Antwort

 

  #2321  
Alt 09.01.2013, 21:20
nitram Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Windelpack
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1043
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: Kennelbach
Beiträge: 193
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
doch das reicht vollkommen. ich spiel nu 2te buli und bin in der ligenhöhe das team mit dem spätesten anmeldedatum (13.07.2010). wichtig ist nicht viel zeit zu investieren, wichtig ist sie richtig zu investieren und richtige entscheidungen zu treffen.
so mache ich es im grunde auch...wenn ich aber sehe wieviel am traden sind...um schneller an geld zu kommen...kommt man auch schneller weiter wenns richtig gemacht wird.
sowie ich es mache...werde ich sicherlich auch noch weit kommen...daher ist die BULI ziel bzw. wunsch.
daher komme ich nicht so schnell an geld und es geht etwas langsamer, aber ich bin seit meinem neustart zufrieden, daher ist die BULI immer noch wunsch und ziel...auch wenns schwer wird. die OL sollte ich auf alle fälle schaffen
Mit Zitat antworten
  #2322  
Alt 09.01.2013, 21:33
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nitram Beitrag anzeigen
so mache ich es im grunde auch...wenn ich aber sehe wieviel am traden sind...um schneller an geld zu kommen...kommt man auch schneller weiter wenns richtig gemacht wird.
sowie ich es mache...werde ich sicherlich auch noch weit kommen...daher ist die BULI ziel bzw. wunsch.
daher komme ich nicht so schnell an geld und es geht etwas langsamer, aber ich bin seit meinem neustart zufrieden, daher ist die BULI immer noch wunsch und ziel...auch wenns schwer wird. die OL sollte ich auf alle fälle schaffen
klar kann man mit traden geld verdienen, angewiesen ist man darauf aber nicht. gibt sicher auch genügend leute die dabei auf die fresse fliegen. ich hab jedenfalls maximal 5-6 spieler in meiner dbdt-zeit zum traden gekauft. das waren dann nur spieler die mir irgendwie zufällig aufgefallen sind und billig waren. es ging und geht also auch ohne.
Mit Zitat antworten
  #2323  
Alt 09.01.2013, 22:25
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1148
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
dazu braucht man nicht wirklich viel online sein. ich spiel seit dieser saison 2te buli und ich verbringe an kaum einem tag mehr als 5-10 minuten im spiel (außer ich verfolge die livespiele, aber das ist ja nicht nötig um erfolgreich zu sein, sondern ein reiner zeitvertreib). training definieren geht fix, die aufstellung für's nächste spiel machen dauert auch nur 3 minuten. kurz gucken was der gegner kann, kurz überlegen wie man spielen will und dann eine der vordefinierten aufstellungen laden oder kurz was neues einbauen. die restlichen minuten werden dazu genutzt die eigenen spielberichte anzuschauen und am trainermarkt und spielermarkt die vordefinierten filter durchzuschauen. mit vordefinierten filtern geht das super schnell. dazu schau ich halt jeden morgen auf meine beobachtungsliste und wer in den nächsten 24 stunden ausläuft. überleg kurz ob ich einen will und wenn ja, dann biete ich. bei ganz wichtigen spielern für mich merk ich mir die zeit und biete kurz vor schluss. alles in allem wirklich allermaximal 10 minuten pro tag.

doch das reicht vollkommen. ich spiel nu 2te buli und bin in der ligenhöhe das team mit dem spätesten anmeldedatum (13.07.2010). wichtig ist nicht viel zeit zu investieren, wichtig ist sie richtig zu investieren und richtige entscheidungen zu treffen.
alles in allem hab ich jetzt 65 sekunden zum durchlesen deines beitrags gebraucht.
da krieg i richtig an stress jetzt
__________________
Mit Zitat antworten
  #2324  
Alt 09.01.2013, 22:34
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
alles in allem hab ich jetzt 65 sekunden zum durchlesen deines beitrags gebraucht.
da krieg i richtig an stress jetzt
keine sorge, meine auflistung inkludierte nicht die im forum verbrachte zeit. also nur ruhig blut
Mit Zitat antworten
  #2325  
Alt 09.01.2013, 23:49
Benutzerbild von Markus1510
Markus1510 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Tweety AC
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 522
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 275
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
natürlich ohne zu bescheisen und im richtigen zeitpunkt verkaufen nicht alle auf einmal oder in ungünstigen tagen
geht ganz einfach sofort alles junge kaufen mit einen 1er nach ca. 13spieltagen geht sich ein 3er kaufen für 3saisoen aus und dann wieder junge einkaufen und trainieren dann verkaufen und man hat seinen 5er dann wieder junge kaufen und trainieren bis man 20mil hat und dann 13kader mit super 16j kaufen

natürlich immer das stadion verbessern
und richtig trainieren und aufstellen das geht aber auch nur mit einen 30er kader
und einen erf. tormann
und es gibt ja auch andere möglichkeiten wo noch geld reinkommt scout, besten sponsor etc.

und man darf fast keine fehler machen
Da geb ich dem Hyde 100% recht!

Ich bin Saison 9 eingestiegen, hab bald einen 3er-Trainer gekauft (den allerbilligsten, denn Trainertaktiken sind zu dem Zeitpunkt nicht wichtig - nur der Trainereffekt), dann Ende Saison 11 den 5er Trainer (natürlich wieder den billigsten). Dann hab ich das Thema Torwart erledigt, nochmal lauter Jugis gekauft.

Übrigens: ein paar mal absichtlich absteigen ist sehr dienlich. Ein leichterer Cup mit mehr Spielen fördert die XP.

Hab seit Beginn (Saison 9) 3x meinen Kader verkauft und trainiere jetzt meine Jugis hoch, die mittlerweile (sie sind jetzt 20-21) gar nicht so schlecht aussehen. Der zukünftige 14er Kader hat jetzt einen Skillschnitt von ca.80).

und das ganze geht sehrwohl ohne zu besch.... , und auch in dem Tempo wies Hyde beschrieben hat.
__________________

Geändert von Markus1510 (09.01.2013 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2326  
Alt 10.01.2013, 19:50
nitram Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Windelpack
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1043
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: Kennelbach
Beiträge: 193
Standard

Zitat:
Zitat von Markus1510 Beitrag anzeigen
Da geb ich dem Hyde 100% recht!

Hab seit Beginn (Saison 9) 3x meinen Kader verkauft und trainiere jetzt meine Jugis hoch, die mittlerweile (sie sind jetzt 20-21) gar nicht so schlecht aussehen. Der zukünftige 14er Kader hat jetzt einen Skillschnitt von ca.80).

und das ganze geht sehrwohl ohne zu besch.... , und auch in dem Tempo wies Hyde beschrieben hat.
dann hast du so gut wie alles richtig gemacht, im teamvergleich sieht man schon die ordentliche stärke
Mit Zitat antworten
  #2327  
Alt 10.01.2013, 23:27
Benutzerbild von Markus1510
Markus1510 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Tweety AC
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 522
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 275
Standard

Zitat:
Zitat von nitram Beitrag anzeigen
dann hast du so gut wie alles richtig gemacht, im teamvergleich sieht man schon die ordentliche stärke
Naja nicht ganz, da mein kader noch zu groß ist. Nach dem TL wird aber ausgelichtet.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2328  
Alt 11.01.2013, 00:34
XstaticX Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: FC Vienna Viper
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1286
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 961

Awards-Schaukasten

XstaticX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Frage:
Was hat das mit dem Thema zu tun?!
Mit Zitat antworten
  #2329  
Alt 11.01.2013, 23:44
nitram Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Windelpack
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1043
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: Kennelbach
Beiträge: 193
Standard

Zitat:
Zitat von XstaticX Beitrag anzeigen
Frage:
Was hat das mit dem Thema zu tun?!
stimmt...sorry..mit dem thema hat es nicht mehr viel zu tun aber der austausch war trotzdem interessant.

na dan zurück zum thema...ich beobachte schon 2 saisonen die 5er trainer...wenn passende kommen...sind sie leider für mich noch zu teuer...also hier ist das angebot obwohl ich das gefühl habe dass es gestiegen ist...immer noch zu klein.
es gibt zwar viele 5er trainer...aber auch viel mischtrainer...mit div. verschiedenen taktiken...nur hier kann ich keinen nutzten erkennen
Mit Zitat antworten
  #2330  
Alt 12.01.2013, 01:15
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 160
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nitram Beitrag anzeigen
stimmt...sorry..mit dem thema hat es nicht mehr viel zu tun aber der austausch war trotzdem interessant.

na dan zurück zum thema...ich beobachte schon 2 saisonen die 5er trainer...wenn passende kommen...sind sie leider für mich noch zu teuer...also hier ist das angebot obwohl ich das gefühl habe dass es gestiegen ist...immer noch zu klein.
es gibt zwar viele 5er trainer...aber auch viel mischtrainer...mit div. verschiedenen taktiken...nur hier kann ich keinen nutzten erkennen
Da gibt es genug Nutzen:
+ Jemand, der dringend einen 5er sucht (zB zum Trainieren) kann sich einen solchen holen
+ Jemand, der gerne Taks aus verschiedenen Ausrichtungen spielen will, kann sich einen solchen holen (Ist jetzt überhaupt sinnvoll, weil man diese Zusatztaks schon unter dem Vorgänger gezielt aufbauen kann, früher wäre es ein Schuss ins Blaue gewesen)

Nur muss man den Nutzen auch nutzen!

ABER das bringt mich wieder auf meine Aussage von vorher:
Scheinbar will jeder NUR den BESTEN und alles andere ist jedem egal!

Die (überzähligen) Mischtrainer sind der Garant, dass auch für Späteinsteiger der Weg nach oben sehr schnell offen ist!!! Jetzt hört auf darüber zu Sudern!

@nitram: Scheinbar ist deine Zeit noch nicht gekommen! Bist aber eh auch auf gutem Weg! Dein Problem mit der 5er Tarinerbeschaffung ist sicher kein Problem von dbdT oder der Trainergenerierung!

Mich störts ja auch, dass ich mir bisher weder einen Spitzentrainer noch einen Spitzenspieler holen/kaufen konnte. Trotzdem ist sich die 1.BuLi ausgegangen. Schaut mal nach, wie "teuer", um nicht zu sagen billig, mein teuerste Spielereinkauf war und mein Trainer hat auch nicht mal 20 Haupttaks!!!

Ich frag mich immer noch, wie andere in Geld schwimmen und regelmässig sich alles mögliche ÜBER...was auch immer zusammenkaufen können?!?
Irgendwie muss sich aber die Spreu vom Weizen trennen!


PS: "Wer Geld hat, schafft an! Wer kein Geld hat, geht anschaffen!"
SORRY, so gemein und gnadenlos ist die (dbdT-)Welt in manchen Dingen!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.