Zitat:
Zitat von xDemon
im Endeffekt wars heute wieder typisch österreichisch wie sie heute den Sieg verschenkt haben, aber die kämpferische Leistung ist beim Handball in den letzten Spielen herausragend, da können sich die Fußballer noch einiges abgucken wobei der Einsatz dort zuletzt eh auch meist gestimmt hat (zum Glück!)
Ich muss zugeben Damensport intressiert mich in keinster Weise 
einzig beim Ski-Alpin wenn nichts anderes läuft
ja Eishockey gehts auch wieder einen Schritt nach vorne aber vor einigen Jahren warn wir da auch schonmal besser...
|
Ja, anders geht es als kleines Land sowieso nicht! (Anmerkung: Ein Satz muss reichen!

)
Naja, Kuriositäten schnappe ich auch beim Damensport gerne und oft mal auf, da ist die Leistungsdichte meisten nicht so hoch, wie bei den Männern!
Bei der Eishockey-WM wird es diesmal interessant!
1) Haben wir mittlerweile sehr viele, sehr gute TWs, da ist dem einen oder anderen eine Überform bei der WM zuzutrauen (Im Gegensatz zum Fussball-NT)!
2) Vanek sollte wieder dabei sein und bestimmt auch der eine oder andere gute Legionär.
3) Durch den zeitweisen Lockout der NHL waren auch einige ausländische "Stars" in der heimischen Liga und so groß war mMn der Unterschied gar nicht.
=>
4) Die KAC-Spieler und etliche andere habens schon ganz gut drauf. Sie müssen es nur umsetzen. Eine geschickte Linienwahl ist da das Um und Auf!!!