Zitat:
Zitat von Mane17
nein hab ein Durchschnittsalter von 28 und eine Durchschnitts XP von 9,8 da darf man von einem Problem sprechen
nein ich meine nicht die NT Einsätze habe 3 Spieler die in einem NT Team sind aber eigentlich ist nur einer Stammspieler und der spielt leider nicht in Bayern  das ist einer von BaWü den hab ich gekauft wie er 16 Jahre alt war
ich finde es gut das nur ein Spieler von pro Land spielen darf  da bin ich voll bei Dir
bei Deinem PS. kann ich Dir auch nur zustimmen  für die ist es schon sehr gut so 
|
Rechnet man mit 1 Xp pro Saison (kommt fast hin, wenn sie immer spielen

) kommen deine schon noch auf den gleichen Xp-Schnitt wie meine Ü30-Spieler. Die sind zwar auch schlechter als es möglich wäre, aber es gibt zZ nur eine handvoll Teams, die wahre Xp-Feldspielmonster haben und selbst gegen die können sie ganz gut mithalten.
Darüber, dass die jetzt ca 26j schon fast überall austrainiert sind und die für sie maximale Xp haben, braucht man nicht streiten/reden. Trotzdem können sie sich mMn hinten anstellen, wenn es um den Vereinserfolg und um NT-Einsätze geht!

Rein von den Skills her sind solche Spieler in einer eigenen Welt.
=> Schau ich mir diverse U-NTs im Forum gar nicht mehr an, denn da wäre die Gefahr zu groß, dass ich jetzt schon alles verkaufe.
@GER-Mane: Mit so vielen Jugis aus der eigenen Akademie muss man erst mal in die D-BuLi kommen!!! Gratulation dazu!