Antwort

 

  #21  
Alt 03.05.2010, 07:15
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

nö, sorry, das mache ich nicht - schaut euch das auf dem platz an. nachdem (brauchte einige spieler, um den kader breiter zu machen, quasi lückenfüller) es mehrere eher schwache sind, und einer, der etwas besser ist (wird seine 24% machen, hoffe ich), aber keiner auch nur annähernd bei den rekordtransfers aufscheint, genieße ich mal, dass ein gegner meine mannschaft vielleicht nicht komplett kennt.

gibt nämlich ein paar, die tun sich die arbeit an, und speichern sich ganz viele transfers, kennen daher also praktisch mein team. da ich für so was vieeel zu faul bin etc. ist es natürlich ein feiner nebenaspekt, dass ichs ganz angehm finde, wenn mal jemand nicht weiß, wer so in meinen reihen spielt.

aber eines noch, die "verstärkung" hat kaum über 100k gekostet, und ich hoffe auf 24% wie gesagt dort, wo sonst ein 12%er gespielt hätte. höchstens. - damit ist die dramatik meiner mannschaftslage denke ich ganz klar, und die heutige performance wird zeigen, wie sehr ich die schwachstellen durch positionierung und ergänzung eindämmen konnte.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.05.2010, 10:19
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.507
Standard

Naja, dann lassen wir uns überraschen

Aber: wenn du noch einen deiner Wahnsinnsgoalies behalten hast, brauchst dir sowieso keine Sorgen machen, dass jemand gegen deine Mannschaft ein Toor macht. Oder hast die alle verkauft ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.05.2010, 12:16
Benutzerbild von Lambda
Lambda Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Vienna Sausages
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4756
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 90
Standard

bin schon echt gespannt auf die heutige runde. bei siebenstelligen summen wird mir schwindlig. hab - auch durch zeitmangel - bisher kaum getraded und für mein konto sind 100k schon noch eine summe die ich merke.

hab mich ziemlich günstig mit durchschnittlichen spielern "verstärkt". hatte bisher einen sehr kleinen kader und werd diese saison mal versuchen mehr zu rotieren und die form wieder etwas nach oben zu bringen. mal sehen wie sich das auf die stärke auswirkt. bisher hat die form der meisten spieler gegen 0 tendiert...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.05.2010, 13:57
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 776
Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Aber: wenn du noch einen deiner Wahnsinnsgoalies behalten hast, brauchst dir sowieso keine Sorgen machen, dass jemand gegen deine Mannschaft ein Toor macht. Oder hast die alle verkauft ?
Auch ein Kahn macht mal einen Fehler..

Muss aber gestehen, dass ich leider keine Goalies vom waldgeist gesehen habe, war in letzter Zeit nicht so aktiv im Forum oder am Transfermarkt unterwegs..
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.05.2010, 15:56
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Aber: wenn du noch einen deiner Wahnsinnsgoalies behalten hast, brauchst dir sowieso keine Sorgen machen, dass jemand gegen deine Mannschaft ein Toor macht. Oder hast die alle verkauft ?
leider nicht. habe das geld gebraucht (weil ich jung war) und sogar "waldgeist tahiti-taifun" verkauft.

bin gespannt, wie es losgeht... ich traue mich keine schätzung abgeben - es kann super laufen oder auch ganz mies... mal sehen... gleich gehts los! hurra!

edit: nach einem ersten viertel, wo ich nix herausspielen konnte, aber des gegners versuche gleich mal abblocken konnte, passts im 2. viertel so, wie ich mir im kühnsten erhofft habe. freue mich schon auf die analysemöglichkeiten und weiteren anzeigen. bin gespannt, ob der vorsprung zu halten ist.
so, drittes viertel gehört wieder dem gegner - jetzt ist zittern angesagt.
4. viertel: ui ui 2 wechselfehler. jetzt wirds eng. lord kann noch bis zum sieg kommen... zitter zitter ab minute 79

Geändert von waldgeist (03.05.2010 um 16:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.05.2010, 17:17
Benutzerbild von Lambda
Lambda Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Vienna Sausages
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4756
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 90
Standard

so, klassischer fehlstart von mir. nach der ersten runde und einem kurzem blick auf die spiele bzw mannschaftswertungen würde ich mal sagen:

um aufstieg:
Stattersdorf
Tahiti Taifun
fc bairbach
FC TrippaToni
FC KillerTeam

gegen abstieg:
SV-Lord
Vienna Sausages
FC KTM Mattighofen

auf jeden fall DEUTLICH stärker als meine letzte liga. bin mal gespannt wie die nächsten runden laufen. muss bei mir auch erst mal wieder ein gutes team finden.

btw. was haltet ihr von einem liga-tippspiel?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.05.2010, 17:22
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.507
Standard

Zitat:
Zitat von Lambda Beitrag anzeigen
so, klassischer fehlstart von mir. nach der ersten runde und einem kurzem blick auf die spiele bzw mannschaftswertungen würde ich mal sagen:

um aufstieg:
Stattersdorf
Tahiti Taifun
fc bairbach
FC TrippaToni
FC KillerTeam

gegen abstieg:
SV-Lord
Vienna Sausages
FC KTM Mattighofen

auf jeden fall DEUTLICH stärker als meine letzte liga. bin mal gespannt wie die nächsten runden laufen. muss bei mir auch erst mal wieder ein gutes team finden.

btw. was haltet ihr von einem liga-tippspiel?
Wenigstens zu Hause schon mal ein paar Tore geschossen, gegen einen unmittelbaren Konkurrenten.
Dass du mich um den Aufstieg einreihst schmeichelt - vielleicht wars heute schon ein Abstiegsduell

Tippspiel: bin dabei
__________________
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.05.2010, 18:03
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

lambda, nach den heutigen spiel sehe ich es ähnlich - wobei ich gar net zufrieden bin... bewertungsmäßig schauts ja relativ gut aus, aber da gibts ja noch mehr...

na gut, das wichtigste sind 3 punkte.

bei einem ligatippspiel wäre ich dabei!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.05.2010, 18:41
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 17
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hohenau/March
Beiträge: 941

Awards-Schaukasten

Standard

also bei einem tippspiel wär ich sicher auch dabei

und zur heutigen runde kann man nur sagen, das man sicher noch 2 weitere runden warten muss um das etwas besser einzuschätzen zu können, weil gegen pc teams spielen is ja bissl was anders

ich bin eig mit meinem spiel zufrieden auch wenn die rote karte weh tut

na dann schaun wir mal wie sich das entwickelt aber es bleibt sicher spannend
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.05.2010, 19:12
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 776
Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
also bei einem tippspiel wär ich sicher auch dabei

und zur heutigen runde kann man nur sagen, das man sicher noch 2 weitere runden warten muss um das etwas besser einzuschätzen zu können, weil gegen pc teams spielen is ja bissl was anders
Genau so sehe ich das auch... mal noch 2 Ligaspiele abwarten, dann weiß man mehr

Bei einem Tippspiel wäre ich natürlich auch mit von der Partie!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.