Antwort

Alt 10.11.2009, 13:01
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1324
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Dem helfen aber skill ups auch nicht mehr
Alt 10.11.2009, 13:02
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 3
Rangliste: 384

Awards-Schaukasten

Standard

sag mal, was hast du für eine mannschaft zugelost bekommen?

bei mir wäre der sowohl in der verteidigung als auch im mittelfeld ein stammspieler und eine verstärkung...

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Ich hab VERBESSERUNGEN geschrieben Danke für den Rest der Erklärung
bitte gerne, kein problem. also zahlt es sich meiner meinung nach auch aus, sich das anzuschauen. bug wäre eine erklärung, anzeigeprobleme eher weniger (?), und ist es kein baaaag, sollte man die situation ändern, die dazu führt, dass einer gar keine verbesserungen hat.
Alt 10.11.2009, 13:07
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

@ bookie: Skillups helfen mir bei keinem

@ waldgeist: Wennst genau schaust steht da 11 Spiele, d.h. er ist Stammspieler (ich wechste fast nie )

Die Situation ändern Das heißt ich soll meine übermächtigen AV´s mit dem minderwertigen Libero tauschen
Alt 10.11.2009, 13:13
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

hi bmwf1, ich habe ja mit der stammspieler-sache dem bookie geantwortet, für den dieser sehr feine spieler offensichtlich ein mist-spieler ist (?), dem nicht mal skill-ups helfen... natürlich hat mein geschultes, flinkes waldgeist-auge schon im überfliegen gesehen, dass der bei dir (wie bei den meisten anderen teams, nehme ich an), selbstverständlich stammspieler ist. logo

ein unverbesserlicher stammspieler halt

aber position tauschen, warum nicht? vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen, die sich in ihrer liga leicht tun, da ist ein bissi experimentieren vielleicht drinnen. alles gute
Alt 10.11.2009, 13:33
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Rangliste: 715
Standard

Zitat:
Zitat von chris62 Beitrag anzeigen
Es will mir nach wie vor nicht in den Kopf - warum beim Fitnesstraining - die Taktiken bzw. andere Skills darunter leiden
Und zwar grob leiden ...........(auch auf niedriger Int.)
Da schließe ich mich sofort an. Ich verstehe es nämlich auch nicht. Ist sehr unrealistisch.

--------------------------------------------------
Alt 10.11.2009, 13:42
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen

aber position tauschen, warum nicht? vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen, die sich in ihrer liga leicht tun, da ist ein bissi experimentieren vielleicht drinnen. alles gute
Wenn das stimmt, das nur GANZE TAKTIKPUNKTE (ohne Kommastellen) berechnet werden, kann ich spielen was ich will, es wird bei 343,442,451, usw. nicht besser

Und zum Thema "glücklichen, die sich in ihrer Liga leicht tun", kann ich nur sagen:

Was kann ich dafür das alle in meiner Liga ihre Spiele mit derselben Taktikreihenfolge spielen

z.b Als ich das Spiel gegen die beiden besten Verfolger hatte (da war ich nur einen Punkt vorne) kam mir zugute das die immer die gleiche Taktik spielten. So wußte ich z.b das der damalige Ligazweite von seinen 13 Toren 10 im zweiten Abschnitt bei einer gewissen Taktik schoß. Da kannst dich drauf einstellen
Ich hab ich ihm dann gleich im ersten bei hart/vollgas irgendwas (die Tüftler werdens finden) 3 Türchen gemacht

Also meine Schuld ist das nicht das ich vorne bin
Alt 10.11.2009, 15:01
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

natürlich kannst du nichts dafür, weit vorne zu sein. das ist ja auch schön.

ich hoffe auch, dass du manche tatsachen nicht persönlich nimmst, in diese richtung wollte ich gar nicht. es ist eben so, dass manche per auslosung die gleiche skillanzahl bei trainer und spieler besser verteilt bekommen haben. das selbe auch beim alter, wo 3 17-jährige und dafür 3 33-jährige natürlich besser sind als eine "mittigere" mannschaft, auch wenn das durchschnittsalter gleich ist.

dazu kommt noch - aber da kann man nur mittelbar was dafür - dass es eben so genannte "leichte ligen" und "schwere ligen" gibt: jene, wo eben alle (z. b. taktisch, ...) gleich oder schlecht (training, aufstellung, stadion...) spielen oder vielleicht gar nicht nachdenken (das nutze ich auch wo geht [geht halt schwerer], wie alles - daher auch immer auf platz 6-3, was super ist). am schwersten sind wohl jene, wo fast nur "vielspieler" sind (das hat auch mit dem anmeldedatum zu tun), und jene ligen, wo vieles oder all dies nicht der fall ist.

nun kannst du viele varianten haben: ein gutes team in einer guten liga. ein schwaches team in einer guten liga (arschkarte). ein schwaches team in einer schwachen liga. ein gutes team in einer schwachen liga (tippi-toppi-karte).
man kann das noch mehr abstufen: eine sehr gute liga wäre dann eine, wo nur vielspieler mit guten teams sind. eine gute mit vielspielern aber auch schwachen teams oder mit guten teams aber weniger vielspielern. etc.

ich weiß, dass es teams gibt, die für mich (und viele) erst schlagbar werden, wenn ich mir einen neuen trainer kaufen kann und ich zusätzlich vielleicht hier und da den besseren riecher habe. gibt es doch auch z. b. trainertaktikverteilungen, wo alle punkte auf die trainerausrichtung gefallen sind (extrembeispiel, auch abstufung nach unten wäre noch zu stark für die meisten).

das sind einfach tatsachen, und wenn die so akzeptiert werden tue ich mich als einer, der es schlechter erwischt hat, leichter. zum glück wird das eh nicht weggeredet. aber man orientiert sich eben auch an denen - vielleicht auch mitunter neidvoll - , die es top erwischt haben, und von den teams, die ich kenne, bin ich bei den untersten 10%. gesamt bin ich glaube ich recht schlechter durchschnitt. und hätte lieber ein gutes team in einer schwachen liga ohne herausforderung.

aber es ist nicht persönlich gemeint und schon gar nicht "deine schuld", dass du die vorgefundenen gegebenheiten gut nutzt. täte jeder, kann aber nicht jeder, schon wegen der vorgaben. - ich glaube, so gesehen ist sogar das zugegeben eigenartige problem mit deinem libero ein luxusproblem; würde gerne tauschen; aber: anschauen sollte man sich das...

und wegen teams: ich mache eben das beste draus , und es ist bei mir vieles noch drinnen. trotz dieser voraussetzungen. (um die obigen tatsachen, die ja wie "jammern" klingen, bezüglich jammern auch etwas zu entschärfen).
Alt 10.11.2009, 16:06
Benutzerbild von Submarine
Submarine Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2199
Submarine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weiß nich ob das hier rein... hätte noch ne ide zverbesserudes spiels lls die wickler nach der fertigstellung noch bock haben was zu erstellen xD

ich fänd nen Leihspieler-Transfermarkt richtig geil. Große Teams könnten ihr jungen spieler erfahrusammeln lassen und kleine mannschaften könnten sich ohne viel geld auszugeben verstärken.
fänd ich echt cool wenn sowas möglich wäre.
Alt 10.11.2009, 16:17
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Rangliste: 1324
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Submarine Beitrag anzeigen
ich weiß nich ob das hier rein... hätte noch ne ide zverbesserudes spiels lls die wickler nach der fertigstellung noch bock haben was zu erstellen xD

ich fänd nen Leihspieler-Transfermarkt richtig geil. Große Teams könnten ihr jungen spieler erfahrusammeln lassen und kleine mannschaften könnten sich ohne viel geld auszugeben verstärken.
fänd ich echt cool wenn sowas möglich wäre.
Das wurde schon mal vor x-Monaten diskutiert und, glaube ich, auch abgelehnt, weil zu kompliziert....
Alt 10.11.2009, 16:18
Benutzerbild von quirin
quirin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Waldgeister
S|U|N: 2|4|3
Standard

Zitat:
Zitat von WanObi2000 Beitrag anzeigen
dass steht eh dort; umbau in 18 stunden abgeschlossen

wirst wohl soweit rechnen können und dir die fehlenden stunden selbst dazu zählen können, oder?
Naja, ich hab heute wieder ausgebaut, und es hat schon ein zeital gedauert, weil ich nächste runde ein auswärtsspiel habe, und ich möchte das die Umbauten bei meinem übernächsten Spiel, dem Heimspiel in Kraft treten.

Aber wie ich geschrieben hab, das is so ein tüpfelchen auf dem i, was wir alle so lieben, aber im Moment halt noch keine Wichtigkeit besitzt. (und schaden würds keinem)

lg q

ps.: die Stadion umbauten treten auch in Kraft wenn sie am Spieltag nach 11 fertig werden, hab ich herausgefunden. Gibts informationen wann genau die Deadline für die Umbauten is?

(*** - eine Drei-Sterne-Frage, für Admins und Spielmacher)

Antwort

Lesezeichen