Antwort

 

  #141  
Alt 21.11.2010, 23:01
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

DANKE für die Gratulationen.


Weiters bedanke ich mich bei euch für die teils interessanten Einblicke in unsere Liga und für eine schöne bzw. fast bis zum Schluss spannende Saison.

Was mich betrifft, werde wieder die meisten meiner Jugis behalten (alle außer TW und viell. ST). Primäres Ziel meiner Jugiausbildung ist es zukunftsfähige Spieler zu züchten und nicht, um damit Geld zu machen. Daher verkaufe ich nur die Jugis, die weder einen Platz bei den Matches haben, noch zum Trainingsplan passen. Mit dem neuen Trainer sollte ja was weitergehen bei den Trainings.
Außerdem hab ich das Ziel nächste Saison wieder Meister zu werden, falls kein 4er oder 5er Trainer eines Gegners auf mich wartet. Muss mir dafür noch einen top ST und wenn geht noch einen VT kaufen, der meinen alten Libero ersetzt. Weiters habe ich vor endlich meinen Kader fix auf 25+ zu erweitern (zuletzt mussten leider doch wieder einige Spieler für meinen Trainer weichen). Die Verkäufe hatten aber den Effekt, dass mein Altersschnitt auf 21 gefallen ist. Mindestens zwei weitere alte Säcke (ca 30 Jahre) werden den Verein auch noch verlassen, weil sie nicht ins Team passen bzw jetzt falsche Taktiken haben und auch nicht besser spielen als die Jungen.
Hab mir jetzt ja einen Trainer zugelegt, der 4 Saisonen bleibt, bin gespannt, ob sich die Investition irgendwann mal auszahlt. Dachte mir, es gibt einige Manager, die genausoviel für einen gleich guten Trainer für 3 Jahre ausgegeben haben. Hab zum. für längere Zeit keinen Druck mir unbedingt einen Neuen kaufen zu müssen.

@maxp: wünsch dir alles gute in deiner neuen Liga. Viell. treffen wir uns bald wieder.

@Steets: wenn du dir die jungen Spieler für die ganze Saison behalten würdest, anstatt sie zu verkaufen, würdest bestimmt Meister werden. Bräuchtest max einen "alten" Spieler, wie zB einen starken TW oder den Linnerz, der ein richtiger reinfahrer für dich war. lol

@Goasi: Du hast das selbe Problem, was ich heuer bei mir befürchtet habe. Die Jugis kosten einfach zuviel Geld für einen kurzfristigen Erfolg. Wenn du dir viele davon für längere Zeit behaltest, musst dir in guten 2 Saisonen einen neuen Trainer kaufen und verm. viele und die besten abgeben, obwohl sie einen rel. schlechten Preis einfahren.
zB habe ich beobachtet:19 Jähriger mit gleich vielen Skills wie 29 Jähriger kostet ca gleich viel (einziger Unterschied = Erfahrung), obwohl der eine die Zukunft noch vor sich hat und der andere fast schon abbaut. Nach einer Saison guten Training und Matchpraxis sind beide ca gleich gut.
=> Meine Prognose für dich (falls du ähnliches probierst): Wirst übernächste Saison so richtig um den Aufstieg mitspielen; zumindest, wenn du entweder viel Taktik trainierst oder einen 20er TW kaufst.

wird jetzt wahrscheinlich der letzte längere Vortrag von mir in diesem Forum gewesen sein. => gibt ja bald ein Neues. grins

wünsche euch auf jeden Fall eine erfolgreiche und heitere neue Saison!!!


MfG Termi

PS: ich warte noch eine halbe Saison bis ich die Jugiabteilung wieder aktiviere.
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 23.11.2010, 20:37
Benutzerbild von maxp1980
maxp1980 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: angstgegner
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1273
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 773
Standard

tolle saison tolle neue bekanntschaften!!!wünsche euch erfolgreiche weiter saisonen!!!
vielleicht sehen wir uns in der buli wieder!
echt super forum gewesen diese saison
alles gute für eure dbdt zukunft!
machts gut!
mfg
maxp
__________________
torwart 18 jahre jung,austrainiert!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587812

mittelfeldspieler defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587817

stürmer,defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587818

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.