Antwort

 

  #101  
Alt 07.12.2011, 05:53
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 11
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.549
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So morgen steht das Spiel gegen Meppen an, leider muss ich in Anbetracht des anstehenden Cups nächste Woche mehrere Spieler der Stammelf schonen. Da wird es dann wohl eine Abfuhr geben. Naja ist auch nicht so schlimm, da ich eigtl. noch nicht mit dem Aufstieg kalkuliert habe.

Allen anderen wünsche ich eine gute Cuprunde und wer weiß, vielleicht treffen wir auch da aufeinander.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 07.12.2011, 18:53
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|5
Rangliste: 2119
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Die Ausrichtung meines letzten Trainers war sogar defensiv ( ), aber mit 7 Punkten bei KO und 5 bei KPS.

Die 6 Punkte bei Brechstange bringt mir nichts, da meine Spieler da keine Taktikpunkte ausweisen und selbst wenn müsste ich für Verbesserungen, dann nicht nur normal sondern zusätzlich Brechstange trainieren. Ich überlege aber alle drei normalen Taktiken zu spielen. Ich werde das mal im Friendly austesten.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 07.12.2011, 23:31
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|5
Rangliste: 1119
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.557

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
So morgen steht das Spiel gegen Meppen an, leider muss ich in Anbetracht des anstehenden Cups nächste Woche mehrere Spieler der Stammelf schonen. Da wird es dann wohl eine Abfuhr geben. Naja ist auch nicht so schlimm, da ich eigtl. noch nicht mit dem Aufstieg kalkuliert habe.

Allen anderen wünsche ich eine gute Cuprunde und wer weiß, vielleicht treffen wir auch da aufeinander.
Na, wenn da mal nicht wieder jemand die Nebelkerzen zündet (zwecks arglistiger Täuschung des Gegners...)... Du weißt schon, dass der Verein für Pyro im Stadion Starfe zahlen muss...
Cup-Start dauert ja noch ein bisschen und die erste Runde solltest Du aúch mit der B-Elf schaffen können... also versuch doch wengistens, die Herbstmeisterschaft zu holen.

Prognose zu den Aufstiegskandidaten teile ich - bin mir nur nicht sicher, wie ernsthaft die Meppener überhaupt den Aufstieg anstreben...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 08.12.2011, 04:56
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 11
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.549
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Na, wenn da mal nicht wieder jemand die Nebelkerzen zündet (zwecks arglistiger Täuschung des Gegners...)... Du weißt schon, dass der Verein für Pyro im Stadion Starfe zahlen muss...
Cup-Start dauert ja noch ein bisschen und die erste Runde solltest Du aúch mit der B-Elf schaffen können... also versuch doch wengistens, die Herbstmeisterschaft zu holen.

Prognose zu den Aufstiegskandidaten teile ich - bin mir nur nicht sicher, wie ernsthaft die Meppener überhaupt den Aufstieg anstreben...
so habe ich das ja noch nie umschrieben gelesen. Ist echt gut.

Die Herbstmeisterschaft wäre wirklich toll, nur meine Bilanz gegen die Meppener ist alles andere als gut.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 08.12.2011, 15:48
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 11
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.549
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt habe ich gedacht, Meppen schont gg. mich aber weit gefehlt. Wer steht im Tor? Der Nationaltorwart! Grrr
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 08.12.2011, 21:20
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 11
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.549
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ein 0:0 gegen die Meppener ist schon ein Erfolg. Damit kann ich gut leben auch wenn es nun nichts mehr mit der Herbstmeisterschaft wird, aber darauf kann ich gut verzichten.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 08.12.2011, 22:04
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|5
Rangliste: 1119
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.557

Awards-Schaukasten

Standard

Aber Du hast es versucht, das ehrt Dich! Die Täuschungsmanöver vorher natürlich weniger, aber das versuchen wir ja alle immer mal wieder ...

Mehr als ein 0-0 ist für Meppens Gegner hier in der Liga wohl nicht drin, wenn dieser Keeper aufgestellt ist. Zumindest glänzt er auch in "meinem" Länderteam...

Was mich interessieren würde, c.rave, hast Du mal verglichen, was der für den Torverteidigungswert ausmacht? Also der Unterschied bei sonst gleicher Aufstellung einmal mit ihm und ohne ihn.
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.

Geändert von Matula (08.12.2011 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 09.12.2011, 05:27
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 11
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.549
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Aber Du hast es versucht, das ehrt Dich! Die Täuschungsmanöver vorher natürlich weniger, aber das versuchen wir ja alle immer mal wieder ...

Mehr als ein 0-0 ist für Meppens Gegner hier in der Liga wohl nicht drin, wenn dieser Keeper aufgestellt ist. Zumindest glänzt er auch in "meinem" Länderteam...

Was mich interessieren würde, c.rave, hast Du mal verglichen, was der für den Torverteidigungswert ausmacht? Also der Unterschied bei sonst gleicher Aufstellung einmal mit ihm und ohne ihn.
Matula, ich habe diesmal nicht täuschen wollen... eigentlich noch nie ich versuche nur ab und zu mal den Gegner stark zu reden, was aber bei Meppen niemand muss, denn die sind wirklich stark so wie Mulei.

Am Montag dann gegen Enethon, die hatte ich schon mal in der UL als ich grad angefangen hatte. Meine Bilanz gegen die 1 Remis und eine Niederlage, da Sinn ich jetzt aber dann auch auf Revanche, die ich dann hoffentlich auch gewinnen werde.

Ansonsten Mulei ist wieder verdienter Tabellenführer, herzlichen Glückwunsch damit auch zur Herbstmeisterschaft, denn im nächsten Spiel dürfte ja wohl nichts anbrennen.

Wen ich jetzt ein wenig mehr auf die Rechnung habe ist Submarine, die werden eine starke Rückrunde spielen.

Bis zum nächsten mal
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 10.12.2011, 12:06
Benutzerbild von Submarine
Submarine Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 1018
Registriert seit: 13.03.2009
Beiträge: 278
Submarine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Wen ich jetzt ein wenig mehr auf die Rechnung habe ist Submarine, die werden eine starke Rückrunde spielen.
naja ich denke aber doch eher nicht dass du mich da noch im aufstiegskampf erwarten musst dafür ist der rückstand zu roß und mein team ehrlichgesagt auch noch nicht stark genug
__________________
1.FC Saarbrücken - Liebe kennt keine Liga
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 10.12.2011, 14:42
Benutzerbild von c.rave
c.rave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Meppen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6130
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 120

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=mulei123;934929]0:0 da kann ich jetzt für die Herbstmeisterschaft ja nur noch auf Meppen hoffen, welche aber offensichtlich ihre eigene Taktik verfolgen


der Stürmerkauf wird immer dringlicher


naja wenn du einen Stürmer suchtst, dann nehm doch den, cih bin froh wenn du nächste saison nicht mehr in dieser liga spieltst, du bist mir zu stark

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=301072
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.