Antwort

 

  #561  
Alt 27.08.2011, 08:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
also foo fighters sind sehr stark, genauso wie mein kumpel maniac, welcher foo fighters auf rang 2 verwiesen hat, dann wäre da noch mane, welchen viele ja schon kennen(fehlt aber noch bissel was an taktik) und natürlich ante, bei dem es nichts mehr zu sagen gibt^^
Mane ist aber schon auf Trainersuche, die Schwäche wird also zu einem nicht unbedeutenden Teil demnächst ausgemerzt

Ansonsten zu BIG Berkel: Meines Wissens nach ein ganz junges Team mit 5er Trainer, also nicht ungefährlich aber schon eher ein Abstiegskandidat.
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 30.08.2011, 15:33
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

So, morgen dann die Saisonumstellung. Ich wollte mich nochmal kurz von euch verabscheiden. Man trifft sich wieder

Mit der Trainersuche verzweifle ich langsam Gestern kommt mal wieder ein anständiger Trainer auf den Markt. Aber dann ist dieser für 6 Saisonen(wollte max.5) OK, würde ich trotzdem nehmen, aber da fehlt mir dann knapp das Geld. Muss ich nochmal einen Spieler verkaufen, was auch in Ordnung geht. Aber jetzt ist der gestern auf den Markt gekommen und läuft morgen! schon wieder aus. D.h. ich konnte so schnell keinen Spieler verkaufen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=252701

Hab mir dann mal schnell einen neuen 1er zugelegt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=249656

Ab jetzt werde ich die Erwartungen wohl mal etwas runterschrauben, weil bis nächste Woche Dienstag wollte ich spätestens mit einem Trainer da stehen. Die Trainings kann ich mir nicht mehr anschauen

Naja, also ciao Jungs
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 30.08.2011, 15:45
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 206
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
So, morgen dann die Saisonumstellung. Ich wollte mich nochmal kurz von euch verabscheiden. Man trifft sich wieder

Mit der Trainersuche verzweifle ich langsam Gestern kommt mal wieder ein anständiger Trainer auf den Markt. Aber dann ist dieser für 6 Saisonen(wollte max.5) OK, würde ich trotzdem nehmen, aber da fehlt mir dann knapp das Geld. Muss ich nochmal einen Spieler verkaufen, was auch in Ordnung geht. Aber jetzt ist der gestern auf den Markt gekommen und läuft morgen! schon wieder aus. D.h. ich konnte so schnell keinen Spieler verkaufen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=252701

Hab mir dann mal schnell einen neuen 1er zugelegt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=249656

Ab jetzt werde ich die Erwartungen wohl mal etwas runterschrauben, weil bis nächste Woche Dienstag wollte ich spätestens mit einem Trainer da stehen. Die Trainings kann ich mir nicht mehr anschauen

Naja, also ciao Jungs
Dir, und nach natürlich auch allen Anderen, alles Gute in der neuen Saison und weiterhin viel Erfolg. ich freu mich auf ein Wiedersehen.

Die Trainersuche ist wirklich kein Spaß. Genau die Probleme habe ich auch mit mir herumgeschleppt und haben mir schließlich den Klassenerhalt gekostet, um letzlich einen schlechteren Trainer für deutllich mehr Geld zu verpflichten.
Die Möglichkeit einen Trainer auf Abruf zu verpfklichten begrüße ich sehr. Ansonsten muss ich leider feststellen, dass ich bei Abwertung des Taktikeinflusses des Trainers mit einem 4-er wahrscheinlich deutlich besser gefahren wäre.
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 30.08.2011, 22:45
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Mane ist aber schon auf Trainersuche, die Schwäche wird also zu einem nicht unbedeutenden Teil demnächst ausgemerzt

Ansonsten zu BIG Berkel: Meines Wissens nach ein ganz junges Team mit 5er Trainer, also nicht ungefährlich aber schon eher ein Abstiegskandidat.
Korrektur: Big Berkel hat einen 4er Def-Trainer.

Grüße
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.