Alt 05.10.2009, 16:47
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 5
S|U|N: 9|1|6
Rangliste: 636

Awards-Schaukasten

Standard

Schön zu hören, das es trotz schlechter Kommunikation zu einer Besucherflut gekommen ist! Wäre interessant zu wissen, wieviele Teamchefs aktiv ihre Aufstellung gemacht haben beim 1.Spiel!

lg, rambo3
Alt 05.10.2009, 16:56
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
Leute, die Server sind aufgrund des Andrangs völlig überlastet... daran konnte auch ein Beta-Test nichts ändern

wir werden natürlich entsprechend reagieren und eine Umgebung schaffen, die die Besucherflut bewältigen kann... bitte habt nur etwas Geduld mit uns

liebe Grüße

Kamil
Naja der Ansturm war aber abzusehen.
Klar wenn 100 Betatester dabei sind, ist das was anderes als wenn 500 normale User dabei sind.

Habts ihr echt so kalkuliert, dass 10 Leute drin sind?

Für was im Moment so starten. Warum den Start so anlegen? Ich verstehs nicht.
Es gab ZIG Leute die KEINE Mail bekommen haben. Hier wurde von einem USER drauf hingewiesen per Blog, dass es losgeht. Der war der 1.
Ja klar hätte man irgendwann ein Post diesbezüglich gelesen. Aber bitte ein Post als Ankündigung, dass es losgeht ist schwach.
Die Kommunikation war sehr am Ende. Das war nicht optimal.

Ich habe heute von dem Spiel nichts gesehen. ich kam bis jetzt (aktuell noch immer nicht) nicht rein. Das verärgert viel mehr. Das Spiel ist total fehlerhaft. Da sind noch immer einige Sachen offen. Eine Hilfe/Beschreibung fehlt. So ein Spiel starten nachdem man fast 1 Jahr gewartet hat, finde ich nicht grad gelungen. Tut mir leid. Warum nicht noch 1 Monat warten. Verliert man mehr User wenn man noch 1 Monat wartet. Oder verliert man mehr User wenn man so ein Spiel startet.

Hoffentlich wird das alles besser. Die Fehler behoben und mal INFOS.
Nicht nur im Forum. Auch im Spiel fehlen so einige Erklärungen. (siehe Stadion)

Der Start war mal nicht so gut. Und darauf habe ich mich gefreut? Naja hoffentlich wirds besser.

Und verkündets so manche Sachen größer. Offizieller.

Ich habe mir einen klar anderen Start erwartet. Mit relativ großer Ankündigung und sicher nicht den Fehler die es gibt. Ich kann zwar nicht wirklich sagen, was im Spiel alles für Fehler weiterhin drin sind, aber es dürfte von Betatest zu jetzt nicht alles behoben sein. Warum so schnell dann alles durchziehen?
Alt 05.10.2009, 17:03
Kamil
Gast

Standard

neuer Server wurde soeben bestellt

liebe Grüße

Kamil
Alt 05.10.2009, 17:08
Benutzerbild von ooolex
ooolex Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: ~Schalke04~
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2077
Standard

uui da sind aber viele bugs drin...meine Spieler habn jetz nachm ersten Spiel alle 0,2 Erfahrung...

Abgesehen davon scheint das wechselsystem ned zu funtionieren (bei mir wurde sicher mehr als 3x gwechselt). Ein Tor vom Gegner wurde nirgendwo erwähnt und in der Spielerstatistik unterm Spielbericht kommt jeder Spieler 2x vor. (kann den Spielbericht auf wunsch posten)
Alt 05.10.2009, 17:08
Benutzerbild von chris62
chris62 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Dragontails
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 4373
Standard

Zitat:

liebe Grüße

Kamil

Great News !!
Alt 05.10.2009, 17:12
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
S|U|N: 11|2|3
Rangliste: 1320

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja der Ansturm war aber abzusehen.
Klar wenn 100 Betatester dabei sind, ist das was anderes als wenn 500 normale User dabei sind.

Habts ihr echt so kalkuliert, dass 10 Leute drin sind?

Für was im Moment so starten. Warum den Start so anlegen? Ich verstehs nicht.
Es gab ZIG Leute die KEINE Mail bekommen haben. Hier wurde von einem USER drauf hingewiesen per Blog, dass es losgeht. Der war der 1.
Ja klar hätte man irgendwann ein Post diesbezüglich gelesen. Aber bitte ein Post als Ankündigung, dass es losgeht ist schwach.
Die Kommunikation war sehr am Ende. Das war nicht optimal.

Ich habe heute von dem Spiel nichts gesehen. ich kam bis jetzt (aktuell noch immer nicht) nicht rein. Das verärgert viel mehr. Das Spiel ist total fehlerhaft. Da sind noch immer einige Sachen offen. Eine Hilfe/Beschreibung fehlt. So ein Spiel starten nachdem man fast 1 Jahr gewartet hat, finde ich nicht grad gelungen. Tut mir leid. Warum nicht noch 1 Monat warten. Verliert man mehr User wenn man noch 1 Monat wartet. Oder verliert man mehr User wenn man so ein Spiel startet.

Hoffentlich wird das alles besser. Die Fehler behoben und mal INFOS.
Nicht nur im Forum. Auch im Spiel fehlen so einige Erklärungen. (siehe Stadion)

Der Start war mal nicht so gut. Und darauf habe ich mich gefreut? Naja hoffentlich wirds besser.

Und verkündets so manche Sachen größer. Offizieller.

Ich habe mir einen klar anderen Start erwartet. Mit relativ großer Ankündigung und sicher nicht den Fehler die es gibt. Ich kann zwar nicht wirklich sagen, was im Spiel alles für Fehler weiterhin drin sind, aber es dürfte von Betatest zu jetzt nicht alles behoben sein. Warum so schnell dann alles durchziehen?
kann ich nur zu 100% unterschreiben.. wirklich schade.. man hat sich nach so langer zeit einfach mehr erwartet...
Alt 05.10.2009, 17:37
thomp
Gast

Standard

Leute, das wird schon - der arme Kamil schwitzt eh Blut. Erst vorige Woche der Hack auf dbds, das kostet ja alles Zeit und Nerven.

Stay tuned!

Thomas
Alt 05.10.2009, 17:51
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Rangliste: 2101
Standard

Zitat:

liebe Grüße

Kamil
das ist die ganze antwort?

es geht ja schon seit tagen, ja auch wochen um mehr als dass es halt heute nicht möglich war, sich zum ersten spiel einzuloggen. auch wenn es seltsam erscheint, dass der server erst nach dem start bestellt wird.

das bedeutet also, dass die nächsten spiele auch nicht zu sehen sein werden, oder?

Zitat:
Zitat von thomp Beitrag anzeigen
Leute, das wird schon - der arme Kamil schwitzt eh Blut. Erst vorige Woche der Hack auf dbds, das kostet ja alles Zeit und Nerven.

Stay tuned!

Thomas
das wissen wir, aber das kann ja keine generalausrede für mangelnde kommunikation sein. das ist ja auch nicht kamils aufgabe, oder?
Alt 05.10.2009, 17:57
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
S|U|N: 11|2|3
Rangliste: 1320

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Leute, die Server sind aufgrund des Andrangs völlig überlastet... daran konnte auch ein Beta-Test nichts ändern

wir werden natürlich entsprechend reagieren und eine Umgebung schaffen, die die Besucherflut bewältigen kann... bitte habt nur etwas Geduld mit uns

liebe Grüße

Kamil

das gehörte auch zu seiner Antwort, ich nehme an mit etwas Geduld sind nicht 2-3 Tage gemeint
Alt 05.10.2009, 18:00
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Rangliste: 2101
Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
das gehörte auch zu seiner Antwort, ich nehme an mit etwas Geduld sind nicht 2-3 Tage gemeint
jaja, hab ich vorher eh gelesen. aber danach kam ein langer post vom jokeraw, der offenbar wieder vollkommen ignoriert wurde.

Lesezeichen