Antwort

 

  #11  
Alt 20.12.2010, 21:16
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

das war knapp, heute hätten meine Jungs wirklich ein Unentschieden verdient gehabt, zwar nur gegen 10 lions aber danach hätte später keiner mehr gefragt...

Der Fiko verliert gegen die soccers, die meine Vermutung, das sie eher nach oben schauen heute eindrucksvoll bestätigt haben, nach den Donnerstagspielen sieht es nach Platz 2 aus, da muß sich der Fiko gegen Borsum etwas einfallen lassen - viel Erfolg Euch Beiden im Kampf um Platz 2 - jedenfalls im Moment.

Kingston konnte trotz großem Kampf die Niederlage gegen die Ballerburg nicht verhindern - Ballerburg damit weiter top...

Auch die Wolftalbaeren bezwingen den Keeper der Borsumer nicht 4. 0:0 hilft aber nicht wirklich, Beide stecken im Abstiegskampf...

Torres mit dem sicheren Sieg, nächsten Donnerstag ist ein ganz wichtiges Spiel gegen die lions, bin gespannt ob richtig geschont wurde...

Tja, ansonsten haben meine Jugi´s nicht verloren und stehen weiterhin ganz oben - knapp war´s

Bis Donnerstag, chancenlos gegen die soccers...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.12.2010, 17:30
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

was sind denn das für Ergebnisse,

der Torres gewinnt, sagen wir, ziemlich mühelos gegen die lions mit 3:0 und war in allen Bereichen deutlich überlegen - Respekt - bin gespannt wie das hier weitergeht...

Der SV vergeigt sein Heimspiel gegen die Wolftalbaeren trotz skill-Überlegenheit und klaren Feldvorteilen reichen zwei Chancen nicht für ein Tor - ich sage nur 0:0 das hätte mehr sein können...

Die Kicker vom Fiko erspielen sich unglaubliche 10 Chancen, treffen ein Mal gegen den Wahnsinnskerl von Borsum und feiern einen wichtigen Erfolg für den zweiten Platz - Glückwunsch...

Tja und meine Truppe schafft eine respektable 0:1 Niederlage und wenn nicht 4 min. vor Schluß mein Verteidiger die Chance vergeigt, was sucht der da überhaupt, schaffen wir sogar eine kleine Überraschung...

Ballerburg 12:0 ohne Worte...

Ich wünsche allen ein erholsames und friedvolles Weihnachtsfest
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.12.2010, 12:05
bullie Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 503
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Hallo,

wünsche auch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Melde mich im nächsten Jahr wieder.

Tschüß

bulli
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.12.2010, 22:00
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hallo Leute,

die Hinrunde ist gespielt und wir haben einen verdienten Herbstmeister - die Ballerburg - Glückwunsch und verdient, weil als einzige Mannschaft sehr konstant und ohne Niederlage...

Also die Ballerburg gewinnt das letzte Auswärtsspiel und führt die Tabelle jetzt ziemlich komfortabel mit 6 Pkt. Vorsprung an...

Ziemlich überraschend kommen die Kicker vom Fiko nicht über ein 0:0 bei den Wolftalbaeren hinaus, behaupten aber ganz knapp den 2. Platz, wäre der 2. Aufsteiger - bin gespannt ob sich das am Ende ausgeht...

Auch ziemlich überraschend kassieren die soccers beim Torres eine 2:0 Niederlage und können vom Punktverlust der Fiko nicht profitieren, bleiben weiter 3. Torres damit 3. Sieg in Folge - ganz stark - neuer Trainer?

Der SV löste seine Pflichtaufgabe souverän und bleibt damit im gesicherten Mittelfeld mit Blick nach oben und unten?

Tja und die BSG schafft gegen Borsum ihr bestes Spiel der Hinrunde und kann wie viele schon vor ihr kein Tor gegen Borsum´s Torwart erzielen - 0:0 und damit weiterhin Platz 8 und 9 für diese beiden Teams.

Meine Jugitruppe mußte sich im letzten Spiel der Hinrunde Borsum mit 1:0 geschlagen geben, wird aber aufgrund der besseren Tordifferenz Herbstmeister - nicht schlecht.

Auf eine spannende Rückrunde freut sich...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.12.2010, 16:46
Schrotti Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: TORRES
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 833
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 2
Standard

Hallo zusammen, kaum investiert man ein paar Euronen und schon geht`s aufwärts.
Ist ja wie im echten Leben) Schöne Grüsse mit den Torres darf wieder gerechnet werden!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.12.2010, 16:04
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

da ballert der Torres zwölf Mal auf´s Tor von dem armen Jasper und schafft einen Treffer - unglaublich, aber am Ende zählen die drei Punkte - 4. Sieg in Folge - Respekt...

Ballerburg ist einfach nicht zu stoppen - auch gegen die soccer souverän - nun schon 8 Pkt. Vorsprung - erst ab Platz 2 wird es wieder interessant...

Die lions erledigen die Pflichtaufgabe mit 9:0 hoffentlich richtig geschont, die nächsten Spiele werden sicher schwieriger...

Völlig überraschend landen meine Jung´s einen ersten Dreier gegen ein nicht PC-team, zwei Chancen, ein Tor, viel mehr als ein Achtungserfolg wird es wohl nicht werden...

Warum es für den Fiko nicht zu einem Heimsieg reichte, versteh´ich nicht ganz, eigentlich sprechen alle Zahlen dafür - so ist halt Fußball.

Der Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz wird immer spannender, Platz 2-5 haben meiner Meinung nach Chancen - das beste Team z.Zt. ist die Torres - Truppe...

Meine Jugi´s gewinnen 4:1 und bleiben weiter auf Platz 1 punktgleich mit den Borsumer Jugi´s...

So - jetzt wünsche ich allen eine guten Rutsch, kommt alle gut rein...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.12.2010, 17:32
Benutzerbild von anurso
anurso Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: anurso
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2055
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 421
Standard

und der traktor plaudert und plaudert, wie eh und je
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.01.2011, 09:15
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von anurso Beitrag anzeigen
und der traktor plaudert und plaudert, wie eh und je
Wenn´s sonst keiner macht...

Dir ein gesundes neues Jahr und schau halt mal öfter vorbei...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.01.2011, 15:24
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard Trainerwechsel

Hi Leute,

aufgrund der allg. Ent. bei DbdT hat sich das Management der BSG Traktor entschlossen, die geplante Trainerverpflichtung für die 8. Saison schon auf die Rückrunde der 7. Saison vorzuziehen.
In den letzten Tagen wurden nun viele mögliche Kandidaten geprüft und nach langen Verhandlungen zwischen den Feiertagen kann das Management der BSG Traktor nun
Hr. Justin Jaekel aus der Schweiz als Nachfolger von Hr. Oliver Petry begrüßen. Seine Aufgabe wird es sein, die eingeleiteten Umstrukturierungen fortzuführen und die bestehende Nachwuchsförderung weiter zu intensivieren. Alle Beteiligten sind sich sicher, zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das Management dankt Oliver Petry für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.01.2011, 20:41
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

der letzte Spieltag brachte unserer Staffel eine
weitere Spannungssteigerung in der Frage, wer neben der Ballerburg aufsteigt, da Platz 2-5 nur ein Punkt und die Tordifferenz trennen, das ist wirklich hochbrisant.

Torres schafft gegen taktisch überlegene aber skilltechnisch völlig unterlegene wolftalbaeren eine Chance, nutzt sie und gewinnt, letztlich wohl glücklich, mit 1:0 - 5. Sieg in Folge

Der SV ist den lions in allen Belangen überlegen und gewinnt ziemlich beeindruckend mit 4:0 und gehört weiterhin zu den potentiellen Aufstiegsaspiranten - Respekt...

Der neue Trainer der BSG schafft ohne jegliche Vorbereitung - kein friendly, etc. - ein achtbaren Sieg gegen Fiko und kann damit den unmöglichen Klassenerhalt evtl. doch noch schaffen - bin gespannt...


Die Ballerburg ringt mit 11 Torchancen und einem Treffer die Borsumer nieder und kann schon langsam mit den Vorbereitungen auf die Meisterfeier beginnen - 11 Pkt. Vorsprung - Klasse...

Die soccers erledigen ihre Pflichtaufgabe erwartungsgemäß mit 9:0 und sind nun sicher eins von 4 Teams, die um den letzten Aufstiegsplatz kämpfen - man darf gespannt sein...


Mein Jugiteam steht weiter auf Platz 1, die Liga ist aber megaspannend, denn drei Teams kämpfen um die Meisterschaft, die lions weiterhin ungeschlagen - ganz stark - bin gespannt...


P.S. - Training lief noch nicht so gut mit dem neuen Trainer - zwei ups stehen drei downs gegenüber - das geht noch besser...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.