Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zur Erhöhung des Verletzungsrisikos für Spieler mit 0er Fitness?
Ja, find ich gut! 43 66,15%
Nein, bin dagegen! 22 33,85%
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #71  
Alt 21.04.2013, 17:10
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Meine Rede!

Ich fordere ja schon lang, dass diese Ungerechtigkeit endlich abgeschafft wird - und konnte mir von den Normalos blöde Sprüche anhören...

Ist schon klar, dass darin die Ursache allen Übels liegt, weil es deswegen viel mehr normal ausgerichtete Teams gibt - durch den Länderbewerb verstärkt sich das ganze nochmal weiter negativ.

Und bis es da genug Spieler mit mehreren Taks aus mehreren Ausrichtungen gibt, das dauert wohl noch recht lange. Bis dahin haben die Normalos noch schön ihre Vorteile - gell, Chris?
ich versuch jetzt zu retten was noch zu retten ist
wär mir vor ner Woche schon klar gewesen das dbdt so am Ende ist, hätt ich nicht geschont und wär noch Tabellenführer
__________________



Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 21.04.2013, 17:48
Benutzerbild von Detwood
Detwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gustorf United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 125
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 1.013
Standard

Wie hoch sind eigentlich die Indexwerte mit Fitness 0 ?

Mein bester hat mit Fitness 10- 80%, wenn er auf 8 ist 76%, hat aber auch schon mit 72% gespielt. Will aber nicht so lange probieren bis er 0 Fitness hat.

Wie wäre sein Index bei Fitness 0 ?
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 21.04.2013, 18:05
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

@ Detwood:

Er würde mindestens nochmal 4, wenn nicht gar 8% verlieren. Kommt auf den Spieler an.

...
Generell wären kleinere Änderungen wünschenswert, aber allein jetzt hier etwas ändern zu wollen bringt wenig. Außerdem müsste man so eine Änderungen einige Saisons im Voraus anküdigen.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 21.04.2013, 18:15
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Da geb ich dir schon recht, es ist sicher nicht Sinn der Sache, das lauter 0er Fitness Spieler ohne gröberen Auswirkungen ein Spiel nachdem anderen absolvieren. Nur wäre es für viele Umbauer ein tiefer Schnitt in ihr Konzept, wenn sich jetzt kurzfristig was ändern würde.
sehe ich ehrlich nicht als argument, kaufst halt 2 spieler dazu und fertig, da brauchst höchstens 1 saison ankündigung...

bin dafür, spiel zwar auch fast minimalkader, aber realismus wäre mir lieber
__________________
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 21.04.2013, 18:32
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
sehe ich ehrlich nicht als argument, kaufst halt 2 spieler dazu und fertig, da brauchst höchstens 1 saison ankündigung...

bin dafür, spiel zwar auch fast minimalkader, aber realismus wäre mir lieber

Dito - kei Problem einen oder zwei dazu.
Auch wenn ich dann die "Vorteile" nicht habe
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 21.04.2013, 19:02
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 121
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
sehe ich ehrlich nicht als argument, kaufst halt 2 spieler dazu und fertig, da brauchst höchstens 1 saison ankündigung...

bin dafür, spiel zwar auch fast minimalkader, aber realismus wäre mir lieber
hab jetzt überlegt, aber ich komm nicht drauf

alle meine spieler haben jetzt fitness 0. wenn ich 2 spieler mehr hätte und somit ordentlich rotieren kann - haben trotzdem fast alle die goldene 0
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 21.04.2013, 20:06
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
denke halt, dass jede änderung die in die gesamtspielzeit eines spielers eingreift problematisch ist. was wäre mit den totalumrüstern, die gerade mal 1-2 saisonen auf genau das konzept minikader und megajung bauen ???
dieser und andere vorschläge sollten aufgenommen und dann in ein konzept eingebaut werden, dass mit ansage nach 20 saisonen umgesetzt wird.
es würde ja reichen wenn man punktuell anführt was geplant ist..., sodass man sich darauf einstellen kann.
was fitness und verletzung, oder andere kräfte die die zu erwartende xp beeinträchtigen betrifft könnte man dem ein wenig mit der einrichtung einer medizinischen abteilung entgegen wirken.

der vorteil an der derzeitigen ausrichtung des spiels ist, dass auch neueinsteiger in absehbarer zeit zu einem konkurrenzfähigem team kommen. und von seiten der entwickler ist das sicher von größerer bedeutung als die befriedigung der besten 200 oder 300 teamchefs, indem man das spiel dort und da neu definiert....
genau das ist das problem, dann hätte ich gar nicht meine gut funktionierende mannscahft verkaufe müssen - sowie viele andere auch.

also ich habe dagegen gestimmt, denn das würde viele konzepte durcheinander bringen.

die einzige änderung die ich mir wünsche ist, dass endlich die erfahrung durch nationalteameinsätze abgeschafft werden, denn das ist das einzige was komplett unfair ist und eine bevorzugung der elite!
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 21.04.2013, 20:08
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 121
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
genau das ist das problem, dann hätte ich gar nicht meine gut funktionierende mannscahft verkaufe müssen - sowie viele andere auch.

also ich habe dagegen gestimmt, denn das würde viele konzepte durcheinander bringen.

die einzige änderung die ich mir wünsche ist, dass endlich die erfahrung durch nationalteameinsätze abgeschafft werden, denn das ist das einzige was komplett unfair ist und eine bevorzugung der elite!
Gib dir zu 100% Recht
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 21.04.2013, 23:14
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

nochmal: bin dafür, dass die XP mit 10 gedeckelt wird.

das hat automatisch auch eine aufwertung von fitness, skills, etc. zur folge. da bräuchten wir nicht über eine verletzungsanfälligkeit zu diskutieren, das regelt sich dann von selbst, dass fittere spieler attraktiver werden.

verstehe auch nicht, warum änderungen immer jahre im voraus angekündigt werden müssen. das hier ist nicht sudoku, wo alles ausrechenbar sein soll.

die nachteile, die da beweint werden, wenn änderungen nicht langfristig angekündigt wird, die gibt es bei einer XP-Deckelung nicht. kaufst dir einfach spieler am transfermarkt und fertig. die schönen trainingserfolge deines 13-mann-kaders nimmt dir ja keiner weg.

sehe die XP-dominanz als bug. und wenn ein bug behoben wird, dann fragt man ja auch die bug-user nicht um erlaubnis oder gibt ihnen 3 jahre vorlaufzeit. dieses reflexartige rumgeraunze gehört grundsätzlich mal in frage gestellt.

punkt.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 22.04.2013, 05:39
Benutzerbild von jakob
jakob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 700
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 411

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Ich glaub dbdt ist nach wie vor der Fußballmanager von Spielern, für Spieler!

Ich frage mich jetzt, ob du die letzten 15 Monate verschlafen hast

Ich habe dagegen gestimmt, weil ich mit ende der Saison meinen Kader verkaufe und mit 16 jährigen neu beginne

Nur so als Anregung: dann müsste man den Länderwettbewerb auch abschaffen weil der auch Erfahrungspunkte bringt.

Geändert von jakob (22.04.2013 um 05:46 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Stichworte
erfahrung, fitness, minikader, taktik


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.