Antwort

 

  #71  
Alt 02.02.2015, 19:45
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1208
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.473

Awards-Schaukasten

Standard

dtschos Leistung ist herausragend,
damit ich das bisschen einordnen kann, hab ich mir die bisherigen 1. Bulis angeschaut.
  • mit +73 hat er jetzt schon das beste Torverhältnis, das jemals ein Meister der 1. Buli hatte (bisher +71 von csabalino in der 13. Saison)
  • Mit 46 Punkten hat er nach 17 Runden den Punkterekord in der 1. Buli geschafft (bisher 44 von flipside [12. Saison] und csabalino [16.Saison])
  • dtscho ist der 4. Tc dem in der 1. Buli die Titelverteidigung gelungen ist (bisher schaffte das nur csabalino, slivo und hyde)


hier eine weitere ewige 1. Buli-Bilanz (neben der ewigen Tabelle und sofern pauleta diesmal 2. wird)
irgendwie ist das die Tafel der TCs, die eine zweifellos würdige Rolle spielten:


__________________

Geändert von Bellou (02.02.2015 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 02.02.2015, 20:07
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt bin ich offiziell abgestiegen. Ich werde nach dem letzten Match ein positives Resümee schreiben über dbdt. Jetzt muss nochmal aller Ärger raus:
(Zuerst sei dahingestellt, dass sich Tippkick und superbock mit einem Punkt im nächsten Spiel den Klassenerhalt verdienen könnten.) Aber so wie es momentan aussieht: Die beiden waren um nix besser als ich! Im Gegenteil: Auswärts haben sie bedeutend schlimmere Niederlagen einstecken müssen als ich! Und was ist der Unterschied? Warum ist ihr TV trotzdem besser als meines? Mad! Rücksichtslos geschont und beide bekommen einen riesen Kantersieg (Superbocks TV werde ich ws sogar trotzdem toppen.). Also ohne diese RIESENAKTION vom mad habe ich jeweils das besser TV. Aber sie sind 3 Punkte vorn Warum? Quästor hört zur Halbzeit auf und hat nur mir und superbock 3 Punkte genommen -> deshalb ist Tippkick vorn Quästor hat sich wenigstens entschuldigt. Trotzdem sei ihm nochmal gesagt, dass im Nachhinein sein aufhören mich runter gestoßen hat. Und superbock? Der bekommt 3 Auswärtspunkte von Mad geschenkt.
Beide jeweils 3 Punkte vorn und ich steh da. Mit guten Leistungen zum Schluss. Ich hab mir immer gesagt: Wenn ich am Schluss gewinne, dann geht es sich noch aus. Und ich gewinne. Reicht trotzdem nicht. Hoffentlich patze ich gegen Tippkick, dann bin ich wenigstens zu recht unten und nicht wegen Ligaverfälschenden Umbauern und Schonern.
Aber momentan heißt es einfach nur:
Tippkick: Du musst quästor und mad danken, denn wenn sie gegen dich wie gegen mich gespielt hätten, dann wäre ich vor dir.
Superbock: Du musst mad danken, denn ohne seine 3 Punkte wäre ich am Ende vor dir.

FRECHHEIT! Ich habe es mir bis hierhin wirklich verdient oben zu bleiben! Meine Mannschaft hat sich Platz 5 vor Tippkick und Superbock verdient (mad sollte vor uns 3 bleiben.)!!! Jetzt steig ich ab und das wars dann für mich...

Geändert von lukideluxe (02.02.2015 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 02.02.2015, 20:08
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard



LG

PS: Nach dem ich jetzt Dampf abgelassen habe kann ich mich nach dem letzten Spieltag hoffentlich noch positiv verabschieden.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 02.02.2015, 20:11
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1208
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.473

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich offiziell abgestiegen. Ich werde nach dem letzten Match ein positives Resümee schreiben über dbdt. Jetzt muss nochmal aller Ärger raus:
(Zuerst sei dahingestellt, dass sich Tippkick und superbock mit einem Punkt im nächsten Spiel den Klassenerhalt verdienen könnten.) Aber so wie es momentan aussieht: Die beiden waren um nix besser als ich! Im Gegenteil: Auswärts haben sie bedeutend schlimmere Niederlagen einstecken müssen als ich! Und was ist der Unterschied? Warum ist ihr TV trotzdem besser als meines? Mad! Rücksichtslos geschont und beide bekommen einen riesen Kantersieg (Superbocks TV werde ws sogar trotzdem toppen.). Also ohne diese RIESENAKTION vom mad habe ich jeweils das besser TV. Aber sie sind 3 Punkte vorn Warum? Quästor hört zur Hälfte auf und hat nur mir und superbock 3 Punkte genommen -> deshalb ist Tippkick vorn Quästor hat sich wenigstens entschuldigt. Trotzdem sei ihm nochmal gesagt, dass im Nachhinein sein aufhören mich runter gestoßen hat. Und superbock? Der bekommt 3 Auswärtspunkte von Mad geschenkt.
Beide jeweils 3 Punkte vorn und ich steh da. Mit guten Leistungen zum Schluss. Ich hab mir immer gesagt: Wenn ich am Schluss gewinne, dann geht es sich noch aus. Und ich gewinne. Reicht trotzdem nicht. Hoffentlich patze ich gegen Tippkick, dann bin ich wenigstens zu recht unten und nicht wegen Ligaverfälschenden Umbauern und Schonern.
Aber momentan heißt es einfach nur:
Tippkick: Du musst quästor und mad danken, denn wenn sie gegen dich wie gegen mich gespielt hätten, dann wäre ich vor dir.
Superbock: Du musst mad danken, denn ohne seine 3 Punkte wäre ich am Ende vor dir.

FRECHHEIT! Ich habe es mir bis hierhin wirklich verdient oben zu bleiben! Meine Mannschaft hat sich Platz 5 vor Tippkick und Superbock verdient (mad sollte vor uns 3 bleiben.)!!! Jetzt steig ich ab und das wars dann für mich...
ja wirklich scheiße gelaufen, aber du hast es in die 1. Buli geschafft und dort kannst mit erhobenem Hauptes vom Platz gehen - das können nur ganz wenige TCs von sich behaupten
__________________
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 02.02.2015, 20:18
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja wirklich scheiße gelaufen, aber du hast es in die 1. Buli geschafft und dort kannst mit erhobenem Hauptes vom Platz gehen - das können nur ganz wenige TCs von sich behaupten
Mit 28 Punkten hätte ich dann den wunderschönen Rekord den niemand haben will: Absteiger mit den meisten Punkten jemals in der Ö BuLi
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 02.02.2015, 20:51
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 141
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich offiziell abgestiegen. Ich werde nach dem letzten Match ein positives Resümee schreiben über dbdt. Jetzt muss nochmal aller Ärger raus:
(Zuerst sei dahingestellt, dass sich Tippkick und superbock mit einem Punkt im nächsten Spiel den Klassenerhalt verdienen könnten.) Aber so wie es momentan aussieht: Die beiden waren um nix besser als ich! Im Gegenteil: Auswärts haben sie bedeutend schlimmere Niederlagen einstecken müssen als ich! Und was ist der Unterschied? Warum ist ihr TV trotzdem besser als meines? Mad! Rücksichtslos geschont und beide bekommen einen riesen Kantersieg (Superbocks TV werde ich ws sogar trotzdem toppen.). Also ohne diese RIESENAKTION vom mad habe ich jeweils das besser TV. Aber sie sind 3 Punkte vorn Warum? Quästor hört zur Halbzeit auf und hat nur mir und superbock 3 Punkte genommen -> deshalb ist Tippkick vorn Quästor hat sich wenigstens entschuldigt. Trotzdem sei ihm nochmal gesagt, dass im Nachhinein sein aufhören mich runter gestoßen hat. Und superbock? Der bekommt 3 Auswärtspunkte von Mad geschenkt.
Beide jeweils 3 Punkte vorn und ich steh da. Mit guten Leistungen zum Schluss. Ich hab mir immer gesagt: Wenn ich am Schluss gewinne, dann geht es sich noch aus. Und ich gewinne. Reicht trotzdem nicht. Hoffentlich patze ich gegen Tippkick, dann bin ich wenigstens zu recht unten und nicht wegen Ligaverfälschenden Umbauern und Schonern.
Aber momentan heißt es einfach nur:
Tippkick: Du musst quästor und mad danken, denn wenn sie gegen dich wie gegen mich gespielt hätten, dann wäre ich vor dir.
Superbock: Du musst mad danken, denn ohne seine 3 Punkte wäre ich am Ende vor dir.

FRECHHEIT! Ich habe es mir bis hierhin wirklich verdient oben zu bleiben! Meine Mannschaft hat sich Platz 5 vor Tippkick und Superbock verdient (mad sollte vor uns 3 bleiben.)!!! Jetzt steig ich ab und das wars dann für mich...
@luki: Die 1.BuLi-Welt ist eben ein wenig rauher.
Leider gibts immer wieder Umbauer, die den Saisonausgang beeinflussen können. Da es jetzt auch noch immer mehr Teams werden, die auf Fitness setzen (Anmerkung: Inzwischen gibts ja genug Teams, die sich diesen, teils von langer Hand geplanten, Luxus leisten können), gibts noch einen variablen Faktor mehr, der die Spiele beeinflusst.
=> Es wird immer mehr eine Frage von Glück, ob man oben bleibt oder sogar Meister wird.
...Wobei früher eben andere Rahmenbedingungen die MS verzerrt haben. zB eh auch der Spielplan, der einen zB immer zuerst die Auswärtsspiele vorsetzt, obwohls mMn anders deutlich leichter wäre.
1.) Weil bessere Moti während der ganzen Saison.
2.) Sollte es im letzten Spiel für den Gegner um nix mehr gehen, kann man auswärts relativ leicht Punkte holen.

@luki: Mir warst immer einer der sympatischeren User in den BuLis, weil
1.) Du offen über dein Team und deine Pläne geschrieben hast (Anmerkung: Was einem zum Verhängnis werden kann ),
2.) du sonst auch forumsaktiv warst und dabei deine Meinung geschrieben hast und
3.) Weil ich gegen dich oft gewinnen konnte.

@luki: Auch auf die Gefahr hin, mich wieder mal unbeliebt zu machen und ohne groß nachzuforschen: Beim Heimspiel gegen Blaugranas hast 3 Punkte liegen gelassen. ...Oder was meinst du?
Wie gesagt, du und ich sind User, die schon mal das eine oder andere offen aussprechen.
btw: In deinem tragischen Fall kann ich keine absichtliche Wettbewerbsverzerrung der Konkurrenz feststellen. Also verbuch das ganze unter Pech!!!
Es ist immer schade, wenn solche äußeren Einflüsse einem den Plan zerstören.

PS: Bin ich froh, dass ich nie BuLi- oder später Meisterpläne hatte, sonst wäre ich verzweifelt!
dbdT ist nur ein Spiel und so wie das Leben nicht immer gerecht!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 02.02.2015, 21:11
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@luki: Die 1.BuLi-Welt ist eben ein wenig rauher.
Leider gibts immer wieder Umbauer, die den Saisonausgang beeinflussen können. Da es jetzt auch noch immer mehr Teams werden, die auf Fitness setzen (Anmerkung: Inzwischen gibts ja genug Teams, die sich diesen, teils von langer Hand geplanten, Luxus leisten können), gibts noch einen variablen Faktor mehr, der die Spiele beeinflusst.
=> Es wird immer mehr eine Frage von Glück, ob man oben bleibt oder sogar Meister wird.
...Wobei früher eben andere Rahmenbedingungen die MS verzerrt haben. zB eh auch der Spielplan, der einen zB immer zuerst die Auswärtsspiele vorsetzt, obwohls mMn anders deutlich leichter wäre.
1.) Weil bessere Moti während der ganzen Saison.
2.) Sollte es im letzten Spiel für den Gegner um nix mehr gehen, kann man auswärts relativ leicht Punkte holen.

@luki: Mir warst immer einer der sympatischeren User in den BuLis, weil
1.) Du offen über dein Team und deine Pläne geschrieben hast (Anmerkung: Was einem zum Verhängnis werden kann ),
2.) du sonst auch forumsaktiv warst und dabei deine Meinung geschrieben hast und
3.) Weil ich gegen dich oft gewinnen konnte.

@luki: Auch auf die Gefahr hin, mich wieder mal unbeliebt zu machen und ohne groß nachzuforschen: Beim Heimspiel gegen Blaugranas hast 3 Punkte liegen gelassen. ...Oder was meinst du?
Wie gesagt, du und ich sind User, die schon mal das eine oder andere offen aussprechen.
btw: In deinem tragischen Fall kann ich keine absichtliche Wettbewerbsverzerrung der Konkurrenz feststellen. Also verbuch das ganze unter Pech!!!
Es ist immer schade, wenn solche äußeren Einflüsse einem den Plan zerstören.

PS: Bin ich froh, dass ich nie BuLi- oder später Meisterpläne hatte, sonst wäre ich verzweifelt!
dbdT ist nur ein Spiel und so wie das Leben nicht immer gerecht!
Dankeschön, ist schön zu hören, wenn ich das Spiel für ein paar bereichert habe

Wegen den Spielen zwischen Niko (gallus), Paul und mir: Wir kennen die Passwörter von einander und schauen regelmäßig bei uns gegenseitig hinein, wie war das Training, was ist beim letzten Spiel schief gegangen, etc.
Bei den direkten Duellen haben wir immer vollgas gegeneinander gespielt und uns nichts geschenkt und niemand hat beim anderen je die Taktik vorher angeschaut um zu schummeln. Mich hat kein Spiel je mehr gefreut als mein Auswärtssieg letzte Saison gegen den Paul in der 1. BuLi , schlißlich besteht da ja eine große Konkurrenz. Das Spiel das du angesprochen hast hat er sau knapp gewonnen Er hat Glück gehabt, denn er hat einmal Trainerfremd AR gespielt und genau meine Beste Taktik die BS erwischt. Es gab sogar den Gedanken, dass er beim Rückspiel mir 3 Punkte schenkt (er bleibt ja sowieso oben und wird nicht Meister), aber ich bin stolz zu sagen, dass ich mich klar dafür entschieden habe ernst zu spielen und letztendlich mit jenen 3 Punkten abzusteigen, die mir von ihm fehlen. (Auch wenn auch superbock und Tippkick zu Hause genauso oft gepatzt haben aber halt anderswo Geschenke bekommen haben.) Ich habe keine Absprache gemacht, was mir wohl den Klassenerhalt gebracht hätte, und steige fair ab
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 02.02.2015, 21:18
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Soooooooooooo jetzt kann ich ein SUPER Resümee aus meiner Bundesliga Saison ziehen!
1) Klassenerhalt ganz oben geschafft!
2) 5. Platz. Also diese Saison der fünft beste Teamchef im dbdt Universum. zB besser als hyd3 und gallus17 und pauleta
3) Zuhause: 7/2/0 also ungeschlagen! TV: 21:0 3x 1:0, 3x 2:0, 2x 0:0 (1 x 12:0) Ich dachte ich spiele offensiv
4) Ranglisten: Fanbasis und Skills habe ich es auf die 5 geschafft. Stadioneinnahmen auf die 1. Und Taktik: 3x , 3x jeweils hinter mad und insgesamt 11x Top 10 (nur diese Saison)
5) Hall of Fame "meiste Siege" war ich auf der 4. Bin momentan einer von sieben die die 300 geknackt haben
6) Zum drüberstreuen hat einer meiner Spieler, die ich seit sie 16 sind trainiere (10 sind mir geblieben) dank der Fitness im letzten Ligaspiel 92% geschafft. Passender Weise heißt er Luki Cento Deluxe, da er als erster die 100 Skills geknackt hat.

Jetzt muss ich von 4 Spielern Abschied nehmen. Ich habe sie auf den Markt gestellt, vielleicht liest ja jemand mit, der bereit ist 0€ für sie auszugeben, damit sie für immer in meinem Transferarchiv sind. Sie laufen in 3 Tagen aus und sind top off Spieler. 3 Davon haben kein Spiel je für einen anderen Verein gespielt da werd ich ja fast emotional
Haha, letzte Saison ist noch voller positiver Emotionen geendet
Auch diesmal hab ich Pensionisten, die bitte jemand aus dem zitierten Grund um 0€ ersteigern soll (einer unabsichtlich am Donnerstag der Rest am Sonntag 21:00). Wieder du dtscho?
DANKE
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 03.02.2015, 00:08
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 5
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 458
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

ist nur ein spiel, aber ich kenne den ärger ganz gut.

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Ich habe keine Absprache gemacht, was mir wohl den Klassenerhalt gebracht hätte, und steige fair ab
hab´ ich auch nicht gemacht, hab´ keine seilschaften in dem spiel ...
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 03.02.2015, 05:58
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 881
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Haha, letzte Saison ist noch voller positiver Emotionen geendet
Auch diesmal hab ich Pensionisten, die bitte jemand aus dem zitierten Grund um 0€ ersteigern soll (einer unabsichtlich am Donnerstag der Rest am Sonntag 21:00). Wieder du dtscho?
DANKE
Ich versuchs

Stell sie vielleicht in deine Signatur, falls du Zeit hast.

Tut mir leid dass du absteigst
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.