Antwort

 

  #51  
Alt 12.04.2013, 09:43
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

also ich hatte bis zum heutigen trainig immer zwischen 40 und 50! eher zu 40 hin!

hab gestern dann von normalen auf deff. taks geändert
=> 12 chancen gegner - alles spieler 1-2 bewertung

heute 60! werd es sicher noch weiter verfolgen! aber so nehm ich gern niederlagen hin
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 12.04.2013, 09:59
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1.353

Awards-Schaukasten

Standard

mache ich ohnedies,
Ich spiele ab jetzt nur bis in die 3. Unterliga (dorthin führt mich mein Weg durch den totalumbau)

Nächste Saison sollte ich mit Def. Training beginnen Off-Training wird vorerst mit Ende der Saison eingestellt.

Ich werde bis dorthin nur noch mit schwachen Taktiken spielen)
__________________
Wapper päsentiert seine Föhe
http://wapplersfloehe.lima-city.de


Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.04.2013, 10:29
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|3|0
Rangliste: 1145
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard

So ein Sch....

Wieder Sk trainiert und nur 44 Steigerungen. Die Stürmer haben im Sturm außer einer Ausnahme alle im Skilltraining verweigert.

Von den sieben Stürmern hatten zwei einer 4er, vier eine 3er und einer eine 1er Bewertung.

Ein 3er ist in Taks gestiegen einer in Skills. Die anderen haben alle verweigert. Also erklärt mir mal, was man da anders machen soll?

Spielte zwei mal Hoch i Straf u. off Flügelspiel. Natürlich mit 5er Trainer u. lauter 16 u. 17 jährige
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.

Geändert von Znoff (12.04.2013 um 10:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 12.04.2013, 10:39
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
also ich hatte bis zum heutigen trainig immer zwischen 40 und 50! eher zu 40 hin!

hab gestern dann von normalen auf deff. taks geändert
=> 12 chancen gegner - alles spieler 1-2 bewertung

heute 60! werd es sicher noch weiter verfolgen! aber so nehm ich gern niederlagen hin
interessant. ich schätze du hast auch def skills trainiert?
wie waren denn bis jetzt die spielverläufe mit norm taktiken?
würd für mich sinn machen, dass dein training besser wird, da sich mehr in der vert. abspielt (aber nur wenn bei norm. das spiel sich nicht in deiner vert. abgespielt hat)
__________________

Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 12.04.2013, 10:46
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1229
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.473

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
So ein Sch....

Wieder Sk trainiert und nur 44 Steigerungen. Die Stürmer haben im Sturm außer einer Ausnahme alle im Skilltraining verweigert.

Von den sieben Stürmern hatten zwei einer 4er, vier eine 3er und einer eine 1er Bewertung.

Ein 3er ist in Taks gestiegen einer in Skills. Die anderen haben alle verweigert. Also erklärt mir mal, was man da anders machen soll?

Spielte zwei mal Hoch i Straf u. off Flügelspiel. Natürlich mit 5er Trainer u. lauter 16 u. 17 jährige
vielleicht haben diese stürmer in dieser saison schon mal in der verteidigung gespielt - so kannst dir den ganzen trainingserfolg kaputt machen ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 12.04.2013, 10:53
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|3|0
Rangliste: 1145
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
vielleicht haben diese stürmer in dieser saison schon mal in der verteidigung gespielt - so kannst dir den ganzen trainingserfolg kaputt machen ...
Ja, das war am Anfang auch so. Hab das schon geändert. Muss wohl noch ein paar Spiele durchbeissen. Ich hab immer gedacht, dass bei den Spielern die Minuten im Sturm, im Mittelfeld und in der Verteidigung separat berechnet werden. Ich hoffe nicht, dass die Minuten im Sturm durch einen Einsatz in der Verteidigung total gelöscht werden ...
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 12.04.2013, 10:55
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 1476
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
vielleicht haben diese stürmer in dieser saison schon mal in der verteidigung gespielt - so kannst dir den ganzen trainingserfolg kaputt machen ...
Also so extrem ist es nicht. Ich habe immer rotiert mit 7 St - 3 MF - 3 VT und hatte nie mehr als 3-4 Verweigerer und das hatte wenig mit der VT zu tun. Aber allgemein waren es eben wirklich deutlich mehr Verweigerer als bei den anderen Skills.

@ Showdoen: Ein paar Oldies behalten und Jugis trainieren ... ich glaube das geht noch weniger gut

@ Creed: Wichtig natürlich was du trainiert hast. Bei offensiven Skills wäre das wirklich interessant, bei defensiven eher das erwartete Ergebnis.
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12.04.2013, 10:58
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
So ein Sch....

Wieder Sk trainiert und nur 44 Steigerungen. Die Stürmer haben im Sturm außer einer Ausnahme alle im Skilltraining verweigert.

Von den sieben Stürmern hatten zwei einer 4er, vier eine 3er und einer eine 1er Bewertung.

Ein 3er ist in Taks gestiegen einer in Skills. Die anderen haben alle verweigert. Also erklärt mir mal, was man da anders machen soll?

Spielte zwei mal Hoch i Straf u. off Flügelspiel. Natürlich mit 5er Trainer u. lauter 16 u. 17 jährige
Habe mir mal deine letzten fünf Spielberichte angeschaut, ergibt eigentlich alles Sinn.

Grundsätlich scheint es so, dass die Gegner ihre Angriffe aus der Verteidigung heraus nur selten über mehr als zwei deiner Spieler aufbauen.

Sprich es hat z.B. der gegnerische Innenverteidiger den Ball, welcher beim Spielaufbau logischerweise eher von deinen zentralen Stürmern, denn den Flügelstürmern gestört wird.

Das Problem ist also, dass deine Stürmer insgesamt zu viel zu wenig Aktionen kommen.

Lässt sich ändern, indem man die Formation umstellt.

Hier noch eine kurze Analyse zweier Spieler als Beispiel:

Boeger: Drei Einsätze im Sturm, einmal in der Verteidigung, einmal nicht gespielt.

Von den Bewertungen her lässt sich ableiten, dass er bei seinem einzigen Einsatz in der Verteidigung mehr Aktionen in der Verteidigungszone hatte, als insgesamt bei seinen drei Einsätzen als Stürmer in der Angriffszone.

Nimmt man die letzen fünf Einsätze als Basis, würde ich sagen, dass er bei einem Defensivtraining sogar wahrscheinlicher mitgemacht hätte.

Jerry: Drei Einsätze im Sturm, einmal jeweils im Mittelfeld und in der Verteidigung.

Im Prinzip die selbe Situation, wie bei Boeger beschrieben, kaum Aktionen im Angriffsbereich.


Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen, dass meine Idee vom Training hundertprozentig richtig ist, von den Daten her scheint sie aber ganz gut zu passen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 12.04.2013, 11:00
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|3|0
Rangliste: 1145
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
vielleicht haben diese stürmer in dieser saison schon mal in der verteidigung gespielt - so kannst dir den ganzen trainingserfolg kaputt machen ...
Ich glaube immer noch, dass die Aktionen im Spiel auch wichtig für das Training sind. Warum steigen dann meine Mittelfeldspieler u. Verteidiger besser als die Stürmer. Sie haben nämlich Aktionen im Spiel. Hab das verfolgt. Da soll einer Schlau werden.

Logisch klingt, wie schon mehrere geschrieben haben, Def Training bis man in einer Liga ist, in der man als Stürmer auch Torchancen hat. Dann steigen auch die Stürmer.
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 12.04.2013, 11:03
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|3|0
Rangliste: 1145
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Habe mir mal deine letzten fünf Spielberichte angeschaut, ergibt eigentlich alles Sinn.

Grundsätlich scheint es so, dass die Gegner ihre Angriffe aus der Verteidigung heraus nur selten über mehr als zwei deiner Spieler aufbauen.

Sprich es hat z.B. der gegnerische Innenverteidiger den Ball, welcher beim Spielaufbau logischerweise eher von deinen zentralen Stürmern, denn den Flügelstürmern gestört wird.

Das Problem ist also, dass deine Stürmer insgesamt zu viel zu wenig Aktionen kommen.

Lässt sich ändern, indem man die Formation umstellt.

Hier noch eine kurze Analyse zweier Spieler als Beispiel:

Boeger: Drei Einsätze im Sturm, einmal in der Verteidigung, einmal nicht gespielt.

Von den Bewertungen her lässt sich ableiten, dass er bei seinem einzigen Einsatz in der Verteidigung mehr Aktionen in der Verteidigungszone hatte, als insgesamt bei seinen drei Einsätzen als Stürmer in der Angriffszone.

Nimmt man die letzen fünf Einsätze als Basis, würde ich sagen, dass er bei einem Defensivtraining sogar wahrscheinlicher mitgemacht hätte.

Jerry: Drei Einsätze im Sturm, einmal jeweils im Mittelfeld und in der Verteidigung.

Im Prinzip die selbe Situation, wie bei Boeger beschrieben, kaum Aktionen im Angriffsbereich.


Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen, dass meine Idee vom Training hundertprozentig richtig ist, von den Daten her scheint sie aber ganz gut zu passen.

Was für eine Formation soll ich denn umstellen. Die Spieler an eine andere Stelle im Sturm? Oder meinst eine 4/4/2 Aufstellung?
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.