Antwort

 

  #1  
Alt 28.03.2012, 10:45
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|5
Rangliste: 1451
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

hallo liebe ligakollegen,

auf eine spannende und spassige saison

lg
mt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.03.2012, 10:50
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 1. Unterliga/10, Saison 14

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.03.2012, 10:58
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|5
Rangliste: 1451
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

was sind so eure ziele für diese saison?

hab gesehen, wir haben eine prominenten hier merkel!


auf den ersten blick dürfte lukideluxe und die fussballflöhe zu den favoriten gehören, die einzigen beiden, die wohl eine 5er haben, derweil...

unterfahrenach am schwächsten wegen trainer, merkel derweil ohne trainer, wird aber bei entsprechendem trainer auch zu den favoriten gehören

mein ziel ist training
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.03.2012, 11:11
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
was sind so eure ziele für diese saison?

hab gesehen, wir haben eine prominenten hier merkel!


auf den ersten blick dürfte lukideluxe und die fussballflöhe zu den favoriten gehören, die einzigen beiden, die wohl eine 5er haben, derweil...

unterfahrenach am schwächsten wegen trainer, merkel derweil ohne trainer, wird aber bei entsprechendem trainer auch zu den favoriten gehören

mein ziel ist training
neinneinnein, ich stell weiterhin trainingsorientiert auf, aufgestiegen wird auf keinen fall...
und welcome MERKEL!!!! du wirst es wahrscheinlich nicht wissen, aber ich bin einer der größten fans von dir! Totaler Bewunderer von deinen Leistungen bei TC alt und hab für dich gezittert bis zum letzten spieltag der 1. Welle. Ich werde spretilof nie verzeihen, dass er gegen dich voll gespielt hat am letzten spieltag saison9, obwohl es um nichts mehr für ihn ging. Hätte er das nicht getan, wärst du unter den ersten 8 Bundesligisten gewesen! Aber das brauch ich dir wahrscheinlich nicht zu erzählen

Außerdem: welcome an alle, ich hoffe wir sind hier ein bisschen aktiver als letzte saison.

Ich hau gleich mal eine Frage raus: was bringt mir dieser Stürmer?
LG
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.03.2012, 12:08
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|5
Rangliste: 1451
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
neinneinnein, ich stell weiterhin trainingsorientiert auf, aufgestiegen wird auf keinen fall...
und welcome MERKEL!!!! du wirst es wahrscheinlich nicht wissen, aber ich bin einer der größten fans von dir! Totaler Bewunderer von deinen Leistungen bei TC alt und hab für dich gezittert bis zum letzten spieltag der 1. Welle. Ich werde spretilof nie verzeihen, dass er gegen dich voll gespielt hat am letzten spieltag saison9, obwohl es um nichts mehr für ihn ging. Hätte er das nicht getan, wärst du unter den ersten 8 Bundesligisten gewesen! Aber das brauch ich dir wahrscheinlich nicht zu erzählen

Außerdem: welcome an alle, ich hoffe wir sind hier ein bisschen aktiver als letzte saison.

Ich hau gleich mal eine Frage raus: was bringt mir dieser Stürmer?
LG
also nicht böse sein, bekomm das selbst immer zu hören. einer der großen tcs wird diesen spieler wahrscheinlich nicht kaufen, weil er für dieses alter mehr xp und sideskilss haben könnte.
aber er hat abschlussstärke, taktiken sind... ok
ich schätze, dass er auf jeden fall > 1 mio. bringen wird...mit glück sicher auch 1,5
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.03.2012, 12:19
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
also nicht böse sein, bekomm das selbst immer zu hören. einer der großen tcs wird diesen spieler wahrscheinlich nicht kaufen, weil er für dieses alter mehr xp und sideskilss haben könnte.
aber er hat abschlussstärke, taktiken sind... ok
ich schätze, dass er auf jeden fall > 1 mio. bringen wird...mit glück sicher auch 1,5
Eingekauft um 950k also bin ich ab 1,2 mio auf alle fälle zufrieden bekommt ja noch ein Trainingslager...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.03.2012, 13:00
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
auf den ersten blick dürfte lukideluxe und die fussballflöhe zu den favoriten gehören, die einzigen beiden, die wohl eine 5er haben, derweil...

unterfahrenach am schwächsten wegen trainer, merkel derweil ohne trainer, wird aber bei entsprechendem trainer auch zu den favoriten gehören

mein ziel ist training
So und jetzt mein Senf dazu: Ich glaube, wir sind aktuell eine der schwächsten 1.UL überhaupt. Mit merkel und dem PC-Team sind 2 wirklich schwache runtergekommen (vorausgesetzt merkel bleibt Trainerlos, ansonsten wird er plötzlich wirklich stark, auch wenn seine spieler trotzdem taktisch noch nicht sehr stark sind). Die beiden Aufsteiger schätze ich auch nicht sehr hoch ein, mein Tipp ist: das sind die 4 Absteiger.
Rapid Ruprecht und Torpedo Donaukraft werden dh wohl wieder 5 und 6 belegen, ich schätze mich und Cheetah mal auf 3 und 4.
Den Aufstieg würd ich jetzt einmal 10 and a half men und den fußballflöhen zutraun.
Letzte Saison hab ich prinzipiell gut geschätzt, außer bei einem: The Volcoms hab ich auf einen Abstiegsplatz gestellt und er hat dank eines Trainerkaufs den 2. Platz geholt... Mal schaun, wie es dieses Mal aussieht, hier dh meine Tabelle:

1. Fußballflöhe
2. Ten and a half men
3. Cheetah
4. SC Lukideluxe
5. Torpedo Donaukraft
6. SK Rapid Ruprecht
7. Wolfpassing
8. Rostis Kicker
9. Unterfahrenbach
10. PC-Team

Wolfpassing wird mit einem Trainerkauf plötzlich um den Aufstieg mitspielen, also nicht falsch verstehen...

Kurios: Das einzige Team von uns 10, das je in der 1.BuLi war: FC Zeitgenossen 1948 holte in Saison 10 in der 1. BuLi 6 Punkte gegen das andere PC-Team, also auch irgendwie prominent
LG
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.03.2012, 15:01
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|5
Rangliste: 1451
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

du schätzt mich zu stark ein, bei weitem!

ich habe letzte saison schon mit umbau begonnen und der ist noch nicht abgeschlossen, habe 2 meiner leistungsträger im mittelfeld, meinen erfahrenen stürmer und meine taktikstarken, aber schwachen skillverteidiger verkauft. das hat mich gleich um 200 taktikplätze zurückgeworfen und skillmäßig ebenfalls. ergo ist wahrscheinlich mein nachkommender stürmer zu unerfahren (auch wegen rotation, habe sehr viel jugistürmer) und im mittelfeld fehlt mir sogar ein spieler. und es kommen jetzt 6 neue jugis nach, also werd ich mal abwarten, ob es leicht ist, nicht abzusteigen, ansonsten werden nur schwache aufstellungen erfolgen...
ich hab ausserdem bewusst einen einen 4er gekauft, um für spieler kohle zu haben.

ich hab zur zeit ca. 500 taktikpunkte gesamt und nicht mal mehr 400 von denen, die ich spiele...

die besetzung der liga passt mi ganz gut denn zuvor hatte ich mit der 1.ul/4 2 saisonen die hammerliga, die eher einer oberliga entsprach. die aufsteiger davon sind übrigens bereits alle in der 1.ol.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.03.2012, 18:43
Benutzerbild von evelin80
evelin80 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Berndorf
Liga:  2. Klasse/3
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5050
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 75
Standard

Hallo zusammen.
Freue mich schon auf diese Saison und das ich zu den Favoriten zähle ist für mich auch etwas neues.(Zähle mich nicht zu den Favoriten)
Weiß noch nicht wie ich diese Saison angehen soll.(Liga oder Training)
Mal sehen was passiert.
Wünsche allen viel Glück und Erfolg.

LGie Fussballflöhe
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.03.2012, 11:36
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von evelin80 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.
Freue mich schon auf diese Saison und das ich zu den Favoriten zähle ist für mich auch etwas neues.(Zähle mich nicht zu den Favoriten)
Weiß noch nicht wie ich diese Saison angehen soll.(Liga oder Training)
Mal sehen was passiert.
Wünsche allen viel Glück und Erfolg.

LGie Fussballflöhe
Ernsthaft: Das Spiel in Runde 9, bzw. 18 ist immer das mit den 2 nominell stärksten teams, da sind wir beide, die auf einander treffen, nur das man halt aus der letzten saison gesehen hat, wie mir ten and a half men 2 mal die schneid abgekauft haben (ok ich spiel auch trainingsoptimiert, allerdings auswärts hab ich damals voll gespielt und trotzdem eine klatsche bekommen). Aber nach Runde 9 werden wir definitiv mehr wissen...
LG
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.