Zitat:
Zitat von Kamil
Leute, die Server sind aufgrund des Andrangs völlig überlastet... daran konnte auch ein Beta-Test nichts ändern
wir werden natürlich entsprechend reagieren und eine Umgebung schaffen, die die Besucherflut bewältigen kann... bitte habt nur etwas Geduld mit uns
liebe Grüße
Kamil
|
Naja der Ansturm war aber abzusehen.
Klar wenn 100 Betatester dabei sind, ist das was anderes als wenn 500 normale User dabei sind.
Habts ihr echt so kalkuliert, dass 10 Leute drin sind?
Für was im Moment so starten. Warum den Start so anlegen? Ich verstehs nicht.
Es gab ZIG Leute die KEINE Mail bekommen haben. Hier wurde von einem USER drauf hingewiesen per Blog, dass es losgeht. Der war der 1.
Ja klar hätte man irgendwann ein Post diesbezüglich gelesen. Aber bitte ein Post als Ankündigung, dass es losgeht ist schwach.
Die Kommunikation war sehr am Ende. Das war nicht optimal.
Ich habe heute von dem Spiel nichts gesehen. ich kam bis jetzt (aktuell noch immer nicht) nicht rein. Das verärgert viel mehr. Das Spiel ist total fehlerhaft. Da sind noch immer einige Sachen offen. Eine Hilfe/Beschreibung fehlt. So ein Spiel starten nachdem man fast 1 Jahr gewartet hat, finde ich nicht grad gelungen. Tut mir leid. Warum nicht noch 1 Monat warten. Verliert man mehr User wenn man noch 1 Monat wartet. Oder verliert man mehr User wenn man so ein Spiel startet.
Hoffentlich wird das alles besser. Die Fehler behoben und mal INFOS.
Nicht nur im Forum. Auch im Spiel fehlen so einige Erklärungen. (siehe Stadion)
Der Start war mal nicht so gut. Und darauf habe ich mich gefreut? Naja hoffentlich wirds besser.
Und verkündets so manche Sachen größer. Offizieller.
Ich habe mir einen klar anderen Start erwartet. Mit relativ großer Ankündigung und sicher nicht den Fehler die es gibt. Ich kann zwar nicht wirklich sagen, was im Spiel alles für Fehler weiterhin drin sind, aber es dürfte von Betatest zu jetzt nicht alles behoben sein. Warum so schnell dann alles durchziehen?