Ok Leute ich muss euch gestehen das ich etwas MIST gebaut habe
Ich habe ein bisschen mit den Liga Settings "rumgespielt" (ja ich weiß hätte ich nicht tun sollen) und jetzt steht bei jedem von uns das er zusätzlich zu den bisherigen Spielern noch 4 WEITERE Positionen besetzen kann!
Bei diesen Positionen handelt es sich um die Positionen RB/WR/TE (ist so wie die RB/WR Position nur kann dort auch ein TE eingesetzt werden) sowie die Defensivpositionen DL - Defensiv Line, LB - LineBack und DB - DefensiveBack (das sind einzelne Positionen in der Defense der verschiedenen Teams).
Ich würde euch bitten diese leeren Positionen zu IGNORIEREN und dort keine Spieler hinzuzufügen!!! Die Defensive Spieler sind sowieso egal weil die keine Punkte machen können (das ist ausgeschalten) aber die RB/WR/TE Position könnte natürlich besetzt werden was aber natürlich unfair ware wenn wir hier eine neue Position einführen für diejenigen die einen kleinen Kader haben!
Es tut mir wirklich UNHEIMLICH leid das das passiert ist, leider kann man es nichtmehr rückgängig machen (das hab ich aber erst nachher gelesen

) ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!!!!!
EDIT:
Ich habe jetzt mal eine Nachricht an die Admins dort geschickt, vielleicht können die das ja wieder ändern!