Zitat:
Zitat von Johnwood
Also für den Patrioten ja das stimmt wenn schon wenige für die Schweiz eintreten im forum bzw nati - cup - 11- cup bzw vorgabecup usw möchte ich mich schon etwas melden und ja auch jugendmässig von der kohle mach ich keine schlechte figur da ich gut darin bin meinen verein gut zu führen kann mir das locker leisten bzw hast du recht termi wenn ich dich so nennen darf hab auch schon etwas von dir gelesen wo ich ab und zu bei dir bin oder nicht .
ok mom hab sonst auf 4 gesucht aber die letzten 4 spiele auf 5 gesucht sonst auf 4 die letzten 8 spiele weil ich es wissen wollte , muss aber dabei sagen das in der ganzen saison 3 spieltage gab wo ich garnichts fand auf SPIELERSUCHE 4 bzw alles auf 10 .
lg johnwood
21
|
Finde es gut, wenn jemand eine eigene Meinung hat.
Die braucht sich niemand durch meine Posts nehmen lassen!
Was mich aber stört sind die ewig negativen Meldung von so manchen Usern.
Da ist vorallem das Thema "EIGENE JUGENDARBEIT" ein beliebtes Ziel, um es schlecht zu machen. Zu leicht verpulvert man da einfach so sein Geld, wenn man es falsch anpackt. Wer da allgemein dem Spiel (dbdT) die Schuld gibt, macht es sich zu einfach.
Ich zB komme ziemlich kostenneutral über die Runden, suche aber ned so intensiv.
btw: Da liegt mMn der Fehler: Die meisten suchen gar ned und der Rest sucht zu intensiv, ABER die "Goldene Mitte" findet kaum jemand.
@johnwood: Ein positives Beispiel, so wie du, gefällt mir deswegen umso besser.
Zitat:
Zitat von Skanda
Willst du mir verraten wie sich das in deinem Ein- und Ausgaben ausdrückt?
|
Im Grunde ists ganz einfach (Anmerkung: Grobe Schätzung meinerseits):
Er gibt ca 1 Mio pro Saison aus und durch die Verkäufe kommen geschätzte 700k im Schnitt wieder rein.
Die 300k Negativgeschäft kann man als Patriot schon verschmerzen.
...Auch wenn dafür die Vereinsarbeit (zB mögliche Spielerzukäufe für die BuLi) schwerer wird.
PS: Mich würde es aber auch interessieren, was es aus 1.Hand darüber zu berichten gibt!