Antwort

 

  #201  
Alt 08.10.2015, 16:45
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Er muss sich keinen 20 Mann Kader holen, mit weniger gehts auch und notfalls spielen halt ca. 2 Spieler immer duch und schwächeln beim Training.
Wenn wir mal die Details wissen wie die Steigerungen z.b. bei Fitness 5 oder 4 ausschauen kann man schon eher beurteilen welche Möglichkeiten man noch hat.

Ich befürcht ja fast dass die Änderung vielleicht gar ned so viel bewirkt wie man hier glaubt und sich so manche doch noch mit Minimalkader durchschlagen können.
diese befürchtung habe ich auch deshalb wären mehr verletzungen sicher nicht schlecht
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 09.10.2015, 09:50
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ich befürcht ja fast dass die Änderung vielleicht gar ned so viel bewirkt wie man hier glaubt und sich so manche doch noch mit Minimalkader durchschlagen können.
Das ist die einzige Hoffnung die ich bei dieser meiner Meinung nach sinnlosen Änderung noch habe. Dass Fitness 0 dann noch immer bei ca. 80% der aktuellen Trainingsleistung steht
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 09.10.2015, 10:28
Benutzerbild von grantl
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User grantl Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 282
Registriert seit: 23.12.2013
Beiträge: 35
Standard

Versuche mal das Thema aus der Sicht eines ehrgeizlosen Newbies zu betrachten.Bin etzetle knapp zwei Jahre bei dbdt und das Geschwätz meines Mentors nach Minimalkader hab ich ignoriert.Wichtig war für mich stets eine gute Fitness und notgedrungen (Geld) Erfahrung,denn junge Spieler konnte ich mir kaum leisten.Ein alter Spieler mit hoher XP und 0 Fitness,kann meiner Meinung nach im Spiel keine Leistung bringen,deshalb habe ich den Minimalkaderr für mich immer ausgeschlossen..
Spiele Fussballgames nur zum Zeitvertreib,bin allerdings auch schon 66 Jahre.
Finde es gut,dass das game etwas realistischer wird.Aber egal was sich ändert,ich mache "mein Ding" so wie es mir Spass bringt und ich es für richtig halte,egal wie die engine gestrickt ist.
__________________
Schach und Skat macht besoffen doppelt soviel Spass
Lasst uns roh und grantlig sein
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 09.10.2015, 16:49
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 964
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.953

Awards-Schaukasten

Standard

finds auch gut, dass sich wieder was tut, daher:

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ich finde es gut, dass was geändert wird - wieviel es hilft, um den bislang fast einzigen Weg der Minimalkader zu vermeiden, wird sich zeigen.

Danke Thomas!
unterschrieben

und

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
ich sehe jede veränderung als herausforderung
gefällt mir auch
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 09.10.2015, 17:54
Benutzerbild von bickel123
bickel123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vadozner Drüü
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1408
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 843

Awards-Schaukasten

Standard

grundsätzlich begrüsse ich die Änderung. Ob das Ziel "Weg vom Minimalkader" erreicht wird, wird sich zeigen. Minimalkader wird jedenfalls noch möglich sein, insb bei Teams im Alter 26+. Daher befürchte ich, dass die Änderung zu Lasten der Taks gehen wird, was ich sehr schade fände.

..vielleicht könnte man durch das TL entgegenwirken, indem die ursprünglichen Einstellungen wieder eingeführt werden. Habe die Änderung sowieso nie verstanden.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 09.10.2015, 20:55
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bickel123 Beitrag anzeigen
grundsätzlich begrüsse ich die Änderung. Ob das Ziel "Weg vom Minimalkader" erreicht wird, wird sich zeigen. Minimalkader wird jedenfalls noch möglich sein, insb bei Teams im Alter 26+. Daher befürchte ich, dass die Änderung zu Lasten der Taks gehen wird, was ich sehr schade fände.

..vielleicht könnte man durch das TL entgegenwirken, indem die ursprünglichen Einstellungen wieder eingeführt werden. Habe die Änderung sowieso nie verstanden.
Meinst du mit den ursprünglichen Einstellungen die Intensitätwahl?

Wenn ja, diese wurde geändert da die Verbesserungen echt heftig hoch waren.Ist ja selbst heute noch so dass die echt eftig ausfallen können.
Ein Kader mit 22 Jahren erzielt in jedem TL knapp 400 Verbesserungen (1/3 Skill, 2/3 Taks)
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 10.10.2015, 06:10
gema94 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: SV GEMA
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1259
Registriert seit: 03.06.2014
Beiträge: 1
Standard

Ich finde, dass diese Änderung ein Schritt in die richtige Richtung ist. Man sollte, aber in dem neuen Konzept den Einfluss der Erfahrung senken auf die Leistung eines Spielers. Damit kann man erreichen, dass es in der Bundesliga nicht nur Teams gibt mit Spielern über 30, sondern man der Realität näher kommt. In den großen Fußball-Ligen werden ja auch nicht nur alte erfahrene Spieler eingesetzt.

Ich würde mich freuen, wenn es in diesem Bereich noch eine Anpassung gäbe.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 10.10.2015, 07:18
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Warum hat die Motivation des Spielers keinen Einfluss auf die Trainingsergebnisse??? (oder hat sie das?) Wäre doch irgendwie logisch...

Ich würde es begrüßen wenn es wirklich noch einen Unterschied zwischen Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer geben würde oder zumindest zwischen offensiven und eher defensiven Spielern, ist ein Spieler austrainiert kann er ja derzeit überall erfolgreich spielen, was bis auf David Alaba (lt. Pep) ja niemand kann...

Geändert von Rrunner (10.10.2015 um 07:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 10.10.2015, 07:37
Benutzerbild von bickel123
bickel123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vadozner Drüü
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1408
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 843

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Meinst du mit den ursprünglichen Einstellungen die Intensitätwahl?

Wenn ja, diese wurde geändert da die Verbesserungen echt heftig hoch waren.Ist ja selbst heute noch so dass die echt eftig ausfallen können.
Ein Kader mit 22 Jahren erzielt in jedem TL knapp 400 Verbesserungen (1/3 Skill, 2/3 Taks)
..und diese Verbesserungen im Tak Bereich würde mE zu Taktikvielfalt führen
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 10.10.2015, 07:57
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von grantl Beitrag anzeigen
Versuche mal das Thema aus der Sicht eines ehrgeizlosen Newbies zu betrachten.Bin etzetle knapp zwei Jahre bei dbdt und das Geschwätz meines Mentors nach Minimalkader hab ich ignoriert.Wichtig war für mich stets eine gute Fitness und notgedrungen (Geld) Erfahrung,denn junge Spieler konnte ich mir kaum leisten.Ein alter Spieler mit hoher XP und 0 Fitness,kann meiner Meinung nach im Spiel keine Leistung bringen,deshalb habe ich den Minimalkaderr für mich immer ausgeschlossen..
Spiele Fussballgames nur zum Zeitvertreib,bin allerdings auch schon 66 Jahre.
Finde es gut,dass das game etwas realistischer wird.Aber egal was sich ändert,ich mache "mein Ding" so wie es mir Spass bringt und ich es für richtig halte,egal wie die engine gestrickt ist.
gute Einstellung
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.