Antwort

 

  #1  
Alt 24.11.2010, 13:56
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 3. Unterliga/55, Saison 7

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/55.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.11.2010, 15:23
Benutzerbild von kueki85
kueki85 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: HSV Weixlbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1529
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 55
Standard

Endlich gehts wieder los!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.11.2010, 15:56
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1029
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 439

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kueki85 Beitrag anzeigen
Endlich gehts wieder los!!
Hallo kueki85, jetzt gehts wirklich los mit dem abenteuer 3.UL! Noch mach ich mir keine grossen Hoffnungen auf den Klassenerhalt. Schaun wir was der erste Spieltag bringt.

Cheers
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.11.2010, 09:20
Benutzerbild von kueki85
kueki85 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: HSV Weixlbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1529
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
Hallo kueki85, jetzt gehts wirklich los mit dem abenteuer 3.UL! Noch mach ich mir keine grossen Hoffnungen auf den Klassenerhalt. Schaun wir was der erste Spieltag bringt.

Cheers

Servus, würd mal sagen das mit zwei computergegner relativ viel mögich ist. wobei scheinbar der "grazzzz" relativ stark ist. gegen den "wienersportclub" wars ja auch relativ knapp, der müsste jedoch der schwächste von uns vier (die bereits in der vorsaison in dieser liga waren) sein. mitternberg und mitterhausleiten waren in der vorsaison schon weit stärker und ich bin stärker geworden. kommt also darauf an wie die anderen neuen sind. ist aber meiner meinung nach keine extrem starke liga. bin schon auf den
FavAC1995 gespannt, scheint stark zu sein, glaub nicht das ich da auswärts gewinnen kann.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.11.2010, 21:36
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1029
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 439

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kueki85 Beitrag anzeigen
Servus, würd mal sagen das mit zwei computergegner relativ viel mögich ist. wobei scheinbar der "grazzzz" relativ stark ist.
Die Vfb Austria Juniors sind ein Standard-PC Jausengegner mit einem 1er Trainer. Grazzzzzz dürfte letzte Saison in der 2.UL/32 zu einem PC Team geworden sein. Ist dort immerhin noch vierter (!!!) geworden. Entweder hat der TC gecheatet oder er hat sich zu hoch verschuldet. Ich geh mal davon aus dass letzteres beim Kauf eines 4er Trainers passiert is. Dementsprechend stark ist das Team noch. Rechne mir da eigentlich keine Chancen aus in der nächsten Runde.

Zitat:
Zitat von kueki85 Beitrag anzeigen
bin schon auf den
FavAC1995 gespannt, scheint stark zu sein, glaub nicht das ich da auswärts gewinnen kann.
Nach den Spielberichten und Ranglistenpositionen die ich gesehen hab denke ich schon dass du stärker bist als der FavAC1995. Wird taktisch aber eine knappe Sache werden.

Zitat:
Zitat von kueki85 Beitrag anzeigen
mitternberg und mitterhausleiten waren in der vorsaison schon weit stärker und ich bin stärker geworden.
Ich denke dass ihr 4 "alten Hasen" den Aufstieg unter euch ausmachen werdet. Vor allem Mitterhausleiten und dich seh ich knapp vorne. Ich werde mit allen Mitteln versuchen mich gegen den Abstieg zu wehren, sehe aber zur Zeit leider keine zwei Teams die ich sicher schlagen kann.

Zitat:
Zitat von kueki85 Beitrag anzeigen
gegen den "wienersportclub" wars ja auch relativ knapp, der müsste jedoch der schwächste von uns vier (die bereits in der vorsaison in dieser liga waren) sein.
Am ehesten rechne ich mir gegen Mitternberg Chancen aus. Taktisch sind mir aber alle so klar überlegen dass ich schon beschlossen hab meinen Kader umzukrempeln und in einen neuen Trainer zu investieren. Daran wird wohl kein Weg vorbeiführen.

Schön dass ich mich mal mit einem Ligakollegen im Forum unterhalten kann. In jeder bisherigen Saison war der dbdtBot mein einziger Gesprächspartner.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.12.2010, 12:54
Benutzerbild von kueki85
kueki85 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: HSV Weixlbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1529
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
Die Vfb Austria Juniors sind ein Standard-PC Jausengegner mit einem 1er Trainer. Grazzzzzz dürfte letzte Saison in der 2.UL/32 zu einem PC Team geworden sein. Ist dort immerhin noch vierter (!!!) geworden. Entweder hat der TC gecheatet oder er hat sich zu hoch verschuldet. Ich geh mal davon aus dass letzteres beim Kauf eines 4er Trainers passiert is. Dementsprechend stark ist das Team noch. Rechne mir da eigentlich keine Chancen aus in der nächsten Runde.
Ist wirklich sehr stark, da aber mitterhausleiten das letzte match gewonnen hat, rechne ich mir schon chancen aus. mal schaun, der wird sicher ein entscheidender faktor im auf- / abstiegskampf werden.


Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
Nach den Spielberichten und Ranglistenpositionen die ich gesehen hab denke ich schon dass du stärker bist als der FavAC1995. Wird taktisch aber eine knappe Sache werden.
war bisher mein stärkster gegner. ich hatte gegen ihn in der zweiten HZ keine torchance. war taktisch total unterlegen in der 2.


Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
Ich denke dass ihr 4 "alten Hasen" den Aufstieg unter euch ausmachen werdet. Vor allem Mitterhausleiten und dich seh ich knapp vorne. Ich werde mit allen Mitteln versuchen mich gegen den Abstieg zu wehren, sehe aber zur Zeit leider keine zwei Teams die ich sicher schlagen kann.
Am ehesten rechne ich mir gegen Mitternberg Chancen aus. Taktisch sind mir aber alle so klar überlegen dass ich schon beschlossen hab meinen Kader umzukrempeln und in einen neuen Trainer zu investieren. Daran wird wohl kein Weg vorbeiführen.
ja sieht ganz danach aus. ich hab mich letzte saison auch nur gerettet weil ich mir einen besseren trainer gekauft habe (hatte aber trotzdem glück, hab dann sogar noch den meister geschlagen). würde dir auf alle fälle einen stärkeren trainer empfehlen, dass ist der unterschied von mir zu den aufsteigern gegen die ich bisher gespielt habe!!!
lustigerweiße hab ich mir letzte saison gegen mitternberg viel schwerer getan als gegen mitterhausleiten. vl. hat sich der mitterhausleiten auch einen trainer gekauft.
könnte stimmen, dass wir beide um den aufstieg spielen, es sei denn es kaufen sich noch einige einen trainer, dann wird das alles unberechenbar. war nämlich letzte saison so. da waren ich und gurkerl (pos. 8 u. 9 in der tabelle) plötzlich die, die am schluss alle aufgemischt haben.

Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
Schön dass ich mich mal mit einem Ligakollegen im Forum unterhalten kann. In jeder bisherigen Saison war der dbdtBot mein einziger Gesprächspartner.
hatte auch erst einmal das glück das jemand schreibt. das war der meister der letzten saison "sv voest neulengbach". hab von ihm viele tolle tipps bekommen!.

ps: auch ein 2er - trainer hilft dir bei den spielen schon enorm taktisch weiter!!!

Geändert von kueki85 (07.12.2010 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.12.2010, 20:01
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1029
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 439

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kueki85 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
Die Vfb Austria Juniors sind ein Standard-PC Jausengegner mit einem 1er Trainer. Grazzzzzz dürfte letzte Saison in der 2.UL/32 zu einem PC Team geworden sein. Ist dort immerhin noch vierter (!!!) geworden. Entweder hat der TC gecheatet oder er hat sich zu hoch verschuldet. Ich geh mal davon aus dass letzteres beim Kauf eines 4er Trainers passiert is. Dementsprechend stark ist das Team noch. Rechne mir da eigentlich keine Chancen aus in der nächsten Runde.
Ist wirklich sehr stark, da aber mitterhausleiten das letzte match gewonnen hat, rechne ich mir schon chancen aus. mal schaun, der wird sicher ein entscheidender faktor im auf- / abstiegskampf werden.
Grazzzzzzzzz dürfte hart spielen und hatte gegen mich 2 Ausschlüsse. Ausserdem hat er insgesamt nur 14 Spieler im Kader, die Fitness is da ganz schnell im Keller. Der hat also nach 3 Spielen schon Probleme wegen seiner dünnen Personaldecke. Gegen den zweiten PC-Gegner gegen den er jetzt spielt wird er natürlich genauso auflaufen. Beste Spieler, hart und vollgas. Da is nix mit Ruhepause. Gut für uns alle!

Zitat:
Zitat von kueki85 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
Ich denke dass ihr 4 "alten Hasen" den Aufstieg unter euch ausmachen werdet. Vor allem Mitterhausleiten und dich seh ich knapp vorne. Ich werde mit allen Mitteln versuchen mich gegen den Abstieg zu wehren, sehe aber zur Zeit leider keine zwei Teams die ich sicher schlagen kann.
Am ehesten rechne ich mir gegen Mitternberg Chancen aus. Taktisch sind mir aber alle so klar überlegen dass ich schon beschlossen hab meinen Kader umzukrempeln und in einen neuen Trainer zu investieren. Daran wird wohl kein Weg vorbeiführen.
ja sieht ganz danach aus. ich hab mich letzte saison auch nur gerettet weil ich mir einen besseren trainer gekauft habe (hatte aber trotzdem glück, hab dann sogar noch den meister geschlagen). würde dir auf alle fälle einen stärkeren trainer empfehlen, dass ist der unterschied von mir zu den aufsteigern gegen die ich bisher gespielt habe!!!
lustigerweiße hab ich mir letzte saison gegen mitternberg viel schwerer getan als gegen mitterhausleiten. vl. hat sich der mitterhausleiten auch einen trainer gekauft.
könnte stimmen, dass wir beide um den aufstieg spielen, es sei denn es kaufen sich noch einige einen trainer, dann wird das alles unberechenbar. war nämlich letzte saison so. da waren ich und gurkerl (pos. 8 u. 9 in der tabelle) plötzlich die, die am schluss alle aufgemischt haben.

ps: auch ein 2er - trainer hilft dir bei den spielen schon enorm taktisch weiter!!!
Der Punkt ist, dass ich wohl auch erst am Ende der Saison so weit bin, dass ich in einen sinnvollen Trainer investieren kann. Ein 2er reicht mir leider nicht. Wenn ich diese Saison die Klasse halten kann, will ich nächste Saison schon um den Aufstieg mitspielen. Da muss ich vorausschauend planen. Bis dahin heisst es halt Zähne zusammenbeissen, das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten. Das Spiel gegen FCB ist für mich schon vorentscheidend. Wenn ich da auch punkten kann, vielleicht sogar voll, mach ich mir Hoffnungen auf den Klassenerhalt.
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute gegen Mitternberg. Denke dass du das packen wirst, auch wenns auswärts ist. Warst bisher in allen Belangen leicht bis deutlich besser als dein Gegner.

Zitat:
Zitat von kueki85 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
Schön dass ich mich mal mit einem Ligakollegen im Forum unterhalten kann. In jeder bisherigen Saison war der dbdtBot mein einziger Gesprächspartner.
hatte auch erst einmal das glück das jemand schreibt. das war der meister der letzten saison "sv voest neulengbach". hab von ihm viele tolle tipps bekommen!.
Tja, die Rolle des Tabellenführers und Tippgebers darfst du heuer übernehmen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.12.2010, 18:01
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1029
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 439

Awards-Schaukasten

Unglücklich

Tja, das war fuer mich heute mal wieder ein ziemlicher Schlag ins Wasser.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.12.2010, 08:11
Benutzerbild von kueki85
kueki85 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: HSV Weixlbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1529
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
Tja, das war fuer mich heute mal wieder ein ziemlicher Schlag ins Wasser.
ist sich leider nicht ganz ausgangen, war aber ziemlich knapp. freu mich nicht wirklich gegen dich zu spielen! du hast erst 4 gegentreffer kassiert und ich muss einige spieler schonen.
bei mir wars auch ziemlich knapp, ich habs befürchtet, dass mitternberg wieder ziemlich stark ist und bisher unter seinen möglichkeiten geblieben ist!!!! mal schauen ob ich da überhaupt chancen gegen mitterhausleiten und wsc hab.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.12.2010, 11:58
Benutzerbild von kueki85
kueki85 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: HSV Weixlbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1529
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von kueki85 Beitrag anzeigen
ist sich leider nicht ganz ausgangen, war aber ziemlich knapp. freu mich nicht wirklich gegen dich zu spielen! du hast erst 4 gegentreffer kassiert und ich muss einige spieler schonen.
bei mir wars auch ziemlich knapp, ich habs befürchtet, dass mitternberg wieder ziemlich stark ist und bisher unter seinen möglichkeiten geblieben ist!!!! mal schauen ob ich da überhaupt chancen gegen mitterhausleiten und wsc hab.
war klarer als ich mir gedacht habe, musste nämlich mal ein paar spieler schonen. so das nächste spiel wird entscheident. der kollege hat jedoch 9 als takikstärke in beiden hälften hab ich gesehen. wird also nicht so leicht werden, dafür müsste ich skillstärker sein. mal schauen. wie siehts mit dem mannschaftsumbau aus?? hab gesehen das du eigentlich relativ skillsstark bist!!! was hast für an trainer bzw. trainierst auch taktik????
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.