Ich glaube der gute XDemon hat einfach nur ein verdammt gutes Händchen für die Trades gehabt, gerade in der ersten Zeit...
Ich kann natürlich England nicht vergleichen, weil das mein Hauptteam ist (aber auch erst 2018 neu gegründet und dann lange dahin gedümpelt...)
In Ö habe ich derzeit: 5er Trainer und vollen Kader für nen ersten Aufbau - werden dann wohl auch verkauft, wenn ich so weit bin
Einnahmen Stadion: 1.399.576 € , Einnahmen Sponsoren fix: 696.031 €
Dann noch Deutschland: 4er Trainer, die Jungs sind jetzt derzeit 19 / 20 und werden wohl bald zum ersten mal verkauft
Einnahmen Stadion: 1.125.240 €, Einnahmen Sponsoren fix: 809.069 €
Und dann gibt es noch die Schweiz:
Derzeit noch 3er Trainer, bald sollte ein 4er kommen (5er ist weit noch nicht drinnen, die Jungs sind aber vermutlich im laufe der nächsten Saison dann alle fertig also auch kein Stress) - hier wird auch verkauft und für den ersten 5er gespart
Einnahmen Stadion: 726.630 € , Einnahmen Sponsoren fix: 632.816 €
Man kennt den Unterschied halt doch recht deutlich wie weit hinten die Schweiz da ist - ich habe allerdings bei jedem Team irgendwas probiert (wie weit komme ich zB in der Schweiz und in DE mit 4er Trainer, wie viel schlechter ist das Training) und spiele überall ne andere Ausrichtung... Trades habe ich genau KEINE gemacht, ist mir zu aufwändig neben Arbeit / Umschulung und nebenbei noch GS / G7 und dem Tippspiel