Antwort

 

  #31  
Alt 06.01.2011, 20:58
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 4
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1013
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.958

Awards-Schaukasten

Standard

die rückrunden-tabelle gefällt mir
(bis zum jetzigen stand halt )
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.01.2011, 16:26
Benutzerbild von klaus2005
klaus2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Memmenkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3878
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 570

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
die rückrunden-tabelle gefällt mir
(bis zum jetzigen stand halt )
und mir gefällt die Gesamttabelle

läuft überraschend gut in dieser Saison. Bin zum ersten Mal überhaupt Tabellenführer - vielleicht geht sich ja auch noch der 1. Meistertitel aus

Dafür hab ich bei meinen 16-jährigen Jugis in dieser Saison ein paar totale Nieten erwischt, die im Training nicht und nicht steigen wollen. Der Rest des Teams entwickelt sich nach Plan und gegen Ende der Saison sollte der erste austrainierte Verteidiger fertig sein.

Wie seid ihr bisher mit der Saison zufrieden - find's ja witzig, dass es soviele TW-Trainierer hier gibt (Nächste Saison bräuchte ich übrigens mal so ein austrainiertes Exemplar)

@flipside: Wie sehen deine jungen Mfler die bald auf den Markt kommen aus? Für die würd ich mich vielleicht interessieren.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.01.2011, 09:00
Benutzerbild von russalovski
russalovski Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3418
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von klaus2005 Beitrag anzeigen
und mir gefällt die Gesamttabelle

läuft überraschend gut in dieser Saison. Bin zum ersten Mal überhaupt Tabellenführer - vielleicht geht sich ja auch noch der 1. Meistertitel aus

Dafür hab ich bei meinen 16-jährigen Jugis in dieser Saison ein paar totale Nieten erwischt, die im Training nicht und nicht steigen wollen. Der Rest des Teams entwickelt sich nach Plan und gegen Ende der Saison sollte der erste austrainierte Verteidiger fertig sein.

Wie seid ihr bisher mit der Saison zufrieden - find's ja witzig, dass es soviele TW-Trainierer hier gibt (Nächste Saison bräuchte ich übrigens mal so ein austrainiertes Exemplar)

@flipside: Wie sehen deine jungen Mfler die bald auf den Markt kommen aus? Für die würd ich mich vielleicht interessieren.
Erst dein erster Titel-ist ja fast nicht zu glauben! Aber hast ihn doch ziemlich souverän eingefahren.
Meine Saison ist nicht nach Wunsch verlaufen. Der neue TO hat durch seine geringe Erfahrung nicht so gut gehalten wie erwartet. Da hat sein Vorgänger mehr geleistet, aber dieser "Schwachpunkt" wird sich mit der Zeit von selbst beseitigen . Das Jugendspieler-Problem kenn ich: 7 vom Jugendkader hochgezogen und ein-zwei sind brauchbar (hab aber bereits da nur die "besten" ausgewählt), aber keine zukünftigen Leistungsträger und diese wollen auch nicht steigen!
Nächstes Ziel wäre ein neuer Trainer. Nachdem in dieser Saison eh nichts mehr zu gewinnen/verlieren ist, werde ich wohl noch ein bisschen an meinem 3er-Trainer festhalten.

Werde in den letzten drei Spielen meinen Jugis etwas Einsatzzeit geben und hoffe ich muss nicht meine höchsten Saisonniederlagen in der Vereinsgeschichte einfahren. Also an "wolko1", "klaus2005" und "Kevin5", ihr könnt eure besten Spieler ruhig etwas schonen!!

lg
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.01.2011, 09:31
Benutzerbild von klaus2005
klaus2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Memmenkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3878
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 570

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von russalovski Beitrag anzeigen
Nächstes Ziel wäre ein neuer Trainer. Nachdem in dieser Saison eh nichts mehr zu gewinnen/verlieren ist, werde ich wohl noch ein bisschen an meinem 3er-Trainer festhalten.
lg
also den Trainer würde ich schnell wechsel - die Trainingsergebnisse bei meinem 5er-Trainer sind schon deutlich besser als sie es vorher beim 3er waren.
Es sei denn, du hast ein relativ altes Team, dann ist der Unterschied wahrscheinlich nicht so groß
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.01.2011, 09:33
Benutzerbild von klaus2005
klaus2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Memmenkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3878
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 570

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Ich trainiere nach wie vor TWs, aber nur mehr max. bis Ende dieser Saison. Ist nicht mehr effektiv so wie es jetzt ist.
Lg
Wie sieht es bei deinen TW's aus? Gibt es bald wieder austrainierte am Markt? Hätte da schon Interesse

hab gesehen, du hat bei einem Top-Verteidiger mitgeboten - falls du noch interesse hast, mein erster austrainierter kommt anfang der nächsten Saison auf den Markt
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.01.2011, 15:14
Benutzerbild von russalovski
russalovski Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3418
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von klaus2005 Beitrag anzeigen
also den Trainer würde ich schnell wechsel - die Trainingsergebnisse bei meinem 5er-Trainer sind schon deutlich besser als sie es vorher beim 3er waren.
Es sei denn, du hast ein relativ altes Team, dann ist der Unterschied wahrscheinlich nicht so groß
Dies ist mir bewusst. Der Markt wird bereits sondiert. War in letzter Zeit etwas öfter am Transfermark unterwegs und würde sagen, dass die Mannschaft jetzt wieder eine ideale Mischung aus erfahrenen "alten" und jungen Spielern ist. Es fehlt "nur" ein besserer Trainer.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.01.2011, 10:46
Benutzerbild von klaus2005
klaus2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Memmenkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3878
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 570

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von russalovski Beitrag anzeigen
Dies ist mir bewusst. Der Markt wird bereits sondiert. War in letzter Zeit etwas öfter am Transfermark unterwegs und würde sagen, dass die Mannschaft jetzt wieder eine ideale Mischung aus erfahrenen "alten" und jungen Spielern ist. Es fehlt "nur" ein besserer Trainer.
dann viel Glück bei der Suche nach einem neuen Trainer
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.01.2011, 15:53
Benutzerbild von derAlbertl
1-fach Premium-User derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|5
Rangliste: 938
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.243
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von klaus2005 Beitrag anzeigen
Wie sieht es bei deinen TW's aus? Gibt es bald wieder austrainierte am Markt? Hätte da schon Interesse

hab gesehen, du hat bei einem Top-Verteidiger mitgeboten - falls du noch interesse hast, mein erster austrainierter kommt anfang der nächsten Saison auf den Markt
Tja, in der kommenden Saison werde ich ein paar austrainierte Tormänner auf den Markt setzen. Vielleicht ist ja auch einer für dich dabei.

lg derAlbertl
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.01.2011, 17:23
Benutzerbild von klaus2005
klaus2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Memmenkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3878
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 570

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
Tja, in der kommenden Saison werde ich ein paar austrainierte Tormänner auf den Markt setzen. Vielleicht ist ja auch einer für dich dabei.

lg derAlbertl
sehr gut - da wird sicher einer für mich dabei sein
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.