Antwort

 

  #11  
Alt 21.12.2010, 06:57
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pascalnouma21 Beitrag anzeigen
Mein neuer Keeper: Bin richtig stolz auf ihn
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a76f47b97427ea
Glückwunsch, hatte ihn unter Beobachtung und hab mich gleich geärgert das sich den ein Ligakollege gesichert hat. Nu muss ich doch tatsächlich mal wieder meinen besten Stürmer im Sturm aufstellen... Hoffentlich reicht der... Könnte knapp werden

Ist auf jeden Fall ein sehr guter Griff! Was machst du mit dem restlichen Geld? Trainer oder weitere Spieler?
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.12.2010, 15:37
Benutzerbild von pascalnouma21
pascalnouma21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1918
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 419
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Glückwunsch, hatte ihn unter Beobachtung und hab mich gleich geärgert das sich den ein Ligakollege gesichert hat. Nu muss ich doch tatsächlich mal wieder meinen besten Stürmer im Sturm aufstellen... Hoffentlich reicht der... Könnte knapp werden

Ist auf jeden Fall ein sehr guter Griff! Was machst du mit dem restlichen Geld? Trainer oder weitere Spieler?
Nachdem ich einen 3er Trainer für paar Saisons unter Vertrag habe, werde ich mein Team verstärken, angefangen mit der Abwehr.
lg
__________________

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.12.2010, 00:36
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pascalnouma21 Beitrag anzeigen
Nachdem ich einen 3er Trainer für paar Saisons unter Vertrag habe, werde ich mein Team verstärken, angefangen mit der Abwehr.
lg
Glückwunsch zu dem Punkt gegen meine Mannschaft. Habe die Wertigkeit deines Goalies unterschätzt und meinen eigentlich bloß 4ten Stürmer überschätzt. Will aber derzeit nicht um jeden Preis gewinnen und beim Def-Training meine jungen Spieler im Sturm auflaufen lassen. Hast dir den Sieg aber redlich verdient, ein 7ner TVW ist schon eindrucksvoll

lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.01.2011, 17:01
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So, aufgrund meines 5er-Trainers hab ich wie erwartet recht wenig Probleme den Aufstieg zu fixieren. Sollte ich die Marsianer schlagen wär ich sogar 3 Spieltage vor Ende schon Meister. Wär natürlich ne gute Ausgangslage

Bin nun aber vor allem gespannt wie das ganze eine Liga höher verläuft. Bin mir meiner Aufstiegschancen noch nicht sicher. Habe ein kleines Problem in der Breite und das wird ne Saison ganz ohne PC

PS: Interessant, dass das Team mit der Zweitbesten Offensive (nur ein Tor weniger als meine Truppe) vermutlich als 7ter absteigt. Das gibt's auch selten

Lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.01.2011, 17:43
Benutzerbild von pascalnouma21
pascalnouma21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1918
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 419
Standard

Um Klassenerhalt wird noch gekämpft. Der letzte Absteiger aus der Liga wird entweder München oder Augsburg. Keiner will aufgeben, also bleibt spannend bis zum letzten Spieltag.
__________________

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.01.2011, 18:46
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pascalnouma21 Beitrag anzeigen
Um Klassenerhalt wird noch gekämpft. Der letzte Absteiger aus der Liga wird entweder München oder Augsburg. Keiner will aufgeben, also bleibt spannend bis zum letzten Spieltag.
Keine Sorge, absteigen wirst du nicht. Ich werd den Münchnern am letzten Spieltag sicher keine Geschenke machen

In der nächsten Saison hast du dann in meinen Augen schon gute Aufstiegschancen wenn du dir mal 1-2 brauchbare Stürmer zulegst! Chancen hast du ja schließlich häufiger und defensiv richtet dein Goalie das Meiste!

Lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.01.2011, 21:38
Benutzerbild von Pazan
Pazan Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2200
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 57
Standard

Hallo zusammen,


da könnt ihr mal sehen mein Problem liegt nicht definitiv nicht in der Offensive xD

Defensive und Mittelfeld muss ich noch verbessern habe noch 400k zur Verfügung kaufen mir nun noch 2 Verteidiger und 1 Mittelfeldspielen dann versuch ich mein Glück gegen Marsianer und dich ^^ hehe
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.01.2011, 18:02
Benutzerbild von pascalnouma21
pascalnouma21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1918
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 419
Standard

Zitat:
Zitat von Pazan Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,


da könnt ihr mal sehen mein Problem liegt nicht definitiv nicht in der Offensive xD

Defensive und Mittelfeld muss ich noch verbessern habe noch 400k zur Verfügung kaufen mir nun noch 2 Verteidiger und 1 Mittelfeldspielen dann versuch ich mein Glück gegen Marsianer und dich ^^ hehe
Habe paar Spieler auf dem TM, kannst ja mitbieten.
__________________

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.01.2011, 15:54
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pazan Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,


da könnt ihr mal sehen mein Problem liegt nicht definitiv nicht in der Offensive xD

Defensive und Mittelfeld muss ich noch verbessern habe noch 400k zur Verfügung kaufen mir nun noch 2 Verteidiger und 1 Mittelfeldspielen dann versuch ich mein Glück gegen Marsianer und dich ^^ hehe
Das Unternehmen ist nun wohl schon vor unserer Partie gescheitert. Eine Niederlage von Southpark gegen den PC ist wohl auszuschließen, und naja, deine Siegchancen gegen meine Mannschaft schätze ich so hoch nun nicht unbedingt ein, vor allem da ich vor der Saisonpause nicht allzu viel schonen muss und zumindest meine Start-Elf recht nah am Optimum liegen wird

Im nächsten Jahr wirst du aber sicherlich ganz gute Chancen auf den direkten Wiederaufstieg haben, der Unterschied zwischen den Ligen ist schon noch gewaltig... Komme ja grad von "dort unten".

PS: Irgendwie kommt mir dein Benutzername bekannt vor. Warst du damals bei TC irgendwann mal in den höheren Ligen, 1. oder 2. Bundesliga... Glaube mich da zu erinnern, bin aber gefühlt nicht mehr der jüngste und doch schon etwas vergesslich
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.01.2011, 19:01
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288

PS: Nach Einführung einer weiteren Liga gibt es ab sofort wieder reichlich freie Plätze!


lg henkman
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.