Antwort

 

  #11  
Alt 30.03.2023, 14:05
Benutzerbild von WanObi2000
WanObi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 540
Standard

Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
Ich würd auch gerne aufsteigen. Und ich werd alles daran setzen das zu erreichen. Bis jetzt schauts ganz gut aus.


@WanObi2000, hast du heute vergessen eine Taktik einzustellen?
Ja da hab ich blöderweise vergessen
__________________
may the force be with you. . .


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.04.2023, 10:12
Benutzerbild von luukiii
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User luukiii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Troger United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1029
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 175

Awards-Schaukasten

Standard

Auf geht's in die entscheidende Saisonphase Noch 6 Spieltage übrig und noch alles relativ offen bzw. ausgeglichen. Nur die Green Rovers haben sich vorne etwas abgesetzt und sind auf Kurs 1. BL


Ich hoffe, ich kann meine restlichen Heimspiele gewinnen - dann sollte sich der Klassenerhalt hoffentlich ausgehen
Heute auf jeden Fall die nächste Challenge mit der harten Partie gegen Hinsi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.04.2023, 15:59
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1262
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

Klassenerhalt wäre nett

lg Jem
__________________
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.04.2023, 21:44
Benutzerbild von WanObi2000
WanObi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 540
Standard

Aufstieg auch
__________________
may the force be with you. . .


Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.04.2023, 02:39
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1072
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 438

Awards-Schaukasten

Standard

Ui das wird alles ganz knapp werden.


WanObi, Hinsi und ich haben jeweils noch ein Spiel gegen einen Umbauer. Da sollten 3 Punkte und 12 Tore jeweils fix sein. Wenn Hinsi bei Siegi gewinnt und WanObi zu Hause gegen geronimo voll punkten kann und ich in der letzten Runde bei jem verliere, haben die Top 3 alle jeweils 38 Punkte und Meister, Aufsteiger und Blech werden über die Tordifferenz vergeben


Der einzige der neben den beiden Umbauern schon weiß wo er nächste Saison spielt ist Siegi. Da geht weder nach oben noch nach unten was.


Die zwei Abstiegsplätze machen sich Fetzenschädel Inc., SU Bischofstetten, KS Weiss-Schwarz Wind und Troger United aus. Mit Troger vs. Wind in der nächsten Runde und Fetzenschädel vs SU in der letzten Runde gibts noch zwei alles entscheidene direkte Duelle. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage die Verlierer dieser beiden direkten Duelle steigen ab.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.04.2023, 07:58
Benutzerbild von siegi.s
siegi.s Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1499
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
Ui das wird alles ganz knapp werden.


WanObi, Hinsi und ich haben jeweils noch ein Spiel gegen einen Umbauer. Da sollten 3 Punkte und 12 Tore jeweils fix sein. Wenn Hinsi bei Siegi gewinnt und WanObi zu Hause gegen geronimo voll punkten kann und ich in der letzten Runde bei jem verliere, haben die Top 3 alle jeweils 38 Punkte und Meister, Aufsteiger und Blech werden über die Tordifferenz vergeben


Der einzige der neben den beiden Umbauern schon weiß wo er nächste Saison spielt ist Siegi. Da geht weder nach oben noch nach unten was.


Die zwei Abstiegsplätze machen sich Fetzenschädel Inc., SU Bischofstetten, KS Weiss-Schwarz Wind und Troger United aus. Mit Troger vs. Wind in der nächsten Runde und Fetzenschädel vs SU in der letzten Runde gibts noch zwei alles entscheidene direkte Duelle. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage die Verlierer dieser beiden direkten Duelle steigen ab.

Ich muss dir leider widersprechen, rein rechnerisch ist es sogar noch möglich mit einer schlechteren Tordifferenz abzusteigen. Ich habe noch 2 starke Gegner für die es noch um sehr viel geht, da kann man schon verlieren und wenn unten alles Ergebnisse gegen mich laufen

Aber so wird es nicht sein, ich bin mit der Saison nicht unzufrieden, habe noch genug Spieler für das nächste Jahr und der Trainer bleibt auch noch.

Freu mich auf die letzten entscheidenden 2 Runden, ich werde in Top Besetzung spielen und keinesfalls auf Schongang schalten.

LG an alle
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.04.2023, 08:03
Benutzerbild von siegi.s
siegi.s Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1499
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 66
Standard

[QUOTE=deluXe_far;1482086]Ui das wird alles ganz knapp werden.


WanObi, Hinsi und ich haben jeweils noch ein Spiel gegen einen Umbauer. Da sollten 3 Punkte und 12 Tore jeweils fix sein. Wenn Hinsi bei Siegi gewinnt und WanObi zu Hause gegen geronimo voll punkten kann und ich in der letzten Runde bei jem verliere, haben die Top 3 alle jeweils 38 Punkte und Meister, Aufsteiger und Blech werden über die Tordifferenz vergeben

Aufgrund der Tordifferenz ist dir der Aufstieg aber nicht mehr zu nehmen
Aber warten wir mit der Gratulation noch eine RUNDE
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.04.2023, 20:01
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1072
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 438

Awards-Schaukasten

Standard

Hast Recht, rein rechnerisch kannst du noch absteigen. Aber da müsste schon einiges schief laufen. Du müsstest beide Spiele relativ hoch verlieren, Troger müsste deutlich gegen Wind gewinnen und Fetzenschädel vs SU müsste 0:0 enden, wenn Fetzenschädel in Bischofstetten gegen United gewinnt.


Da könnte es rechnerisch genauso noch sein dass ich gegen Wind meine Tordifferenz verspiele wenn United hoch gegen Fetzenschädel gewinnt.


Beides nicht wahrscheinlich aber rechnerisch möglich.


Ich werde auch bis zur letzten Minute noch 100% geben, außer gegen den Umbauer nächste Runde, da wird ein bissl fürs Halbfinale im Cup geschont das ich erstaunlicher Weise bestreiten darf.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.05.2023, 16:56
Benutzerbild von WanObi2000
WanObi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 540
Standard

Unglaublich spannend bis zur letzten Minute!!!
__________________
may the force be with you. . .


Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.05.2023, 20:48
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1072
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 438

Awards-Schaukasten

Standard

Absolut WanObi!


Damit du noch aufsteigen kannst musst du dein Umbauerspiel gewinnen und gleichzeitig muss Siegi gegen Hinsi gewinnen.


Um noch Meister zu werden muss Hinsi auswärts bei Siegi gewinnen und ich gleichzeitig bei Wind verlieren. Jeweils ein 3:0 würde reichen.


Um nicht abzusteigen braucht Wind ein 9:0 gegen mich und gleichzeitig ein Unentschieden zwischen Fetzenschädel und SU Bischofstetten.


Um sicher nicht abzusteigen müssen sowohl Fetzenschädel als auch SU Bischofstetten ihre Partie gegeneinander gewinnen. Zu mindest von einem von euch beiden werden wir uns verabschieden müssen.


So wie ich das seh sind bisher nur folgende Dinge fix:


Troger und Siegi bleiben in der 2.BL/2, wenn Troger wie zu erwarten sein Umbauerspiel gewinnt, und ich darf nächste Saison zum ersten Mal 1.BL spielen!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.