Antwort

 

  #1  
Alt 02.02.2011, 20:19
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 2. Oberliga/6, Saison 8

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.02.2011, 08:58
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

So mein zweiter Versuch in der 2.OL zu bestehen.

Wünsche allen viel Erfolg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.02.2011, 12:36
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
So mein zweiter Versuch in der 2.OL zu bestehen.

Wünsche allen viel Erfolg
Hallo Zusammen,

eine Frage: Hamster schreibst du diese Runde wieder?
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.02.2011, 10:22
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

dann begrüße ich mal alle Neuen und natürlich auch die Alten zur neuen, hoffentlich nicht letzten Saison im Ligabereich Deutschland. Hoffe wirklich sehr, das dieses unrealistische Konstrukt Weltliga nicht über uns hereinbricht. Bin deshalb auch gerade etwas demotiviert und kann noch gar nicht sagen, wie ich diese Saison angehe. Erhoffe mir am Montag von den Admins eine klare Entscheidung für die Erhaltung der verschiedenen Ligen, eine Kampagne zur Erweiterung der user-Zahlen im deutschsprachigen Raum als Basis für den Erfolg (weitere Expansionen eingeschlossen) und vor allem eine weitere Entwicklung im Spiel ansich, heißt Trainingslager, internationale Cups, etc.

Bis dahin...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.02.2011, 16:18
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Auf gehts in die neue Runde, und....

... es steht gleich mal 3:0 nach nur ein paar minuten, so kanns weitergehen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.02.2011, 21:48
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

erster Spieltag und die BSG schon in argen Nöten 4:0 Auswärtsklatsche, keine Chance im ganzen Spiel und auch sonst in allen Belangen unterlegen, es scheint wohl die schwerste Saison für die BSG zu werden...

Da das beherrschende Thema der letzten Tage die nun doch nicht kommende Ligazusammenlegung war, habe ich die sonst üblichen Recherchen nicht betrieben und muß sagen, das ich noch nicht ganz "im Bild" bin, was unsere Staffel angeht...

Ich denke aber, das ich ab Donnerstag wieder die gewohnten Spieltagzusammenfassungen abliefern werde.

Jetzt muß ich erst einmal diese Auftaktniederlage gegen einen der Topfavoriten der Staffel verdauen...

Das Ziel für diese Saison wird bleiben - weitere Verjüngung und Umbau der Mannschaft...

bis dahin
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.02.2011, 17:19
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

der zweite Spieltag ist vorüber und in unserer Tabelle zeichnen sich erste Konturen ab.

Die Celtics aus Bochum haben wohl in Aussicht auf eine bevorstehende Niederlage lieber gleich geschont, denn auch wenn die Heilbrunner taktisch überlegen sind, 7:0 ist schon heftig - bin gespannt wie´s mir am Montag ergeht - Heilbrunn nächster Gegner...

Das jüngste je auf dem Platz gestandene Team der BSG (Alterschnitt U20) erkämpft sich vor begeisterten 3006 Zuschauern im Wiesenstadion ein mehr als überraschendes 2:0 gegen das Prinzip Hoffnung, die damit weiter auf den ersten Punkt warten müssen...

Im Spitzenspiel des heutigen Tages erkämpfen sich die soccer gegen die Holzboys ein 1:1. Die Zuschauer sahen zwei grundverschiedene Halbzeiten. Nach 45 min konnten die soccers sich glücklich schätzen nur mit 1:0 zurückzuliegen, aber der Pausentee schien Wunder zu wirken, denn die zweite Halbzeit gehörte den soccers, verdienter Lohn 1:1 - Glückwunsch und Respekt...

Der Fiko gewinnt sein Heimspiel gegen die Hessen nach völlig verschlafener erster Halbzeit dank einer enormen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte verdient mit 2:0 - Glückwunsch...

Der SV gewinnt gegen unseren Punktelieferant sicher mit 10:0, fährt damit den ersten Dreier ein, am Montag bei den Holzboys wird´s schwer...

Meine Jugi´s gewinnen ihr Heimspiel und sind seit nunmehr 11 Spielen ungeschlagen - aktuell Dritter...

Für Morgen allen ordentliche Trainingsergebnisse - bis dahin...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.02.2011, 19:50
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Schön zusammengefasst

Aber wie konnte ich den Sieg nur aus der Hand geben.

Da hat man so ne Krake im Tor und der bekommt doch noch einen rein.

Naja schau mer mal was das Training morgen bringt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.02.2011, 09:11
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

der 3. Spieltag ist gelaufen, ein Team weiter ohne Punktverlust, weitere drei dahinter weiter ungeschlagen, so langsam gibt es Tendenzen...

Heilbrunn mit dem dritten Sieg in Folge, allerdings alles Pflichtsiege gegen Mannschaften des unteren Drittels. Gegen die soccers am nächsten Spieltag gibt es die erste richtige Standortbestimmung - man darf gespannt sein...

Insgesamt hatten meine Jungs keine echte Torchance und somit auch keine wirkliche Chance hier was zu holen. Leider gab es kurz nach der Pause einen Aussetzer, sonst wäre ein Punktgewinn durchaus möglich gewesen - hätte nicht gedacht, das es so knapp wird...

Die Holzboys machen gegen den SVK in der 1. Hälfte 2 Tore und verwalten in der 2. Hälfte ihren Vorsprung im Gegensatz zum letzten Spieltag erfolgreich, am Ende ein souveräner Sieg auch Dank enormer taktischer Vorteile und weiter der Blick nach vorn...

Die soccers erledigen ihre Pflichtaufgabe beim weiter punktlosen Prinzip Hoffnung souverän mit 3:0, doch alle Augen schauen schon auf Donnerstag, der Spitzenreiter kommt, es könnte ein Spiel auf Augenhöhe sein - ich bin gespannt...

Die Hessen gewinnen nach 1:0 Rückstand bei den Celtics Dank einer deutlich besseren zweiten Halbzeit mit 2:1 und stehen damit im soliden Mittelfeld mit Blick nach oben, Respekt...

Der Fiko mit 10:0 gegen unseren Punktelieferant - reines Trainingsspiel, am Donnerstag kommen die Holzboys, dann weiss man wohin es in dieser Saison geht, man darf gespannt sein auf diesen Kracher...


Meine Jugi´s spielen unentschieden, d.h. weiterhin ungeschlagen - zufrieden sieht allerdings anders aus...

Habe zum letzten Spieltag wieder 3 "Alte" verschenkt - Durchschnittsalter meines Kader jetzt aktuell 22 und zwei "Alte" werden noch verkauft...

Geändert von hamster (15.02.2011 um 09:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.02.2011, 14:30
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Wieder mal ausgezeichnet zusammengefasst.

Für Donnerstag erwarte ich eigentlich einen Sieg von den Werten her sollte es möglich sein, andererseits konnte Fiko natürlich ein gros seiner Spieler schonen.
Bin da aber trotzdem zuversichtlich.

@Training mal wieder 8 Ups bei nem Durchschnittsalter von 22,6 Jahren damit kann ich gut leben.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.