Dann oute ich mal, was von meinem Team zu erwarten ist. Mein Trainer hat noch 10 Trainings und verlängern will ich nimmer. Bei der Pensionierungswelle meiner 35jährigen hat es alle 3 Stürmer im Team erwischt. Also, auch keine gute Option weiter zu werken.
Vorgehabt hätte ich um den Herbstmeistertitel mitzuspielen. Die Auslosung selbst hat mir aber einen Strich durch dieses Vorhaben gemacht. Die wichtigen Spiele in der Hinrunde sind größtenteils Auswärtsspiele. Also könnt ich maximal um den Titel selbst mitspielen. Mag ich auch nimmer, weil ich die letzten Saisonen genug Titel abgeräumt habe. Also überlass ich den Fight den Big Four.
Ich werde die nächsten Spiele 3-5 schwache Spieler für die Spiele einbauen. Somit werde ich taktisch um ein paar Punkte zurück fallen. „Aber bitte das Team nicht unterschätzen“. Abschießen werde ich mich nicht lassen, weil es ansonsten unfair gegenüber betamatic, gegen den ich schon gespielt habe, wäre.
Ich werde dann nach und nach (ab heute) Spieler abgeben. Also, falls ein Normalo-Team bestimmte Spielertypen brauchen könnte, dann melden. Ich stelle dann entsprechend Wunsch ein.
Meine Favoriten hab ich schon gesichtet. Ich schau dann aus der 2. Reihe zu.