellen, sonder mit ein paar (hoffentlich) granaten austatten, die ich mir aber selber züchten möchte.

hab da einen 15 jährigen am letzten spieltag der alten saison gefunden mit talent 10 und vollen balken. auf den bin ich schon gespannt und werd ich dann in bälde ziehen.

aber nur jugis sind nicht finanzierbar zur zeit.

wird also ne mischung jung und alt sein und werd ma sehen wie weit mich das bringt
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.04.2010, 23:34
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2250
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Naja leisten hätte ich mir es schon können, also auf alles 10 und suchen auf 5-6, aber sowas hab ich eben nicht gefunden...

Hab mir jetzt mal die Teams angesehen. Würde mal sagen das ihr 2, Kagran und und The Lunatics recht hoch einzustufen sind. Jedoch ist das letzte Spiel der vergangenen Saison nicht unbedingt aussagekräftig...hoffe ich mal. Und der Rest hat vielleicht schon im letzten Spiel an die nächste Saison gedacht.
So richtig sehen wird man das erst nach dem ersten Spieltag.
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.04.2010, 06:25
Benutzerbild von general96
general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 168
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 826

Awards-Schaukasten

Standard

hallo leute,
auch von 'the lunatics' schöne grüsse und wünsche allen eine spannende saison. das ziel ist def. der aufstieg - in die jugendarbeit hab ich noch nichts investiert.

momentan bin ich noch a bissl unsicher wie ich das erste spiel gegen das pc team angehen werde - "sind die so schwach wie letzte sasion" oder werden die mit jeder liga stärker???? naja - die erste aufstellung steht fast - hoffe noch einen neuen spieler begrüssen zu können - dann ist der a-kader fertig. grundsätzlich hab ich eine mischung von "jungen" spielbaren und alten also zwischen 22 und 29 jahren.

also dann - alles gute und spannende saison

Geändert von general96 (29.04.2010 um 06:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.04.2010, 10:02
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 492
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.701
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

seh das von der stärke der teams ähnlich, wobei wie du schon sagst das letzte spiel net wirklich zum zählen ist - um da einigermaßen eine tendenz zu geben, müsste man sich viele spiel anschauen, damit ma auch sieht wie stark die jeweilige liga war.

bei kagran wird einem bei der statistik angst und bange, aber ich denk die hatten auch net wirklich starke gegner - aber schau ma na runde 1, da hab ich kagran ja gleich auswärts als gegner

bei mir wars letztes jahr durchwachsen, liga war recht gut und ich tw. zu blöd
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.04.2010, 16:06
Markus1104 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 835
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 317
Standard

Zurzeit hab ich keine Jugendabteilung, is mir momentan zu teuer, vor allem da ich zwei Neueinkäufe getätigt habe.
Setze ähnlich wie ihr auf eine gute Mischung von jungen und erfahrenen Burschen, mal schauen wie es läuft.
Der Aufstieg wird zwar angepeilt, is aber kein Muß. Letzte Saison ging er sich noch recht leicht aus, diesmal wirds sicher härter, aber zumindest den goldenen Schuh meiner Liga konnte ich mir sichern
Freu mich auf alle Fälle auf ne spannende Saison und nette Diskussionen im Forum
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.04.2010, 08:48
Benutzerbild von general96
general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 168
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 826

Awards-Schaukasten

Standard

warten warten auf das heutige training. hoffentlich hat der trainingsgott mal mitleid mit mir und schenkt mir ein zwei skillups!!!! und die vorfreude auf montag steigt schon....
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.