Antwort

 

  #11  
Alt 17.02.2011, 12:34
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Teamchefs,

Wollt ihr so einen Forums-Pokal gewinnen?


Oder so einen?


Oder gar einen von denen?
bzw.


Ihr wisst nicht wie?

Dies sind Forumsmedaillen für den goldenen Schuh bzw. die glorreichen 7.
Bzw. den GS und G7 King.
Dies gab es bisher schon immer im Forum zu gewinnen.

Neu ist allerdings.
Es gibt ab sofort für die aktuelle Saison und alle zukünftigen beim Goldenen Schuh (GS) und bei den Glorreichen 7 (G7) für jeden Wettbewerbssieger eine Spielerumbenennung und eine Forumsmedaille.


Der Awardbereich ist im Forum zu finden.
Hier gibt es dann den Goldenen Schuh und die Glorreichen 7

Beim GS
Deutschland 1. und 2. Oberliga

Beim G7
Deutschland 1. und 2. Oberliga

Dies ist ein Forumsspiel bei dem man regelmäßig aktiv sein muss.
Einfach in den jeweiligen Threads nachfragen, wenn ihr euch nicht auskennts.

Ansonsten gibt’s auch einen
Beschwerde/Wünsche/Anregungsthread (beim GS)
und Beschwerde/Wünsche/Anregungen (bei G7)
sowie einen
Hall of Fame Thread (beim GS)
und Hall of Fame Thread (bei G7)
wo die bisherigen Sieger ausgezeichnet worden sind.

Es wird weiterhin auch einen GS und G7 King geben, dieser bekommt auch eine Forumsmedaille. Allerdings keine weitere Spielerumbenennung.

Liebe Grüße von eurem AWARD Team und ganz speziell von mir
FCAxe aka Matthias
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.02.2011, 21:38
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,
4. Spieltag und was soll ich sagen, zum ersten Mal bin ich von meinen Jungs enttäuscht, die erste Halbzeit völlig verschlafen und nach 15 min 0:2 zurück, so geht´s echt nicht...
Was nützt dann eine überragende 2. HZ, man erspielt sich klare Feldvorteile, 5 Chancen und am Ende verliert man dann ganz bitter 1:2 - Unentschieden war das klare Ziel und auch möglich...
Am Montag kommen die soccers - nach dem sie heute schon fast verloren schienen, dreht halt so ´ne Mannschaft ein 0:2 in ein 3:2, alles richtig gemacht - Aufstellung, Taktik - verdienter Tabellenführer...
Die Holzboys haben auch alles richtig gemacht, die Jungs vom Fiko nach knapp 2 min geschockt 0:1 und kurz vor Ende das zweite HZ nachgelegt und so dem Fiko die erste Saisonniederlage beigebracht - Glückwunsch und Respekt...
Weiterhin auf ihr erstes Erfolgserlebnis müssen die Jungs vom Prinzip Hoffnung warten, zwar nur knapp verloren - ganz starker Torwart - aber sonst in allen Belangen dem SV unterlegen, die ihren ersten "echten" Dreier einfahren - Glückwunsch...
Der Pflichtsieg der Hessen fällt mit 11:0 sehr deutlich aus, die nächste Aufgabe bei den Holzboys wird ungleich schwieriger - viel Erfolg dabei...

Meine Jugi´s haben heute gewonnen und sind jetzt Zweiter, bin gespannt, wann es eine Niederlage setzt...

Habe heute wieder zwei "Alte" verschenkt, Alterdurchschnitt jetzt bei 21 Jahren, die verbliebenen Alten bleiben vorerst erhalten, evtl. wird ein unverkäuflicher Alter gekündigt. Der Transfermarkt wird weiterhin nach Talenten durchforstet, die Finanzierbarkeit steht aber im Vordergrund...

Bis dann, für Morgen erfolgreiche Trainingsarbeit...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.02.2011, 20:37
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

5. Spieltag und meine Jugi´s haben mal wieder die ersten 20 min. verpennt. Nachdem man dann wieder 0:2 zurücklag, konnte man dann plötzlich doch Fußball spielen und so zu einem ganz ansehnlichen Spiel beitragen. Zweite Hälfte mit 60:40 Ballbesitz den Tabellenführer sogar "beherrscht" - gibt´s nur nix dafür...
Bin gespannt ob ich das irgendwie noch in den Griff bekomme, ansonsten skill- und taktisch klar unterlegen...
Die Holzboys spielen in den ersten 20 min die Hessen an die Wand 3:0 und lassen die Partie danach nur noch kontrolliert laufen. Zweite Halbzeit gehört dann ganz klar den Hessen, sie können aber leider kein Tor erzielen, für die oberen Plätze wird´s nicht reichen, für den Abstieg zu stark, mein Tipp Holzboys kämpfen um den Aufstieg, die Hessen bleiben in der Staffel...
Das Hammerspiel lieferten sich der Fiko und die Prinzipler, es ging hin und her. Nach 0:1 Rückstand im 2. Viertel eine 3:1 Führung herausgeschossen und die dann leider im 4. Viertel noch aus der Hand gegeben. Das war dann wohl eher ein Taktikfehler, aber die Prinzipler zeigen das mit ihnen zu rechnen ist, erster ganz wichtiger Punkt, Glückwunsch und weiter so...
Die Heilbrunner versemmeln eine 2:0 Führung gegen den SV und haben so den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen vorerst verloren, drei Punkte Rückstand, bin gespannt ob es so mit dem Wiederaufstieg klappt...
Bochum ziemlich souverän beim Punktelieferant, nächste Spiel gegen die soccers...

Meine Jugi´s gewinnen ganz knapp und sind weiter ungeschlagener Zweiter. Die Jungs vom Fiko haben ein Tor weniger kassiert und damit Erster...

Meinen 16 jährigen habe ich verschenkt, war aber aufgrund der schlechten Kondiwerte nicht mehr möglich...

Training heute lief so...
54 Verbesserungen, 4 ups 1 down, das geht sicher viel besser...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.02.2011, 08:26
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1904
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 4.208

Awards-Schaukasten

Standard

Ab heute könnt ihr euch für den 4. Deutschland Cup anmelden (unbedingt erforderlich)
hier der Link:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50029
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.02.2011, 16:50
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

So hab ich mir das vorgestellt, extra ne offensive Aufstellung gewählt um auch in der Tabelle die Dinge gerade zu rücken.

Auch wenn es noch ein heißer Tanz wird mit Sanctum.

Glückwunsch hamster, ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.02.2011, 18:38
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hallo Leute,

die zwei Liga-oldies (seit der 5. Saison in dieser Staffel) haben sich wieder ein ganz enges Match geliefert. Nachdem meine Jungs das erste Viertel zwar verschlafen, aber zum Glück nur ein Tor kassiert haben, konnten wir den Rest der Begegnung ausgeglichen gestalten und ich glaube auch verdient einen Punkt mitnehmen.Wobei ich das Ziel Klassenerhalt aktuell nicht habe, da meine Jugi´s insgesamt zu unerfahren sind, um hier wirklich um den 6. Platz kämpfen zu können...
Auch gegen die Hessen haben die Prinzipler nicht den Hauch einer Chance und kassieren im 6. Spiel die 5. Niederlage, ich möchte aber die Mannschaft der Prinzipler noch nicht abschreiben, man darf also durchaus auf die Rückrunde gespannt sein. Geld ist ja da, bei Spielereinkäufen über 400 tsd. muß die Kriegskasse ja prall gefüllt sein???...
Die Heilbrunner schwächeln gerade etwas, nachdem sie mit drei Siegen ziemlich souverän in die Saison gestartet waren, gab es in den letzten drei Spielen nur noch ein Punkt und der Wiederaufstieg ist so aktuell kein Thema mehr.
Der Fiko steht ziemlich entspannt in der Tabelle, nach oben geht wohl nix und unten ist weit weg...
Die soccer bleiben neben den Holzboys weiter ungeschlagen, verlieren den Platz an der Sonne aber aufgrund des nun schlechteren Torverhältnisses an die Holzboys. Die Bochumer kämpften zwar das ganze Spiel verbissen, doch letztlich genügten den soccer zwei Chancen für zwei Tore, effektiver kannst Du nicht spielen...
Die Holzboys stürmen mit der max. Torausbeute auf den aktuellen Spitzenrang - Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Meine Jugi´s sind in der U18 Staffel nicht zu stoppen und stürmen nach einem souveränen 3:0 am Fiko vorbei, der weiterhin ungeschlagen nun Zweiter ist...

Das Training verlief heute deutlich besser, denn mit 82 Verbesserungen und 22 Verschlechterungen bei tatsächlich 6 skillup gegen 4 skilldown haben meine Jungs ganz ordentlich trainiert...

Für Morgen ein aussagefähiges friendly, bis dann...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.03.2011, 14:15
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

der 7. Spieltag ist schon wieder Geschichte und er brachte doch einige Überraschungen,
die erste große Überraschung war für mich die Heimpleite der soccer gegen den SV. Hier scheint mir der SV, nachdem er ja immer sehr starke skillwerte hatte, ein passenden neuen Trainer gefunden zu haben?, man darf also gespannt sein, wie der SV jetzt spielt. Für die soccer heißt es, diese Heimniederlage zu verdauen und in den letzten beiden Spielen die sehr gute Hinrunde möglichst mit dem 2. Platz zu beenden - Viel Erfolg dabei.
Die 2. Überraschung war sicherlich das 0:0 der BSG gegen den Fiko, der damit gegen alle drei Teams des unteren Drittel nur Unentschieden spielen konnten. Das sind in Summe sechs vergebene Punkte und würde zu Platz 2 reichen - ob sich da nicht jemand ärgert...
Meine Jungs ermauert sich ohne jegliche Chance nach vorn ein zu null und können sich bei Kasch bedanken, der mit Glanzparaden seinen Kasten sauber hielt, verdienter Lohn - Elf des Tages!
Die Holzboys festigen mit einem nie gefährteten 3:0 bei den Bochumer Celtic ihren Platz an der "Sonne" und können am nächsten Spieltag die Herbstmeisterschaft perfekt machen - Respekt...
Die Heilbrunner scheinen nach einer Schwächephase wieder zu erstarken, erspielen sich gegen die Hessen einen souveränen 2:0 Heimerfolg und können jetzt auch wieder auf die Aufstiegsränge schauen - man darf gespannt sein...
Die Prinzipler holen sich den erwarteten Sieg und haben für die nächsten Aufgaben hoffentlich vor allem genügend Selbstvertrauen getankt...
Aktuell ist unsere Tabelle ziemlich klar aufgeteilt, die drei Abstiegsrängen werden sich wohl nur untereineinander tauschen können, das Mittelfeld ist gut aufgeteilt und die Aufstiegspostionen sind aktuell auch ganz klar vergeben, für die Zukunft könnte es ruhig mehr Überraschungen geben, damit etwas "Leben" hereinkommt...

Im Topspiel um Platz 1 verteidigen meine Jugi´s mit einem knappen 1:0 die Tabellenspitze, sind weiterhin ungeschlagen und haben jetzt 3 Punkte Luft zu Platz 2...


Die heutigen Trainingsergebnisse waren ganz o.k. 73 Verbesserungen stehen 12 Verschlechterungen gegenüber - 5 skill up und 2 skill down sind auch akzeptabel...

Viel Erfolg bei den morgigen friendly´s und am Donnerstag in der Meisterschaft, bis dahin...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.03.2011, 17:59
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

der 8. Spieltag brachte uns eine Riesenüberraschung und eine Entscheidung über den Herbstmeistertitel.
Glückwunsch an die Holzboys, die ohne ein erkennbares Problem den Durchmarsch anpeilen und jetzt sicher erst einmal ein kleines Schlückchen auf die Herbstmeisterschaft trinken - ich hatte es ja schon am 1. Spieltag prognostiziert...

Bleiben wir gleich bei den Holzboys, ziemlich souveräner 3:0 Heimsieg gegen die Prinzipler. Nach knapp 22 min. war schon alles vorbei und es wurde im Schongang zu Ende gespielt, verdenken kann man es ihnen nicht...
Die soccer haben sich wohl noch nicht von der letzten Heimpleite erholt und kassieren beim Fiko gleich die zweite Saisonniederlage. 7:0 Torchancenverhältnis, 3:0 Endergebnis spricht eine klare Sprache, der Fiko war in allen Bereichen klar überlegen und hat z.T. schon sehr beachtliche Werte aufzuweisen - Respekt...
Nach dem Auswärtssieg bei den soccers lassen es die Jungs vom SV auch bei den Bochumer richtig krachen, erspielen sich unglaubliche 11 Torchancen und gewinnen am Ende völlig verdient mit 6:0 alle Achtung, wenn´s so weiter geht, ist in dieser Saison mit dem SV zu rechnen...
Die Heilbrunner holen sich mit einem 11:0 den 2. Platz zurück und wollen dort auch bis zum Ende nicht mehr weg - man darf gespannt sein ob´s reicht...
Tja und was meine Jungs im Auswärtsspiel bei den Hessen abgeliefert haben, hat mich völlig überrascht, keine gegnerische Chance zugelassen und die eigenen fast zu 100 % genutzt - damit springt ein unglaublicher Auswärtsieg heraus. Letztlich wird´s nicht reichen aber ab und zu ein kleines Ausrufezeichen setzt die BSG dann doch

Meinen Jugi´s ist der Herbstmeistertitel nicht mehr zu nehmen, weiterhin ungeschlagen und 4 Punkte Vorsprung. Habe heute einen vollgrünen 14 jährigen entdeckt, d.h. der startet in zwei Saisonen mit 1,.. Erfahrung und min. 17 skills bei den Großen!!

Wünsche allen morgen ein ordentliches Training und die, die zur Fasnet gehen - Wie heißt der Karnevalspruch von S04 - ein dreifaches "Rauuuuuuuul!"
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.03.2011, 22:37
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Leute,

der 8. Spieltag brachte uns eine Riesenüberraschung und eine Entscheidung über den Herbstmeistertitel.
Glückwunsch an die Holzboys, die ohne ein erkennbares Problem den Durchmarsch anpeilen und jetzt sicher erst einmal ein kleines Schlückchen auf die Herbstmeisterschaft trinken - ich hatte es ja schon am 1. Spieltag prognostiziert...

Bleiben wir gleich bei den Holzboys, ziemlich souveräner 3:0 Heimsieg gegen die Prinzipler. Nach knapp 22 min. war schon alles vorbei und es wurde im Schongang zu Ende gespielt, verdenken kann man es ihnen nicht...
Die soccer haben sich wohl noch nicht von der letzten Heimpleite erholt und kassieren beim Fiko gleich die zweite Saisonniederlage. 7:0 Torchancenverhältnis, 3:0 Endergebnis spricht eine klare Sprache, der Fiko war in allen Bereichen klar überlegen und hat z.T. schon sehr beachtliche Werte aufzuweisen - Respekt...
Nach dem Auswärtssieg bei den soccers lassen es die Jungs vom SV auch bei den Bochumer richtig krachen, erspielen sich unglaubliche 11 Torchancen und gewinnen am Ende völlig verdient mit 6:0 alle Achtung, wenn´s so weiter geht, ist in dieser Saison mit dem SV zu rechnen...
Die Heilbrunner holen sich mit einem 11:0 den 2. Platz zurück und wollen dort auch bis zum Ende nicht mehr weg - man darf gespannt sein ob´s reicht...
Tja und was meine Jungs im Auswärtsspiel bei den Hessen abgeliefert haben, hat mich völlig überrascht, keine gegnerische Chance zugelassen und die eigenen fast zu 100 % genutzt - damit springt ein unglaublicher Auswärtsieg heraus. Letztlich wird´s nicht reichen aber ab und zu ein kleines Ausrufezeichen setzt die BSG dann doch

Meinen Jugi´s ist der Herbstmeistertitel nicht mehr zu nehmen, weiterhin ungeschlagen und 4 Punkte Vorsprung. Habe heute einen vollgrünen 14 jährigen entdeckt, d.h. der startet in zwei Saisonen mit 1,.. Erfahrung und min. 17 skills bei den Großen!!

Wünsche allen morgen ein ordentliches Training und die, die zur Fasnet gehen - Wie heißt der Karnevalspruch von S04 - ein dreifaches "Rauuuuuuuul!"
Danke danke für die Glückwünsche, erwartet hätte ichs nicht das ich doch so eindeutig in Front liege, aber es soll mir recht sein.

Allen weiterhin noch viel Spaß in der Liga
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.03.2011, 19:50
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

nun möchte ich noch die heutigen Trainingsergebnisse nachreichen:

71 Verbesserungen stehen 20 Verschlechterungen gegenüber.
7 skillup 4 skilldown, das läuft für meine Verhältnisse z.Zt. ausgesprochen gut...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.