Antwort

Alt 31.03.2014, 10:49
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 726

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Und was hat die Forbildung beim Scout gebracht?? Ich bin schon sehr gespannt was ich da "finden" werde wenn der Scout morgen zurück sein wird!! Ich rechne mal nicht mit "Granaten"!
also mein Scout hat jetz 2 Sterne und wenn ich ihn losschicken würde dann wäre der Mindestbetrag bei 160k

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 31.03.2014, 11:17
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
also mein Scout hat jetz 2 Sterne und wenn ich ihn losschicken würde dann wäre der Mindestbetrag bei 160k
Auch wieder für 3 oder 4 Wochen? Naja wenn er dann Spieler mit 2 Sternen findet ist das nichtmal soo viel! Wie lange würde er jetzt nochmal auf Fortbildung gehen? Kostet das dann was?

Kommt aber drauf an was er für Spieler findet, da kann ich morgen mehr berichten!!

Alt 31.03.2014, 11:26
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Auch wieder für 3 oder 4 Wochen? Naja wenn er dann Spieler mit 2 Sternen findet ist das nichtmal soo viel! Wie lange würde er jetzt nochmal auf Fortbildung gehen? Kostet das dann was?

Kommt aber drauf an was er für Spieler findet, da kann ich morgen mehr berichten!!
ich könnte ihn 5-7 Wochen schicken und genau definieren welche Positionen er suchen soll, ging das bei dir auch schon?

weitere Fortbildung wäre 4 Wochen und von Kosten steht nix dabei, also wohl wieder Gratis, dafür kostet das Scouten dann eh mehr

Alt 31.03.2014, 11:30
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich könnte ihn 5-7 Wochen schicken und genau definieren welche Positionen er suchen soll, ging das bei dir auch schon?

weitere Fortbildung wäre 4 Wochen und von Kosten steht nix dabei, also wohl wieder Gratis, dafür kostet das Scouten dann eh mehr
Achja Position konnte ich auch schon aussuchen, aber die Dauer war nur 3-4 Wochen!

Naja dann würde sich die weitere Fortbildung vielleicht auch wieder auszahlen ABER wie gesagt, kommt drauf an was man für Spieler findet (Alter, Overall, Talent, etc!)!

Alt 31.03.2014, 11:33
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Achja Position konnte ich auch schon aussuchen, aber die Dauer war nur 3-4 Wochen!

Naja dann würde sich die weitere Fortbildung vielleicht auch wieder auszahlen ABER wie gesagt, kommt drauf an was man für Spieler findet (Alter, Overall, Talent, etc!)!
ja eigentlich hätte ich jetz zuerst mit 2 Stern testen sollen, aber ich hab jetz schon auf nochmal fortbilden geklickt und dann würd ich ihn los schicken
mit wahrscheinlich 3 Sternen sollte er vielleicht schon was wirklich gutes finden und kosten wird er dann wohl 300-400k, vermute ich jetz mal, in 4 Tagen wissen wir mehr

Alt 31.03.2014, 11:38
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja eigentlich hätte ich jetz zuerst mit 2 Stern testen sollen, aber ich hab jetz schon auf nochmal fortbilden geklickt und dann würd ich ihn los schicken
mit wahrscheinlich 3 Sternen sollte er vielleicht schon was wirklich gutes finden und kosten wird er dann wohl 300-400k, vermute ich jetz mal, in 4 Tagen wissen wir mehr
Na da bin ich gespannt!! Ich schau jetzt mal was er mir morgen für Spieler mit 1 Stern bringt und dann werde ich weiter entscheiden

Denke aber das er bei 3 Sternen schon ganz gute Spieler finden wird! Wird halt aber auch so sein, dass er jetzt mehr Spieler mit 1 Stern finden wird als bei dir dann mit 3 Sternen!

Alt 31.03.2014, 11:42
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na da bin ich gespannt!! Ich schau jetzt mal was er mir morgen für Spieler mit 1 Stern bringt und dann werde ich weiter entscheiden

Denke aber das er bei 3 Sternen schon ganz gute Spieler finden wird! Wird halt aber auch so sein, dass er jetzt mehr Spieler mit 1 Stern finden wird als bei dir dann mit 3 Sternen!
ich denk mal sie werden es uns ned so leicht machen und wahrscheinlich findet er hauptsächlich welche mit weniger Sternen als er selbst hat und eventuell mal einen der wirklich so viele hat wie der Scout, aber kann mich auch täuschen

als Tipp für deinen würd ich jetz mal eher mit 0-0,5 Sternen rechnen und vielleicht 1 Spieler mit 1 Stern dabei

Alt 31.03.2014, 12:06
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich denk mal sie werden es uns ned so leicht machen und wahrscheinlich findet er hauptsächlich welche mit weniger Sternen als er selbst hat und eventuell mal einen der wirklich so viele hat wie der Scout, aber kann mich auch täuschen

als Tipp für deinen würd ich jetz mal eher mit 0-0,5 Sternen rechnen und vielleicht 1 Spieler mit 1 Stern dabei
Kann natürlich SEHR leicht so sein!! Ich weiß leider nichtmehr wie die damals waren die mein Scout gefunden hatte, jedenfalls waren sie sehr schlecht!!
Es wäre aber sicher kein schlechter Ansatz, wenn man einen guten Scout hat, dass man auch den einen oder anderen guten Spieler findet!! Vielleicht jünger als im Draft

Alt 31.03.2014, 12:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Grundsätzlich bin ich aufs Alter und den Overall gespannt.

Eigentlich dürften sie nicht jung sein (die sollten im Draft sein und nur dort)
Und wenn die kein gscheites Overall haben, dann ists auch wieder total unnötig. Muss ja mehr als im freien Spielerbereich sein. Sonst macht dies keinen Unterschied.
Alt 31.03.2014, 12:16
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Grundsätzlich bin ich aufs Alter und den Overall gespannt.

Eigentlich dürften sie nicht jung sein (die sollten im Draft sein und nur dort)
Und wenn die kein gscheites Overall haben, dann ists auch wieder total unnötig. Muss ja mehr als im freien Spielerbereich sein. Sonst macht dies keinen Unterschied.
Ja das hoffe ich auch!! Sie sollten besser als die freien Spieler sein und aber auch jünger als die meisten dort, weil sich dort SEHR viele Spieler jenseits der 30 sammeln!

Antwort

Lesezeichen