Antwort

 

  #61  
Alt 07.04.2011, 20:58
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

was für ein letzter Spieltag...
Die Bochumer haben nur eine Chance zum Aufstieg wenn sie gewinnen und die anderen noch patzen und deshalb machten sie das, was sie in der Rückrunde am besten konnten - Vollgas Offensivfußball - Am Ende konnten einem die Prinzipler schon fast Leid tun, denn sie kamen doch mit 8:0 beachtlich unter die Räder. Leider hat´s dann trotzdem nicht gereicht.
Auch für die Hessen galt erst einmal gewinnen und dann schauen was die Heilbrunner machen und so spielten die Hessen ein richtig starkes Heimspiel und fegten die soccer mit 4:0 vom Platz, leider hat´s auch hier nicht gereicht...
Wie so oft gehörten die ersten Minuten den Holzboys und sie führten verdient mit 2:0 zur Pause, warum dann eine so grottenschlechte zweite Halbzeit folgte und 1 min. vor Schluß die Heilbrunner dann auch noch den Siegtreffer markieren konnten, müssen sich die Holzboys schon fragen lassen. Letztlich steigen dadurch die Heilbrunner auf und wer in der gesamten Saison die einzige Mannschaft ist, die den Tabellenführer schlägt und das auch noch in einem Auswärtsspiel, der steigt wohl auch verdient auf...
Im Abstiegskampf ging es zwischen dem SV und dem Fiko ähnlich knapp aus, wobei dem Fiko in der ersten Halbzeit schon alle Felle davonschwammen 2:0 zurück. Dank einer bemerkenswerten Leistung in der zweiten Halbzeit gelang auch noch der Ausgleich. Wenn sich Dressen nicht zu einer "Blutkrätsche" mit anschließender roten Karte hinreißen läßt, es hätte noch klappen können. So steigen die Jungs vom Fiko mit 24 Punkten als einzige Mannschaft der 2. Oberliga ab - schwacher Trost...
Meine Jungs erledigen ihre Pflichtaufgabe - mehr war´s dann auch heute nicht...
Den Holzboys Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Erfolg in der 1. OL...

Den Heilbrunner Glückwunsch zum Wiederaufstieg in die 1. OL vielleicht läuft es ja besser...

Den Absteiger drücke ich die Daumen für den Wiederaufstieg und den "Hiergebliebenen" für die nächste Saison viel Erfolg...

Meine Saisonbilanz sieht für die 8. Saison so aus:
Finanzen - knapp unter einer Mio eingenommen,
knapp über einer Mio ausgegeben
18.000 Verlust gemacht
Transfer - 6 Spieler verkauft knapp 100 tsd.
bekommen
6 Spieler gekauft knapp 400 tsd.
ausgegeben
Jugend - 7 verpflichtet - einen verkauft,
der Rest wurde integriert
Die Jugendmannschaft wurde
ungeschlagen Meister
Kader - Größe - 28 Spieler
Durchschnittsalter 20
Durchschnittserfahrung 2,0
Für die nächste Saison werden 3 weitere Jugendspieler integriert, der Rest wird verkauft, die zwei Mannschaften mit je zweimal 14 Spielern werden wohl nicht mehr grundlegend verändert - 1. UL halten wird das Ziel...
So und jetzt wird Urlaub gemacht - Ciao alle miteinander...

Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 07.04.2011, 21:53
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Hmm kommt man gerade nach Hause und was seh ich doch noch die Niederlage.

Möchte sagen das Heilbrunn verdient gewonnen hat, habe wie man sehen kann mit der gleichen Aufstellung gespielt wie sonst auch.

Also Glückwunsch Heilbrunn es geht auch ohne fingiertes Spiel.

Danke Hamster für deine Berichterstattung war ne schöne Abwechslung die Saison über.

Wünsche allen für die Zukunft viel Erfolg.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 08.04.2011, 19:47
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hi Hamster, möchte mich an dieser Stelle auch verabschieden und hoffe, dass du zur nächsten Saison auch wieder so interessante Berichte schreibst wie diese!

Zudem wünsche ich dir viel Spaß bei deiner 1. Teilnahme an der DHL Part II - die Fortsetzung!


lg henkman
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.