Ruffnacks vs. Alpha United FC
Fakten: Der Zweite gegen den Dritten, das Match der Runde.
Beide haben die letzte Partie geschont. Somit werden sie in Bestbesetzung spielen. Ruffnacks spielt zu Hause in Top Besetzung mit zwei 10`er Taktikwerten.Alpha schafft einmal einen 9`er Wert und einen 8 `er Wert.
Damit dürfte meiner Ansicht nach Ruffnacks taktisch zur Gänze überlegen sein. Alpha kann sich nur aufs Kontern verlassen. Bei beiden erfolgten in letzter Zeit keine Top Transfers. Beide Teams weisen eine ähnliche Elf auf, keiner ist im Gesamtpaket wirklich überlegen.
Chancen auf den Sieg: 60% zu 40%.
Für den Verlierer gilt die Aussage vae victis
xxSVGxx vs. New Glory X
Fakten: Der Leader gegen den Vermeintlichen Fixabsteiger
Ich schone circa 50 % der A Elf. Taktisch dürften wir beide somit gleichwertig sein. Auf Grund meiner Stürmer werde ich, im Gegensatz zum Hinspiel, die Chancen doch reinmachen. New Glory ist meiner Ansicht nach schon Fixabsteiger, obwohl rechnerisch noch was drinnen ist, doch ist dies für mich nicht wahrscheinlich.
Chancen auf den Sieg: 70% zu 30%.
FC Bildstein vs. Grüner Veltliner
Fakten: Der Siebente gegen den Neunten.
Für Bildstein ist das ein Match gegen den Abstieg, das muss er gewinnen, wenn er oben bleiben will. Veltliner ist zur Gänze Fixabsteiger, aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Bildstein schafft einmal einen 8`er Wert und einen
7 `er Wert. Veltliner einmal einen 9`er Wert und einen 8 `er Wert. Somit dürfte wahrscheinlich Veltliner taktisch überlegen sein, wenn ers geschickt macht zumindest in 3/4. Bei keiner der beiden Mannschaften erfolgten nennenswerte Transfers. Bildstein hat dir klar bessere Mannschaft und die weit fitteren Spieler, dies wird den Ausschlag geben.
Chancen auf den Sieg: 65% zu 35%.
SV Schwalbenkönig vs. SC Bertl
Fakten: Der Sechste gegen den Fünften.
Ebenfalls ein Duell um den Abstieg, der Verlierer befindet sich dann in einer brisanten Lage. Somit gilt für beide principiis obsta. Violett schafft einmal einen 9`er Wert und einen 8 `er Wert. Bertl zwei 8 `er Werte. Somit bestünde einer geringe taktische Überlegenheit auf Seiten der Violetten. Bei keiner der beiden Mannschaften erfolgten nennenswerte Transfers. Schwalbenkönig hat die bessere und vor allem die fittere Mannschaft, das wird ausschlaggebend sein.
Chancen auf den Sieg: 65% zu 35%.
PC Team vs. AB Friends
Fakten: Der Vierte gegen den Zehnten.
Hier erwartet uns ein eindeutiges Duell. Da Joker nur zu Hause gewinnen will, wird das PC Team doch mit einem X rechnen können, zumal die Stürmer der AB Friends doch zu ihrer alten Form zurückfinden könnten
Chancen auf den Sieg: 1% zu 99%.