Antwort

 

  #61  
Alt 15.02.2013, 14:14
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 330
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 389
Standard

Na ja, sagen wir mal Ziel sind 3 Punkte, fix einplanen kann ich die beim FC-Villa auswärts leider nicht, da hattest ja du auch vor kurzen so deine Probleme....

Bei den neuen Spielern gehts mir wie dir,....
Was suchst du für eine Verstärkung bzw. wieviel möchtest du investieren?

Ich bin auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler, möcht aber maximal 1,5mio ausgeben => bei diesem Preis sollte es sich schon um eine richtige Verstärkung handeln...

Wo ist eigentlich der Rest vom Forum? Alle auf Schiurlaub oder wie???
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 16.02.2013, 21:18
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Na ja, sagen wir mal Ziel sind 3 Punkte, fix einplanen kann ich die beim FC-Villa auswärts leider nicht, da hattest ja du auch vor kurzen so deine Probleme....

Bei den neuen Spielern gehts mir wie dir,....
Was suchst du für eine Verstärkung bzw. wieviel möchtest du investieren?

Ich bin auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler, möcht aber maximal 1,5mio ausgeben => bei diesem Preis sollte es sich schon um eine richtige Verstärkung handeln...

Wo ist eigentlich der Rest vom Forum? Alle auf Schiurlaub oder wie???
Ja dort gewinnt man nicht so leicht, wenn man so "stark" ist wie ich! Bei dir schaut das sicher anders aus!

Tja deinen Wunsch hast du dir ja jetzt entsprechend erfüllt! Sehr netter Spieler! Den hätte ich auch genommen
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17.02.2013, 09:20
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 330
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 389
Standard

Naja, preislich war der schon die obere Grenze....... wenn man was bemängeln möchte, dann ist das die Erfahrung.....
Ich wollte einfach nicht länger warten, deshalb war mir der Preis nicht so wichtig, was meinst du, hab ich den recht überteuert gekauft?
Hab grad gesehen, dass du ja auch mitgeboten hast.......

Vielleich kommt ja noch ein zweiter dazu, hab da noch einen in Beobachtung, welcher mir auch sehr gut gefallen würde......
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 18.02.2013, 08:09
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Naja, preislich war der schon die obere Grenze....... wenn man was bemängeln möchte, dann ist das die Erfahrung.....
Ich wollte einfach nicht länger warten, deshalb war mir der Preis nicht so wichtig, was meinst du, hab ich den recht überteuert gekauft?
Hab grad gesehen, dass du ja auch mitgeboten hast.......

Vielleich kommt ja noch ein zweiter dazu, hab da noch einen in Beobachtung, welcher mir auch sehr gut gefallen würde......
ja versteh ich! Ich hätte aber soviel garnicht bieten können, ob ich es getan hätte wenn ich das Geld gehabt hätte kann ich nicht wirklich sagen! Ist schon ein SEHR feiner Spieler!

Hab nach wie vor einige Spiele in Beobachtung von denen ich einen haben möchte! Mal schaun was da geht und wer mir in die Quere kommt! Du hoffentlich nichtmehr
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 18.02.2013, 21:03
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 330
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 389
Standard

hab heut auch noch den Transfermarkt beobachtet, es gibt momentan jede Menge super Spieler am Markt .....leider scheiterts an der Kohle....
Wir dürften den gleichen Geschmack an Spielern haben, hab ein paar beobachtet, bei den du auch mitgeboten hast....

Die Liga bleibt jedenfalls auch spannend, wir marschieren im Gleichschritt Richtung Saisonfinish.....
Alles deutet auf ein Endspiel bei dir hin.... auf dieses könnt i jedoch liebend gerne verzichten
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 18.02.2013, 22:09
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1021
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
ja versteh ich! Ich hätte aber soviel garnicht bieten können, ob ich es getan hätte wenn ich das Geld gehabt hätte kann ich nicht wirklich sagen! Ist schon ein SEHR feiner Spieler!

Hab nach wie vor einige Spiele in Beobachtung von denen ich einen haben möchte! Mal schaun was da geht und wer mir in die Quere kommt! Du hoffentlich nichtmehr
sry...., den wollt ich eben auch haben und ich muss ja drauf schauen, dass du den goasi net zu sehr unter druck setzt
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 19.02.2013, 11:06
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
hab heut auch noch den Transfermarkt beobachtet, es gibt momentan jede Menge super Spieler am Markt .....leider scheiterts an der Kohle....
Wir dürften den gleichen Geschmack an Spielern haben, hab ein paar beobachtet, bei den du auch mitgeboten hast....

Die Liga bleibt jedenfalls auch spannend, wir marschieren im Gleichschritt Richtung Saisonfinish.....
Alles deutet auf ein Endspiel bei dir hin.... auf dieses könnt i jedoch liebend gerne verzichten
Ja scheint so als hätten wir da den gleichen Geschmack!

Aber ich kann dich beruhigen! Ich hab jetzt nach dem gestrigen Spiel beschlossen das ich nicht aufsteigen will! Werde jetzt keine Verstärkung am Markt holen sondern den einen oder anderen Perspektivenspieler und mit denen dann spielen! Meine Leute müssen besser werden wenn ich wirklich in der Oberliga bleiben will und nicht gleich wieder absteigen will! Bringt nix mit einer Stärke von ca. 200 (Skills und Taktiken) da aufzusteigen! Nehm mit den Rest der Saison Zeit um mich da zu verbessern und dann wird nächstes Jahr hoffentlich mehr gehen!

Somit: KEINE ENDSPIEL zwischen uns beiden! Lasse Teamchef den Vortritt!

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
sry...., den wollt ich eben auch haben und ich muss ja drauf schauen, dass du den goasi net zu sehr unter druck setzt
Naja weiß nicht ob ich danke sagen soll oder mich ärgern soll! Mit dem Spieler hätte ich vermutlich die erhoffte Verstärkung bekommen die mit gefehlt hat! Jetzt werde ich die Saison abschliessen und nicht aufsteigen!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 19.02.2013, 19:50
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 330
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 389
Standard

Das bedeutet Smarty hat schon wieder die Meisterschaft entschieden.....
Also es hätte mich schon interessiert, ob ich auswärts gegen dich bestehen hätte können.....
Aber ich trau der Sache noch nicht ganz, vielleicht überlegst du´s dir noch anders....

Falls ich Aufsteige bin ich schon neugierig ob ich mich halten kann.
Bist du vorige Saison freiwillig abgestiegen? Falls nicht, werd i vermutlich auch gleich wieder runter kommen.....

@smarty: Grats zu einer tollen Saison, du hast im Prinzip an die vorige nahtlos angeschlossen!

Hätte mal wer von euch Lust auf ein Friendly? Hab noch alle Termine frei...
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 20.02.2013, 08:49
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Das bedeutet Smarty hat schon wieder die Meisterschaft entschieden.....
Also es hätte mich schon interessiert, ob ich auswärts gegen dich bestehen hätte können.....
Aber ich trau der Sache noch nicht ganz, vielleicht überlegst du´s dir noch anders....

Falls ich Aufsteige bin ich schon neugierig ob ich mich halten kann.
Bist du vorige Saison freiwillig abgestiegen? Falls nicht, werd i vermutlich auch gleich wieder runter kommen.....

@smarty: Grats zu einer tollen Saison, du hast im Prinzip an die vorige nahtlos angeschlossen!

Hätte mal wer von euch Lust auf ein Friendly? Hab noch alle Termine frei...
Wenn du es so willst, ja hat er Wie gesagt ich bin mir einfach sicher, dass ich aktuell in der Oberliga nichts verloren habe und einfach zu schwach bin um gescheit mitzuspielen!

Du wirst dich sicher sogar oben sehr gut schlagen! Ich bin letzte Saison schon freiwillig runtergegangen weil ich da auch schon nicht mein Ziel (Aufstieg) realisieren konnte, was mir am Saionanfang schon klar war, und ein bissal "trainieren" wollte.
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 20.02.2013, 10:52
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1021
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177

Awards-Schaukasten

Standard

also... um ehrlich zu sein wollt ich natürlich nicht der ausschlagebende punkt eurer meisterschaftsentscheidung sein...., andererseits sieht das FCaxe schon sehr besonnen.

ich bin in ner liga wo jeder ersten 7 zumindest bei heimspielen unter den 50 bei taktik- und skillrangliste sein kann wenn er will.... hätt aber trotzdem gute chancen für den aufstieg gehabt, aber nur wenn ich die trainings komplett hinten stehen lassen hätte.... und das wollt ich nicht. so schummel ich mich halt durch...

die nächste zwei saisonen hab ich den plan abzusteigen und aufzusteigen. demnach einmal def skills, dann off skills trainieren. und danach werd ich mal voll angreifen....

also grundweg bedarfs ner 22er-taktik zuhaus um sich sicher in ner starken 2. ol halten zu können. es gibt aber auch schwächere..., da brauchts dann nicht gar so viel....

wie auch immer..., wünsch euch was....
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.